Seite 72 von 172 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Gestern cooler Spieleabend. Fast alles gewonnen, war aber immer sehr knapp. Zum ersten Mal seit Jahren Carcasonne gespielt. Hatte schon vergessen wieviel Spaß es macht, Leuten ihre unfertige Städte zuzubauen <3

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gestern cooler Spieleabend. Fast alles gewonnen, war aber immer sehr knapp.
    Kann ich so unterschreibeb bis auf, dass ich nicht immer gewonnen habe, sondern nur Zweiter geworden bin.
    Morgen.

Ich hab Lego Indiana Jones auf der PS2 gedaddelt. Das war auch toll, JA!!!

Mh. Ich fühle mich gerade unglaublich dumm.
    Ich hatte hier eine Text auf einem Bild.
    Ich wollte wissen, welche Font das ist.
    Ich hab eine Viertelstunde lang Merkmale der Font gegen andere Fonts abgeglichen (Höhe der is, Form der Punkte, t-Striche etc.) und bin gerade zum Ergebnis gelangt:

Simpel ist unsimpel.

Das scheint mir so eine Wald vor lauter Bäumen Sache zu sein, ist jedem schon mal passiert.

Ich find, dass das schon ziemlich blöd von ihm war und deswegen werd ich ihn auf dem BMT meiden.

Guten MOOOOOOOOOORGÄÄÄÄHN an diesem sonnig goldenem Sonntag ^^

Ab zum Einkaufen, am Abend kommen ca 12 Leute zum Kekse backen vorbei. Hui, mit Punsch wird die Rastzeit des Teigs überbrückt. Wünsche einen angenehmen und geselligen vierten Advent.

Einkaufen Sonntags? In was für einer verqueren Welt lebt ihr Österreicher? Erschütternd.

In Berlin kann man heute auch einkaufen gehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einkaufen Sonntags? In was für einer verqueren Welt lebt ihr Österreicher? Erschütternd.
    Ist in Schweden genauso. Schweden rockt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt's keine freien Tage.

Dabei musste ich gerade an ein Zitat von Dieter Nuhr denken.^^

Dieter Nuhr:
    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Snickers in Tankstellen klauen ist nicht "einkaufen", Byder.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2011 um 12:33 Uhr)

Hier nicht.
    Ich will auch sonntags einkaufen gehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einkaufen Sonntags?
    In der Schweiz kannst du heute auch so gut wie überall einkaufen, weil Sonntagsverkauf vor weihnachten. Und das natürlich bis fünf uhr abends. Ein Glück muss ich da heute nicht mitmachen (hatte ja letztes jahr die "ehre"). Sinnvoll ist die sache allerdings nur für Einkaufszentren, weil da noch genug Leute hingehen um nen ordentlichen Umsatz zu erzielen. Es ist aber weitaus ruhiger als unter der Woche. Besonders Nachmittags.

Guten Morgen, könnt ich wohl heute mal sagen xD

Einkaufen an Sonntagen, weiß gar nicht, ob es sowas bei uns gibt...naja, andererseits hab ich eh alle Geschenke, da brauch ich nichts mehr kaufen.

Frohe Weihnachten!

Das Scheißhaus war voll, randvoll!

Zitat Zitat
    Das sind doch bloß Intros zu einigen der geilsten Kinderserie die existieren!
    Dann wird the Great and Powerfull Santa dir mal was zeigen:

Nur eine kleine Auswahl der großartigsten und schönsten Serien meiner Kindertage die mir nicht zuletzt wegen den megamässigen deutschen Intros im Gedächtnis geblieben sind. Aber sowas wird ja heute nicht mehr gemacht, weder bei japanzeug noch bei US-serien passabel. Aber hören wir auf darüber zu reden, ich könnte darüber stundenlang quasseln.

Musste nochmal gepostet werden. Jeder sollte sich nun eine Playlist mit seinen Kindheitserinnerungen erstellen.

So großartige Kinderserien, die ich auch liebe...

...und trotzdem magst du Phineas & Ferb nicht! WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU?! DDX