Seite 66 von 172 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Need.... Coffee... *streck*

Guten Morgen *gähn*

Guten Morgen Früüühstücksteam! \o/

Guten Morgen Cowboys.

Morgen.
    Kaffeefreaks. Ich musste ohne Nahrung und Getränke aus dem Bett kommen und nun hier auf der Arbeit sein. Und ich werde auch erst frühestens 13:00 Uhr was bekommen. Ich bin ein Mann. Ihr seit verweichlichte Zivilisations-atzen.

Geändert von Holo (15.12.2011 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kaffeefreaks. Ich musste ohne Nahrung und Getränke aus dem Bett kommen und nun hier auf der Arbeit sein. Und ich werde auch erst frühestens 13:00 Uhr was bekommen.
    Wärst du ein Indianer, wäre dein Name "Zu blöd zum jagen" - die morgendliche Nahrungsaufnahme ist alles nur eine Frage der richtigen Organisation und Planung.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wärst du ein Indianer, wäre dein Name "Zu blöd zum jagen" - die morgendliche Nahrungsaufnahme ist alles nur eine Frage der richtigen Organisation und Planung.
    Word!

Ich werd nie verstehen, wie man ohne Frühstück seinen Tag bestreiten kann. Lieber stehe ich früher auf, als ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen.

Guten Morgen! Übermorgen geht's nach Deutschland! o/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich werd nie verstehen, wie man ohne Frühstück seinen Tag bestreiten kann. Lieber stehe ich früher auf, als ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen.
    Genau-so-ist-es!
    Oder wie es bei der Bundeswehr immer so schön hieß: Ohne Mampf kein Kampf.

Guten Morgen! Übermorgen geht's nach Deutschland! o/
    Yahay, eine gute Wahl (obwohl ich seit dem Sommer ein bisschen in Schweden verknallt bin - das Land ist echt schön. Und die Frauen auch ).

Geht ganz einfach. Ich frühstücke quasi nie. Direkt nach dem Aufstehen hab ich null Appetit, das kommt immer erst so nach ein, zwei Stunden Arbeit.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jagen. Einen Automat zu bedienen ist keine Jagd. Ganz großer Sport, Simon.

Ich werde immer mit solchen Augen angeschaut wenn eine Freundin von mir hört, was ich mir manchmal in der Früh einwerfe.
    Sie trinkt höchstens einen Kaffee, und dazu eine Zigarette (rauchen, nicht essen. ). Wenn ich mir zB mal ein Blech Pizza mache, ess ich die Hälfte, die andere Hälfte ist immer für den nächsten Morgen. Kalte Pizza > alles.
    Ansonsten mach ich mir meistens einen Toast.

4 kleine Scheiben Vollkorntoast mit hauchdünn Schoko-Mac. Dazu einen halben Liter Kakao.

Brot, Spiegelei/Omelette, Cornflakes mit Joghurt oder Milch, ein grosses Glass Ovomaltine, eine Banane; irgendetwas muss ich morgens in den Magen bekommen, wenn ich nicht den ganzen Tag aus dem letzten Loch pfeifen will.

Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.
    Aye. Wenn ich früh morgens was esse, wird mir total schlecht. Ich muss erst ein paar Stunden wach sein, bevor ich was essen kann.

Gibt es dafür eigentlich eine medizinische Erklärung, also für dieses "Mir wird schlecht, wenn ich morgens was esse"?
    Finde das irgendwie voll seltsam, weil ich immer essen kann, selbst im Schlaf.

Appetit kommt beim Essen. Auch beim Frühstück.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eigentlich eine medizinische Erklärung, also für dieses "Mir wird schlecht, wenn ich morgens was esse"?
    Das wundert mich auch. Manchmal muss man sich ein wenig überwinden um sein Frühstück zu beenden, z.B. wenn ich eindeutig zu wenig geschlafen habe, aber Frühstück muss sein.

Kurz nach dem erzwungenen Aufstehen ist denk ich der Körper am empfindlichsten, weil er direkt aus der Ruhephase geschmissen wurde. Is bei mir ja auch nur so, wenn ich von nem Wecker geweckt werde und nich ausschlafen kann. ^^ Und wenn der Körper empfindlich is, dann verständlicher Weise auch der Magen. Erklärung genug?

Ne, eigentlich nicht. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen, aber in der Hinsicht überhaupt nicht. Allerdings frühstücke ich so gut wie immer erst nach dem Duschen. Dann bin ich ziemlich auf Trab.

Direkt nach dem Aufstehen kann ich aber meistens auch noch nichts essen, bzw. ich könnte es schon, hab da aber noch nicht so wirklich Hunger. Das kommt meistens so nach ner Stunde. Was dann in der Regel zur Folge hat, dass ich zu Hause nicht frühstücke, sondern im Büro. Komm damit auch ganz gut klar. Gar nicht frühstücken könnte ich aber auch nicht.