Seite 64 von 172 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?"
    Sorry, aber ich fand das grad lustig.
    Made my fucking day! Ich kann nicht mehr xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Fuchf:
    D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?
    Im Januar hab ich noch eine Klausur auf die ich mich vorbereiten muss, aber bis dann ist ja noch knapp ein Monat, oder drei Wochen. Ich langweile mich jetzt schon.

Der 14.Dezember.
    Geplant waren: Geld, Weihnachtseinkäufe, Spass, Fetter Lebensmitteleinkauf, Freude, Weihnachtsstimmung, Geschenke für Mutter und Freundin kaufen.

Realität: Kein Geld, keine Einkäufe, kaum was an Lebensmitteln da, Frust, Stunk mit Mutter, Frustration, immerhin eine Verschiebung auf Morgen.

Zeit, besinnlich zu werden. Ihr Penisnasen!

Drink your gin-and-tonic-ah / and smoke your marihuana-cah!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nimm das mal nicht so ernst. Also den Daen. Die Uni solltest du schon ernst nehmen. Weil Uni voll viel Spass macht. Zumindest wenn man keine Physik oder Informatik oder so studiert.
    Oder Werkstofftechnik. Wobei das wieder cool ist, solange man nicht Mathe hat.

"Are you sad?
    Are you lonely?
    Had you a hard Day?
    Than Join STEEL - He'll make you smilling!"

Muss unbedingt mal lernen, Englisch auch sprechen und schreiben zu können, wo ich es verstehe. xD.

Geändert von Holo (14.12.2011 um 17:33 Uhr)

18:30...2 Tage bis Urlaub. Stundenland ein Stück Hardware bearbeitet, ich hab kein Bock mehr.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Muss unbedingt mal lernen, Englisch auch sprechen und schreiben zu können, wo ich es verstehe. xD.
    Komm hierher an die Uni. Da gibt es einen Prof, der besser ist, als alles, was du an Englischlehrern je gehabt hast.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komm hierher an die Uni. Da gibt es einen Prof, der besser ist, als alles, was du an Englischlehrern je gehabt hast.
    Wenn ich das mal so sagen darf: Alles (Und wirklich ALLES - Das ist nicht übertrieben oder gerundet) was ich an Englisch kann und verstehe kann ich durch Internet, Games, Animes und zu großen Teilen durch My little Pony. Schulenglisch waren maximal Grundlagen.

...merkt man
    Nichts für ungut, ging mir ja auch nicht anders

Wenn ich das mal so sagen darf: Alles (Und wirklich ALLES - Das ist nicht übertrieben oder gerundet) was ich an Englisch kann und verstehe kann ich durch Internet, Games, Animes und zu großen Teilen durch My little Pony. Schulenglisch waren maximal Grundlagen.
    Dir entgehen aber die lustigsten Geschichten aus dem englischen Alltag. D:

Wetako: ich wollte es nicht so schreiben. ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nimm das mal nicht so ernst. Also den Daen. Die Uni solltest du schon ernst nehmen. Weil Uni voll viel Spass macht. Zumindest wenn man keine Physik oder Informatik oder so studiert.
    Ich nehms nicht so ernst, keine Sorge

Oh - und ich studier Physik. Aber es macht trotzdem Spaß

Geh zur nächsten Bibliothek und leih dir ein englisches Buch aus. Selbst mit Jugendbüchern kann man sein Schulenglisch noch verbessern.
    Viele Animes und Manga haben eine Übersetzung die nur als Schund bezeichnet werden kann. Ernsthaft, wenn kein professionelles Übersetzungsteam an sowas arbeitet merkt man es sehr deutlch.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Oh - und ich studier Physik. Aber es macht trotzdem Spaß
    Das kann ich wiederrum nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...merkt man
    Nichts für ungut, ging mir ja auch nicht anders
    Ich schreibe vielleicht nicht Englisch, aber ich verstehe es tadellos. Fast.

Wheee, DAEN!

Ich hab die Nostalgia of the Week fertig.
    Ein dramatisches, ergreifendes und durchaus schockierendes Ereignis auf der Sommer-NATO '08:
    Festgehalten und Thematisiert in "Hart aber Fair":
    und hier gibts die geballte Scheisse!

Ich schreibe vielleicht nicht Englisch, aber ich verstehe es tadellos. Fast.
    Das heißt, du verstehst deine MLP-Folgen, oder was?? XD

Äh ja. Das sowieso.

Twilight Sparkle: My dearest teacher, my continuing studies of pony magic have led me to discover that we are on the precipice of disaster.
    Spike: Hang on: "Preci..." "preci..."
    Twilight Sparkle: Threshold.
    Spike: Uuuhh...

Das ist some heavy shit, Junge.

Warum kommt mir der Müllskandal bloß so bekannt vor?
    Kommt wirklich "immer wieder" vor.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir der Müllskandal bloß so bekannt vor?
    Kommt wirklich "immer wieder" vor.
    Naja, das kommt daher dass... Müllskandale in Bremen, also die Müllskandale betreffen die Bremer, die Bremer haben Müllskandale.... Müllskandale...