Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Uni heißt aber auch nach dem, der das erfunden hat. ^^
    Ich wusste nicht, dass du auf die Gott Universität gehst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Drecks-Wortklauberei. Dann eben "entdeckt".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ba.
    Dum.
    Tssss.

Vor lauter Schenkelgeklopfe wird mir morgen bestimmt mein Bein amputiert.

Hey, niemand klopft auf meinem Kollegen Schenkel herum!
    Wenn Dizzy das liest, wird er noch wütend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey, niemand klopft auf meinem Kollegen Schenkel herum!
    Wenn Dizzy das liest, wird er noch wütend!
    Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?"
    Sorry, aber ich fand das grad lustig.

@Fuchf:
    D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?

Du Brettspielsohn, du gammeliger!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.12.2011 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?"
    Sorry, aber ich fand das grad lustig.
    Made my fucking day! Ich kann nicht mehr xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Fuchf:
    D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?
    Im Januar hab ich noch eine Klausur auf die ich mich vorbereiten muss, aber bis dann ist ja noch knapp ein Monat, oder drei Wochen. Ich langweile mich jetzt schon.

Der 14.Dezember.
    Geplant waren: Geld, Weihnachtseinkäufe, Spass, Fetter Lebensmitteleinkauf, Freude, Weihnachtsstimmung, Geschenke für Mutter und Freundin kaufen.

Realität: Kein Geld, keine Einkäufe, kaum was an Lebensmitteln da, Frust, Stunk mit Mutter, Frustration, immerhin eine Verschiebung auf Morgen.

Zeit, besinnlich zu werden. Ihr Penisnasen!

Drink your gin-and-tonic-ah / and smoke your marihuana-cah!

"Are you sad?
    Are you lonely?
    Had you a hard Day?
    Than Join STEEL - He'll make you smilling!"

Muss unbedingt mal lernen, Englisch auch sprechen und schreiben zu können, wo ich es verstehe. xD.

Geändert von Holo (14.12.2011 um 17:33 Uhr)

18:30...2 Tage bis Urlaub. Stundenland ein Stück Hardware bearbeitet, ich hab kein Bock mehr.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Muss unbedingt mal lernen, Englisch auch sprechen und schreiben zu können, wo ich es verstehe. xD.
    Komm hierher an die Uni. Da gibt es einen Prof, der besser ist, als alles, was du an Englischlehrern je gehabt hast.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komm hierher an die Uni. Da gibt es einen Prof, der besser ist, als alles, was du an Englischlehrern je gehabt hast.
    Wenn ich das mal so sagen darf: Alles (Und wirklich ALLES - Das ist nicht übertrieben oder gerundet) was ich an Englisch kann und verstehe kann ich durch Internet, Games, Animes und zu großen Teilen durch My little Pony. Schulenglisch waren maximal Grundlagen.

...merkt man
    Nichts für ungut, ging mir ja auch nicht anders

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...merkt man
    Nichts für ungut, ging mir ja auch nicht anders
    Ich schreibe vielleicht nicht Englisch, aber ich verstehe es tadellos. Fast.

Wenn ich das mal so sagen darf: Alles (Und wirklich ALLES - Das ist nicht übertrieben oder gerundet) was ich an Englisch kann und verstehe kann ich durch Internet, Games, Animes und zu großen Teilen durch My little Pony. Schulenglisch waren maximal Grundlagen.
    Dir entgehen aber die lustigsten Geschichten aus dem englischen Alltag. D:

Wetako: ich wollte es nicht so schreiben. ^^

Geh zur nächsten Bibliothek und leih dir ein englisches Buch aus. Selbst mit Jugendbüchern kann man sein Schulenglisch noch verbessern.
    Viele Animes und Manga haben eine Übersetzung die nur als Schund bezeichnet werden kann. Ernsthaft, wenn kein professionelles Übersetzungsteam an sowas arbeitet merkt man es sehr deutlch.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Oh - und ich studier Physik. Aber es macht trotzdem Spaß
    Das kann ich wiederrum nicht ernst nehmen.

Solange es nicht die Arme sind, sodass du ein AmpuT-Shirt bräuchtest.