Naja, das nächste Mal bin ich am 19. und 20. arbyten. Bis dahin bin ich wieder ein unproduktiver Vollhorst, der nicht vor 11:00 Uhr aufsteht. Es sei denn, der Postmann klingelt und bringt mir meine neue Graka, damit ich noch mehr zuhause rumgammeln kann.
FAIL http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2896582
@Corti: Ne, menschlich, verhält sich aber so
Dieser Schwur ist auf die WG bezogen gewesen. *Selffail*
*Auf Uhr schau*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (06.01.2012 um 17:28 Uhr)
Man sollte nicht versuchen sich zu verstellen, sondern einfach man selbst sein.
Aber ich mag gute Diskussionen wirklich. Und ich poste weniger Ponies ausserhalb des Pony-Forums. Versprochen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
"Sich anpassen" und "Situationsgerecht zu verhalten" hat nix mit "sich verstellen" zu tun. Es sei denn, du hast arge soziale Probleme, von denen ich aber nicht ausgehen würde.
Anpassen ist gut. Anpassen ist genau das, was ich vorhabe.
Na ja, und schon tu. Der Posting oben sollte eher die letzte Ausnahme von Sowas sein. Ich bin dann mal offroad. Vorerst.![]()
Geändert von Holo (06.01.2012 um 17:27 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Weniger ist nicht keine!
Stimmts Nonsense? STIMMTS?
(Sry, ich versuche nur Nonsense auf Kurs zu halten.)
Mein hoher Herr, ich richte mich da ganz nach den Wünschen der Community.
*Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ihr seid alle voll grausam, ey. Schaut mal was ihr dem armen Dingsbums angetan hat. Er verhält sich sinnvoll. Und heißt Unsinn? Seht ihr das Problem?!
Diese woche ist echt zum kotzen, nur regen und Sturm.-.-
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Klasse Wetter momentan. Ich liebe es draußen Spazieren zu gehen und im Regen oder Hagel mit meinem ZTE und guter Metalmucke die Tiere im Wald zu erschrecken.
Ja und sehr schönes Treffen mit einer jungen Dame aus unser Clique gehabt.
Ist einfach mal herrlich anders und angenehm wenn von Anfang an die Fronten geklärt sind, weil sie in einer sehr guten Beziehung ist
und die Freundschaft (nicht mehr und nicht weniger) von beiden Seiten gewollt ist.
Aber seit dem Epic Fail mit Nic hab ich eh kein Bock mehr auf Unklarheiten. Hat sich einfach nicht gelohnt.