Seite 113 von 172 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich hab Spaß. D:
    Was, schon wieder? Das ging ja schnell.

Naja, das nächste Mal bin ich am 19. und 20. arbyten. Bis dahin bin ich wieder ein unproduktiver Vollhorst, der nicht vor 11:00 Uhr aufsteht. Es sei denn, der Postmann klingelt und bringt mir meine neue Graka, damit ich noch mehr zuhause rumgammeln kann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bis 16:47 darf ich aber nichts Nonsensiges schreiben.
    FAIL http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2896582

@Corti: Ne, menschlich, verhält sich aber so

Dieser Schwur ist auf die WG bezogen gewesen. *Selffail*
    *Auf Uhr schau*

Geändert von Holo (06.01.2012 um 17:28 Uhr)

Man sollte nicht versuchen sich zu verstellen, sondern einfach man selbst sein.
    Aber ich mag gute Diskussionen wirklich. Und ich poste weniger Ponies ausserhalb des Pony-Forums. Versprochen.

"Sich anpassen" und "Situationsgerecht zu verhalten" hat nix mit "sich verstellen" zu tun. Es sei denn, du hast arge soziale Probleme, von denen ich aber nicht ausgehen würde.

Anpassen ist gut. Anpassen ist genau das, was ich vorhabe.
    Na ja, und schon tu. Der Posting oben sollte eher die letzte Ausnahme von Sowas sein. Ich bin dann mal offroad. Vorerst.

Geändert von Holo (06.01.2012 um 17:27 Uhr)

Aber ich mag gute Diskussionen wirklich. Und ich poste weniger Ponies ausserhalb des Pony-Forums. Versprochen.
    Keine? D:

Weniger ist nicht keine!

Stimmts Nonsense? STIMMTS?

(Sry, ich versuche nur Nonsense auf Kurs zu halten.)

Mein hoher Herr, ich richte mich da ganz nach den Wünschen der Community.
    *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*

Mein hoher Herr, ich richte mich da ganz nach den Wünschen der Community.
    *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
    Poor Nonsense.

Ihr seid alle voll grausam, ey. Schaut mal was ihr dem armen Dingsbums angetan hat. Er verhält sich sinnvoll. Und heißt Unsinn? Seht ihr das Problem?!

Diese woche ist echt zum kotzen, nur regen und Sturm.-.-

Ja, das Wetter schwankt wie meine Laune.

Man sollte nicht versuchen sich zu verstellen, sondern einfach man selbst sein.
    Aber ich mag gute Diskussionen wirklich.
    Am meisten verstellen sich Leute, wenn sie versuchen sich in eine Gruppe einzufinden und dann Ponys in jeden Aspekt ihes Lebens zu zwingen versuchen. Oder Füchse.
    Komm zum BMT, da hatten wir gesittete Diskussionen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Am meisten verstellen sich Leute, wenn sie versuchen sich in eine Gruppe einzufinden und dann Ponys in jeden Aspekt ihes Lebens zu zwingen versuchen. Oder Füchse.
    Komm zum BMT, da hatten wir gesittete Diskussionen.
    True Story.

Aber irgendwie sind Gruppen denen man angehört ja ein Teil der Identität. Wenn man sich so auf einen Aspekt fixiert ist das natürlich voll uncool und so, aber wenn es nunmal der dominierende Aspekt ist, was dann?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oder Drachen.

Klasse Wetter momentan. Ich liebe es draußen Spazieren zu gehen und im Regen oder Hagel mit meinem ZTE und guter Metalmucke die Tiere im Wald zu erschrecken.

Ja und sehr schönes Treffen mit einer jungen Dame aus unser Clique gehabt.
    Ist einfach mal herrlich anders und angenehm wenn von Anfang an die Fronten geklärt sind, weil sie in einer sehr guten Beziehung ist
    und die Freundschaft (nicht mehr und nicht weniger) von beiden Seiten gewollt ist.

Aber seit dem Epic Fail mit Nic hab ich eh kein Bock mehr auf Unklarheiten. Hat sich einfach nicht gelohnt.