Verdammter Rockbärfeller...
Ich werde in einem Sonderrang erwähnt! Ich bin berühmt! *_*
Rang-trolling is best trolling.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Guten Morgen, Sonderrangspielkinder
Mit einer Mischung aus Vorfreude und Schrecken habe ich festgestellt, dass am nächsten Samstag bereits Weihnachten ist. Ich brech' ins Essen, irgendwie geht mir das jetzt doch zu schnell - vor allem wenn ich bedenke, was noch an Arbeit in der Firma wartet. *grummel* Na ja, was solls -.-
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
Wieder ein berauschender Tag mit "berauschend" schnellen Rechnern .....
Guten Morgen Frühstücks-Team!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Cool - Aber mir persöhnlich noch zu Girliegirl. Gibt wesentlich (wesentlich) coolere Bilder von Pokemon.
Und naja, von Ponys eh.
Ach ja Guten Morgen. Morgen Weihnachtseinkäufe. Streeeeess.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles