Seite 60 von 172 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

's geht Ninjas?

Der Tag fing geil an: Gestern hab ich bis sonstwann diese Präsentation vorbereitet für die Geschäftsführungspräsi, die heute ist - und dann brennt wirklich ohne Scheiß 5 Minuten vor der Präsentation der Kackbeamer durch. Ich bin so enraged, ich will Leute mit Bananen beschmeißen und auf die Tastatur kacken vor Wut.

Kollege rennt grad durch die Gegend und treibt Ersatz auf, Präsentation wurd ne halbe Stunde nach hinten verschoben, ich sitz hier mit hochroter Birne und meine Augenlider zucken und FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU!!!

Habt ihr keine IT, die ihr damit belasten könnt? Solche - oder so ähnliche - Fälle schlagen bei mir am laufenden Meter auf *kratz*
    Aber viel Erfolg für die Präsi

Ging ab, auch wenn ich nur ein paar Minuten drin war und mich dabei voll zum Spacken gemacht habe vorm Big Boss <<' Er kommt rein in den Besprechungsraum, alles springt auf, ich steh in der Mitte und mach am Beamer rum, dreh mich zu ihm (er ist Brite, btw.) und sage derbe laut in originalem Spackenton: "Heeeeellooooooooouuuu!"

Ich kann mich nie wieder da oben blicken lassen, so wie ich danach aus dem Raum geflüchtet bin... <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ging ab, auch wenn ich nur ein paar Minuten drin war und mich dabei voll zum Spacken gemacht habe vorm Big Boss <<' Er kommt rein in den Besprechungsraum, alles springt auf, ich steh in der Mitte und mach am Beamer rum, dreh mich zu ihm (er ist Brite, btw.) und sage derbe laut in originalem Spackenton: "Heeeeellooooooooouuuu!"

Ich kann mich nie wieder da oben blicken lassen, so wie ich danach aus dem Raum geflüchtet bin... <<'
    Das kommt mir unheimlich bekannt vor, eine ähnliche Situation hat wohl sicher so gut wie jeder schon mal durchleben dürfen.
    Nach einem oder 2 Jahren kannst du dich da oben ohne Sorgen blicken lassen, bis dahin haben sich genügend Andere zum Affen gemacht

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das kommt mir unheimlich bekannt vor, eine ähnliche Situation hat wohl sicher so gut wie jeder schon mal durchleben dürfen.
    Nach einem oder 2 Jahren kannst du dich da oben ohne Sorgen blicken lassen, bis dahin haben sich genügend Andere zum Affen gemacht
    Schon schön, wenn der misslungene Arbeistag der Einen den Arbeitstrag der Anderen versüßen. in diesem Fall Meinen.

British Boss: "Well, that young guy sure was a monkey! No shame or remorse, i think about bringing him into upper management. There's nothing better than a relentless spaz to sell a product!"

"Loog at dose bloody german wankas."

Hm… ich geh mal zur Vorlesung rüber.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, ich glaub ich hab einfach mal verlernt wie man ganz normal und formell "Hallo." sagt. Ich mach daraus immer total den Blödsinn, zieh das o in die Länge, mach die Stimme extratief oder mit einem femininen Touch - echt schlimm, das. Ich sollte einfach bei "Moin." und alternativ "G'day, sir/mam." bleiben, da vertue ich mich wenigstens nicht.

@Byder:
    Wenn, dann so richtig furchtbare Chav-Sprache: "Dat German mofo sure is a stupid wanka, innit?"

@Nonsense:
    Naja, als "misslungen" würd ichs nicht bezeichnen. Eher der peinliche Moment des Tages.

Mahlzeit WG

Das Wetter ist kalt und nass und ich muss das Bett hüten weil ich mal wieder in ermangelung einer Jacke rausgegangen bin... verdammt
    Hatte übrigends letzte Nacht eine kleine Idee für die Com (siehe Sig), Aber da eh niemand Sigs liest: Vorschlag: MMX Weihnachtsgewinnspiel
    So, und jetzt wieder warm einpacken... Mann, irgendwann muss ich mir mal nen Netbook oder so besorgen nur fürs surfen

@Steel: Wolltet ihr nicht in den Konsolenraum? Ansonsten viel Spass mit uns schnarchern Hoppla.. Crossposting...

--
    ~ Calling all stars, Calling all stars
    This is an emergency: There is a crucial jam at the corner of R and B
    Proceed with caution, Suspects are musically armed and dangerous ~

Geändert von fedprod (13.12.2011 um 13:52 Uhr) Grund: NARF! Restart Brainz... Aspirin > Bett

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Cool - Aber mir persöhnlich noch zu Girliegirl. Gibt wesentlich (wesentlich) coolere Bilder von Pokemon.
    Hmm, diese Monster-Viecher von 2364., die er mal in einer Spamparty gepostet hat. 8D

Nä, ich meine KUNSTVOLLE.

Nä, ich meine KUNSTVOLLE.
    Nichts gegen diese Bilder, die waren toll. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nichts gegen diese Bilder, die waren toll. D:
    Willst du dir die ins Zimmer hängen und jeden Morgen wenn du aufwachst, sehen?

Willst du dir die ins Zimmer hängen und jeden Morgen wenn du aufwachst, sehen?
    Nein. Deswegen waren sie trotzdem toll. In meinem Zimmer hängen wesentlich großartigere Sachen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Deswegen waren sie trotzdem toll. In meinem Zimmer hängen wesentlich großartigere Sachen.
    Ich verlange Beweise.

Ich verlange Beweise.
    Mei, wenn es sein muss. Erste Freundschaftsanfrage seit langem.

Hat jemand den Planet der Affen: Pre-Evolution Film gesehen ? Also den fand ich richtig geil mal mit einem Ende das Human ist^^