Seite 110 von 123 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ne, ihr habt nicht ernsthaft endlich einen Wolf erwischt?! Lol, gratz!
    Lang genug hat es ja gedauert. Ah, das wollte ich eigentlich noch in den Post schreiben. Egal.

Und ich habs noch gesagt, nur Shael und Adryan waren Thorben am ersten Tag überhaupt begegnet! xO

Übrigens, wollte Havelock nicht noch etwas Wichtiges verkünden? Darauf hatte ich gestern eigentlich noch eine ganze Weile gewartet.

Geändert von Schattenläufer (11.12.2011 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und ich habs noch gesagt, nur Shael und Adryan waren Thorben am ersten Tag überhaupt begegnet! xO

Übrigens, wollte Havelock nicht noch etwas Wichtiges verkünden? Darauf hatte ich gestern eigentlich noch eine ganze Weile gewartet.
    Eigentlich hatte Miller ja auch den Denkanstoß gegeben Shael anzuklagen :P
    Und ja, wollte er, aber ich habe so das Gefühl, dass ich diese Nacht nicht überleben werde. (Shael hat einfach zu oft meinen Namen in seinem Todespost erwähnt )
    Falls ich sterbe, tötet Ava, lol

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Falls ich sterbe, tötet Ava, lol
    Poor Ava. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Poor Ava. D:
    Find ich auch.

Puh, lol

Nein, mein Henker ist tot!

Töten wir sie trotzdem.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Puh, lol
    Nacht überlebt, was?

Okay, war Shael echt ein Werwolf. Krass o.o
    Aber noooo, Dankwart ;___;

Jetzt tu mal nicht so scheinheilig xD

So, Post ist fertig.
    Nutzt Kurts Kommandotrupp um die nächsten Bösewichte vors Erschießungskommando zu bringen ;_;.

http://min.us/mbc1rndeCu
    Aktuelle Tabelle mit Werwolf und Prinz.

Mensch hier wirds ja von Tag zu Tag spannender... ich les total gerne immer noch mit.

Hammer Post, und ich werde jetzt, hoffentlich schnell genug, das Chaos in meinem post verbreiten...

Es ist zwar nicht schön, wenn eine gute Sonderrolle stirbt, aber:

Nieder mit der Monarchie!

Nachdem was Dankwart erlebt hat, hätte ein wenig guter Despotismus mal wieder Zucht und Ordnung ins Land gebracht :0.

Doppelpost aber... eigentlich sollte die Stadt erst platt gemacht werden wenn alle Hoffnung verloren ist... also wenn alle guten Bürger tot sind :x.
    Aber die Interpretation ist auch interessant xD.

Genialer Todespost Gendrek. Hast du dich von Lichtdrache inspirieren lassen, dass du gleich die gesamte Stadt mit dir nimmst?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Doppelpost aber... eigentlich sollte die Stadt erst platt gemacht werden wenn alle Hoffnung verloren ist... also wenn alle guten Bürger tot sind :x.
    Aber die Interpretation ist auch interessant xD.
    Kurt hat sich an die Details von Verfügung 38 wohl nicht mehr richtig erinnert.
    "Verfügung 38, was war das noch... ach ja, irgendwas damit, dass die ganze Stadt niedergebrannt wird. Männer, ans Werk!"