Seite 112 von 123 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/

Warum kann Maxim nicht einmal so brav sein und auf Edmond hören? xD

Jetzt klag endlich Ava an, die Beweise sind eindeutig zweideutig. >:

Du verkennst die Lage eindeutig xD

Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*

Adryan könnte ja jetzt noch drauf hoffen, dass Miller zugibt, nicht der Magier zu sein, ansonsten siehts schlecht für unseren Detektiv aus

Einspruch!
    Selbst ein Bein gestellt, lieber Edmond

Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?
    An nicht einer einzigen Stelle - das ist alles die Interpretation von Sain.

Egal, stirb mal trotzdem.

Ach ja, Vivi. PN-Fach bitte ausleeren. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Egal, stirb mal trotzdem.
    Ja ja... *facepalm*

Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist.
    Ich habe dich auch gar nicht gemeint keine Bange

Du kannst auch immer noch "offenbaren", was du "wirklich" bist.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Du kannst auch immer noch "offenbaren", was du "wirklich" bist.
    Ich warte erstmal auf eine antwort von Edmond auf die Frage, woher er denn weiß, dass Libra von einem Hund gerettet wurde, obwohl ich das mit keinem Wort erwähnt hatte

Tadaa! Macht damit was Ihr wollt!

Sieht ja so aus, als könnten wir den Tag eventuell doch heute schon abschließen. Das wäre toll, ich bin wieder mal äußerst gespannt!
    Diese Abstimmung ist allein durch das Ambiente so dramatisch.

*clap* *clap* *clap* *clap* *clap*

Richtig so, Havelock! Now let's GET 'EM!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*

Ich habs ja immer gesagt, euer Bürgermeister ist voll die Pfeife! D:

Zitat Zitat von Adryan
    Und war nicht auch Libra beinahe einem Werwolf zum Opfer gefallen, wenn Julie nicht gewesen wäre?
    Zitat Zitat von Adryan
    "Und selbst wenn es einem Vampir nicht genügen würde, so gibt es jemanden unter uns, der einem leibhaftigen Werwolf gegenüber gestanden hat - und im letzten Moment gerettet werden konnte." Unbewusst drückte er die Hand Libras etwas fester und meinte aus dem Augenwinkel ein dünnes Lächeln der Frau zu sehen.
    Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xD

Edit: Man erfährt es übrigens auch gar nicht, wenn man angegriffen und von jemandem gerettet wurde.

Geändert von Edmond Dantès (13.12.2011 um 16:31 Uhr)