Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/
Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/
Adryan könnte ja jetzt noch drauf hoffen, dass Miller zugibt, nicht der Magier zu sein, ansonsten siehts schlecht für unseren Detektiv aus![]()
Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist.![]()
--٩( ᐛ )و
Tadaa! Macht damit was Ihr wollt!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Sieht ja so aus, als könnten wir den Tag eventuell doch heute schon abschließen. Das wäre toll, ich bin wieder mal äußerst gespannt!
Diese Abstimmung ist allein durch das Ambiente so dramatisch.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Zitat von Adryan
Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xDZitat von Adryan
Edit: Man erfährt es übrigens auch gar nicht, wenn man angegriffen und von jemandem gerettet wurde.
Geändert von Edmond Dantès (13.12.2011 um 16:31 Uhr)