Seite 60 von 123 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Das Problem ist allerdings, wenn Anklagen weit gestreut werden, ist die Gefahr hoch, dass unnötig Leute umkommen weil sie von Vampiren angegriffen wurden. Sich da auf wenige zu konzentrieren halte ich für besser.
    Das die Wahl dabei von den ersten die kommen beeinflusst wird ist zwar... nicht für jeden optimal, jeder hat allerdings auch die Möglichkeit erster zu sein o,o.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, wenn Anklagen weit gestreut werden, ist die Gefahr hoch, dass unnötig Leute umkommen weil sie von Vampiren angegriffen wurden. Sich da auf wenige zu konzentrieren halte ich für besser.
    Das die Wahl dabei von den ersten die kommen beeinflusst wird ist zwar... nicht für jeden optimal, jeder hat allerdings auch die Möglichkeit erster zu sein o,o.
    Kalkuliertes Risiko. Die bösen Fraktionen können es sonst halt auch hammerhart ausnutzen, dass man sich scheut, mehr Leute vorzuschlagen.

Zwickmühle halt, trotzdem fände ich es doof wenn Leute als Kollateralschaden draufgehen :/.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Echt mal, dass die Anklagen so weit gestreut sind, ist irgendwie voll nicht so produktiv
    Das meinte ich zwar nicht direkt, aber egal. ^^

Wer auch immer die Märtyrerin ist, bitte, bitte, opfere dich für Lichtdrache! .___.

Sei ruhig, du Damenwäscheträger!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sei ruhig, du Damenwäscheträger!
    Nein.

Habt ihr denn Lichtdraches Post nicht gelesen? Er beschützt euch doch alle! .__.

Zitat Zitat von Gendrek
    Du bist nicht Gala .
    Hey, ich hoffe ja darauf, dass sich Lichtdrache mitsamt seiner Villa in die Luft sprengt!
    Wobei, nein, er hat ja noch den Stein der Weisen, mit dem er das Blatt nochmal wenden wird xD

Ich weiss das ich nicht Gala bin :0!
    Ich sag trotzdem entschieden "Nein x0!"

Leoandro muss leben!

Ich hoffe, der Stein der Weisen wird ihn retten. Aber am besten entscheiden sich alle nochmal ganz schnell um. :0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn Lichtdraches Post nicht gelesen? Er beschützt euch doch alle! .__.
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hey, ich hoffe ja darauf, dass sich Lichtdrache mitsamt seiner Villa in die Luft sprengt!
    Wobei, nein, er hat ja noch den Stein der Weisen, mit dem er das Blatt nochmal wenden wird xD

Wie wärs wenn wir Lichtdrache als Geist weiterleben lassen dank dem Stein der Weisen? Er darf weiter posten, aber nicht mehr abstimmen. Er macht dasselbe im Tod wie während seines Lebens... in seinem Haus herumspuken

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Er mag uns alle!!! Schon allein deswegen kann er nur gut sein, ist doch klar

... Nicht, dass es noch etwas bringen würde ;___;

Ich hab Leonardo gemocht ;_;.

Ich bin dafür, dass wir für Lichtdrache eine Ausnahme machen, er muss als Geist weiterspielen dürfen!

Ihr seid alles böse Menschen!

Zitat Zitat
    Ihr seid alles böse Menschen!
    Zumindest diejenigen, die Menschen sind .

Zitat Zitat
    Dann sagt mir, warum ihr ihn nominiert habt!
    Verdammt, jetzt muss ich mir auch noch einen Grund überlegen, warum ich jemanden, den ich NICHT nominiert habe, nominiert habe...

Lichtdrache hat doppelt so viele Stimmen wie Rafael, aber hey, vielleicht ist er ja auch insgeheim der Prinz!
    Ansonsten sollten der Prinz und Lichtdrache eben schnell die Rollen tauschen xD