Seite 113 von 123 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ihr bezieht euch da auf etwas, was ich bei Elizabaths Tod geschrieben habe, nämlich, dass ich von den Viechern angefallen wurde. Das hatte nur RP-Zweck, und war keinerlei Spielausübung (xD)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xD
    Ich verlange eine Rechtfertigung des Bürgermeisters, aber hophop!

*schon mal seinen Todespost vorbereitet* .__.''

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Rechtfertigung des Bürgermeisters, aber hophop!

*schon mal seinen Todespost vorbereitet* .__.''
    Mein Ermittlervorbild ist tot. Das ist schrecklich. Dabei hat er immer gute Arbeit geleistet.

Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
    Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO

Geändert von Edmond Dantès (13.12.2011 um 17:14 Uhr)

Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
    Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO
    Tag 4, Beitrag 10

Danke, habs auch grad gefunden =) Na gut, dann was das wohl nur eine fehlerhafte Interpretation!
    Das wird nach Adryans fragwürdigem Rechtfertigungsversuch aber auch nichts mehr ändern,
    zumal er nach Havelocks Offenbarung als Magier wohl eh nurnoch böse sein kann *g*

Ich habe mich mal in der Melodramatik versucht und denke, dass ich das ganz gut hinbekommen habe - eine Begründung des Bürgermeisters ist damit quais überflüssig xD
    Und danke Caro, dass du zu mir gehalten hast, wir waren ein tolles Paar <3

Ich geh jetzt kurz Essen, also braucht mein Post noch ein bisschen.

EDIT: So, fertig.

Geändert von Neadyn (13.12.2011 um 18:05 Uhr)

Jetzt wäre es echt cool, wenn Ava tatsächlich der letzte Vampir wäre und den mutmaßlichen Werwolf Libra mit in den Tod reißt, ehe sie von uns am nächsten Tag erschossen wird xD

Schön wärs...
    Aber zu schön, um wahr zu sein.

So, von mir aus kann Layana den Tag offiziell beenden und das Ergebnis verkünden - dann kann ich meinen letzten Beitrag abfeuern (der mir echt gut gelungen ist, wie ich finde).

So, von mir aus kann Layana den Tag offiziell beenden und das Ergebnis verkünden - dann kann ich meinen letzten Beitrag abfeuern (der mir echt gut gelungen ist, wie ich finde).
    Jo, ich glaube auch nicht, dass LD noch auftaucht. Und ich will ordentlich ausrasten und irgendwen hauen, wenn sie dich töten

Bitte nicht schon wieder mich *g*

Und das kommt davon, wenn Lichtdrache so lange überlebt xD

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und ich will ordentlich ausrasten und irgendwen hauen, wenn sie dich töten
    Na das ist das Mindeste, das ich als dein Liebhaber erwarten kann

Und das kommt davon, wenn Lichtdrache so lange überlebt xD
    Ach, aber als ich ihn angeklagt habe haben alle geweint und gesagt "Neeeiiin, er muss leben! ;____; " Pöh! xO

Ach, aber als ich ihn angeklagt habe haben alle geweint und gesagt "Neeeiiin, er muss leben! ;____; " Pöh! xO
    Eben, genau! XO

Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD

Hab ja die ganze Zeit darauf gehofft, dass die Werwölfe Lichtdrache endlich fressen würden, nachdem er sich als Mensch herausgestellt hat ._.

Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD
    RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD

Das tat mir aber sogar leid. Und immerhin hast du dann ja doch noch bis zum Ende überlebt.

Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD

Okay, mein Todespost kommt dann wohl morgen früh (ganz früh).