Seite 120 von 123 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2381
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Pöh, plötzlich interessieren sich alle nur noch für Statistiken. .__. Maxim bedeutet ja gar nichts mehr, hm?
    Doch, mir tut es Leid, dass er gestorben ist... Marina wird im Himmel nett zu ihm sein, ich versprech´s.

  2. #2382
    @Zitroneneis: Yay. \o

    Sagt mal, was'n mit euch los? Sind alle plötzlich alle vom Auto angefahren worden, oder wie? xD

  3. #2383
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Zitroneneis: Yay. \o

    Sagt mal, was'n mit euch los? Sind alle plötzlich alle vom Auto angefahren worden, oder wie? xD
    Sie trauern.

  4. #2384

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Sie trauern.
    Nicht.

    Naja, wenn es nur noch vier oder fünf Leute gibt, die alle keine Zeit haben - was erwartest du?

  5. #2385
    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

  6. #2386
    Oder sie haben einfach bis jetzt das RP verpennt.

  7. #2387
    Zitat Zitat von Kael
    Ich ärgere mich immer noch darüber. Über zwei Sachen.
    Dass es euch trotz zweier Versuche nicht gelungen ist, mich zu fressen? xD

  8. #2388

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dass es euch trotz zweier Versuche nicht gelungen ist, mich zu fressen? xD
    Daneben.

    Ach, ich sag dazu was, wenn das Spiel vorbei ist.

  9. #2389
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daneben.

    Ach, ich sag dazu was, wenn das Spiel vorbei ist.
    Bin ja auf eure Threads gespannt

  10. #2390
    Mir ist vorhin mein eigentlicher Beitrag verloren gegangen, darum musste ich jetzt erst etwas Neues schreiben, auch wenn ich gerne noch viel mehr zu Maxim untergebracht hätte...

  11. #2391
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum hatte sie ihnen damals nicht gesagt, dass alle Vampire tot seien, warum hatte sie noch immer den Verdacht bestehen lassen, dass Maxim und er tatsächlich noch zu den Vampiren gehören konnten?
    Das werde ich dir verraten, wenn das Spiel vorbei ist.

  12. #2392
    Zum Günstling ansich werd ich auch mal was sagen, aber danke das du keinen von uns enttarnt hast.

  13. #2393
    Nein, der Stein der Weisen ist zerstört . Ansosnten verstehe ich echt nicht, was Lichtdrache mit disem Beitrag sagen will. Edmund und Maxim haben die Werwölfe erschaffen und auf ihn gehetzt, weil sie als Freimaurer die Welt beherrschen wollen?

  14. #2394
    Regeltechnisch sind die Freimaurer gute Spieler. Sie bilden nicht, wie die Liebenden, eine eigene Partei. Vielleicht hat Lichtdrache da was falsch verstanden.

  15. #2395

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, der Stein der Weisen ist zerstört . Ansosnten verstehe ich echt nicht, was Lichtdrache mit disem Beitrag sagen will.
    Wundert es dich?

  16. #2396
    Die Rechtschreibung ist zu loben...

  17. #2397
    @Lichtdrache: ...the fuck. Lies mal die Beschreibung der Freimaurer durch. Ich-war-ein-Guter. ô__o

  18. #2398
    Ich sag dann jetzt einfach mal: spielt so lange weiter, wie ihr wollt, und wenn es allen passt könnt ihr auch direkt Libras Hinrichtung (oder wie auch immer BlackRose Libras Tod darstellen möchte) posten. Da es bereits 2,5 Stimmen gegen Libra steht, steht das Ergebnis ohnehin fest. Soll heißen: Ihr müsst nicht zwingend warten, bis ihr das ok von mir habt. Das habt ihr hiermit schon vorab.

    Wenn dann alles vorbei ist, werde ich einen Nachbesprechungsthread aufmachen, wo ich alles auflöse und jeder sein Feedback zu dieser Runde geben kann.

  19. #2399

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Lichtdrache: ...the fuck. Lies mal die Beschreibung der Freimaurer durch. Ich-war-ein-Guter. ô__o
    Gar nicht. Du warst voll fies und so. Immerhin warst du voll gemein zu Ava Gut, aber fies und gemein. Also zu 1/3 gut und zu 2/3 böse. :3

  20. #2400
    Zitat Zitat
    Da es bereits 2,5 Stimmen gegen Libra steht, steht das Ergebnis ohnehin fest. Soll heißen: Ihr müsst nicht zwingend warten, bis ihr das ok von mir habt. Das habt ihr hiermit schon vorab.
    Ha der letzte Wolf ist enttarnt und die Guten haben gewonnen! Gute Arbeit ihr Sherlocks und Watsoninen! *freu* *hüpf*
    Wheeeeeeeee! Kekse für alle Guten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •