Seite 107 von 123 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2121
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Jo, Leute, wie gesagt, bei uns ist grade ein bisschen Shitstorm der elterlichen Art am Laufen, wir schreiben vor Tagesende noch einen Post und alles, aber sonst...wird es eng. Sorry, echt, aber das RL tritt uns grade ein bisschen in den Po :L
    Von dem was man so hört, tretet ihr dem RL eher in den Hintern! ^^

  2. #2122
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Von dem was man so hört, tretet ihr dem RL eher in den Hintern! ^^
    Hab ich schonmal erwähnt, dass du der beste Mensch der Welt bist? ^^

    Stimmt!

  3. #2123
    Ich bin übrigens auch für eine Verlängerung bis Morgen Abend - so richtig Fahrt hat das Ganze bisher ja nun nicht aufgenommen (auch wenn ich Morgen nur Vormittags und dann wieder Abends online bin).

  4. #2124
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also so laut war Maxim nun auch wieder nicht, dass man alles vor 'ner dicken Tür hört, was da drinne abgeht. xD Ich hab's halt so verstanden, dass man nur weiß, dass Maxim anwesend ist.
    Das Fenster war offen.

  5. #2125
    Man hat Maxim nicht gehört. Ende. Aus. >:

  6. #2126
    Hm, also treffen wir uns dann alle in der Herberge?
    Wobei sich bis morgen Abend wohl auch nicht so viel tun wird, aber zum Abstimmen wirds hoffentlich reichen.

  7. #2127
    Sürmt die Bude, startet 'nen Flashmob, sprecht eueren Verdacht aus und gut ist. XD

  8. #2128
    Das ist ja echt sehr schleppend bisher. Vielleicht schafft ihr bis morgen Abend ja noch ein bisschen mehr. Würde ich schön finden.

  9. #2129
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt sehr schleppend bisher. Vielleicht schafft ihr bis morgen Abend ja noch ein bisschen mehr. Würde ich schön finden.
    Was passiert eigentlich, sollte sich Licht-D wieder nicht melden? D:

  10. #2130
    Er stirbt. Musste ja irgendwann passieren. x'D

  11. #2131
    Jap, so wie andere Inaktive auch.

  12. #2132
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Er stirbt. Musste ja irgendwann passieren. x'D
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jap, so wie andere Inaktive auch.
    Neeeeeeeeeiiiiiiiin!!!! D: worst case ever!
    Das darf einfach nicht passieren!

    EDIT: Ach was sollet, ich klatsch jetzt zu so später Stund auch noch nen Post rein, bevor ich die Nacht über an Network weiterschraube...
    flurp :3

    Geändert von Mr.Räbbit (10.12.2011 um 02:11 Uhr)

  13. #2133
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Die momentanen Post sind mMn übrigens alle sehr melodramatisch...
    Wirklich alle? D:

  14. #2134
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wirklich alle? D:
    Uh, Nein, doch nicht, war noch nicht ganz fertig mit durchlesen ^^

  15. #2135
    Ich denke, ich werde gleich mal die abendliche Versammlung einberufen, wenn du mit deinem Post fertig bist, Räbbit... solltest du mir nicht zuvorkommen. Ich weiß jedenfalls nicht mehr, was ich davor noch schreiben sollte (alles Wichtige von meiner Stelle wurde bereits von mir oder Sain gesagt), und die restlichen Geschichten können ja wieder als Nacherzählung in die Abstimmungsposts eingebaut werden.

    Und ich wehre mich auch gegen das "melodramatisch". Ich hab sogar einen ungewollten 300-Witz eingebaut.

  16. #2136
    Okay, da hast du recht, ich nehme alles zurück! ´

  17. #2137
    Wow, ich bin nicht glücklich mit diesem Beitrag. Ist wohl einfach zu spät...
    Stellen wir uns einfach vor, ich hätte noch alles eingebaut, was im Rathaus gesagt wurde, ich hatte dafür gerade irgendwie nicht die Geduld.

  18. #2138
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Uh, Nein, doch nicht, war noch nicht ganz fertig mit durchlesen ^^
    Tja. :3

    Ich werde vorzeitig eine Anklage anfertigen müssen. D:

  19. #2139
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tja. :3

    Ich werde vorzeitig eine Anklage anfertigen müssen. D:
    Tja, ich wohl auch

  20. #2140
    Sollte sich Lichtdrache nicht mehr melden, würde er dann heute schon sterben?
    Alternativ können die Werwölfe ihn einfach fressen, damit er trotzdem sein Haus in die Luft sprengen darf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •