Seite 114 von 123 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2261
    Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat

    Ansonsten: Simon, du hast von mir aus Feuer frei. Ändern könnte Lichtdrache ja auch nix mehr.

  2. #2262
    Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf!

  3. #2263
    Verdammt, jetzt müssen wir auch noch bis morgen früh warten, wie unmenschlich xD

  4. #2264
    Oh nein, ich bin so neugierig

  5. #2265
    Morgen ganz früh? Ich bleib' bis Mitternacht auf.

  6. #2266
    Zitat Zitat
    RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD
    Lilith hat uns alle verführt! <3 Vor allem mit ihren riesengroßen Keksen!

    Ich bleib auch auf! o_o

  7. #2267
    Ich denke eher, dass ganz früh bei Simon irgendwas zwischen 5 und 6 Uhr bedeutet. Zumindest macht er dann meistens seine ersten "Guten Morgen"-Posts im Forum.

  8. #2268

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD
    Ich hatte eben einen verdammt guten Riecher. Das war voll gut damals mit dem Wein von ~Jack~. xD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

    Das tat mir aber sogar leid.
    Echt? XD
    Aach, ich fand das voll toll. Und mich wollte aufgrund dessen jeder hängen, bis der Geist dann die Erleuchtung gebracht hat. =D
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat
    Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat.

  9. #2269
    ...war ja auch eher scherzhaft, da er extra "ganz" nebenbei erwähnt hatte.

  10. #2270
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat.
    Eher 1,5 Lumi

  11. #2271
    Maister-Räbbit, ich wollte noch sagen: Sehr schöner Post und ich hab's mir gedacht, dass das deine Offenbarung sein würde.
    Überhaupt, wenn ich das mal sagen darf, ich fand den Tag wirklich ziemlich cool. Allein das mit dem Feuer, und dass jeder sich bemüht hat, etwas Längeres zu schreiben.

    Jetzt bin ich äußerst gespannt auf Simons Todespost.

  12. #2272
    Ich fand den Tag bisher auch ziemlich gut, sehr dynamisch irgendwie.

  13. #2273
    Hm, das wird wohl heute leider nichts mehr, aber dafür werden wir es sicher morgen ganz früh erfahren.

    Davon abgesehen war die Beteiligung auch dieses Mal tatsächlich wieder echt klasse, trotz der immer kleiner werdenden Gruppe =)
    Hoffentlich hält sie sich auch am nächsten Tag noch, auch wenn wir dann wieder zwei Personen weniger sind!

  14. #2274
    Seht nur was ihr angerichtet habt!

  15. #2275
    Neeiin!
    Ach, so ein Ärgernis. Aber wieder einmal - sehr schöner Todespost, ich mag's, wie du so viele Charaktere eingebaut hast und trotzdem nicht alle deine Verachtung zu spüren bekommen haben ^^° Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.

    Edit: Kein Vampiropfer. Hm, hm, hm.

    Geändert von Schattenläufer (14.12.2011 um 09:34 Uhr)

  16. #2276
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.
    Ich hielt das für eine zu Miller passende Reaktion ^^
    Und danke für die Blumen

  17. #2277
    Och nee, nicht schon wieder :P

  18. #2278
    Ach, Dreck. Hätten wir doch drekt Ava genommen -.-

  19. #2279
    So viel zum Thema, dass Maxim auf Edmond hören soll. Na? NA?

  20. #2280
    Jetzt streu mir nicht noch Salz in die Wunden xD

    Zitat Zitat von Kael
    Ich habs ja immer gesagt, euer Bürgermeister ist voll die Pfeife! D:
    Und Kael hat damit auch noch zugegeben, dass Adryan unschuldig ist -.-

    Habe echt nicht damit gerechnet, dass es noch einen einfachen Bürger gibt. Da auch noch der Jäger und der Günstling leben, muss das wohl bedeuten,
    dass es höchstens noch zwei Werwölfe oder einen Werwolf und einen Vampir gibt! Immerhin so viel hat uns Adryans Tod verraten, und natürlich auch
    Havelocks Offenbarung als Magier =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •