Seite 111 von 123 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Und Lichtdrache lebt immer noch ._.

Btw. hat Adryan ja am letzten Tag behauptet, der Magier zu sein und Libra gerettet zu haben, oder?
    Wir sollten ihn vielleicht mal ein wenig probehängen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Er war brav und hat sich gemeldet. :3

Btw. hat Adryan ja am letzten Tag behauptet, der Magier zu sein und Libra gerettet zu haben, oder?
    Ihr habt ja noch so viele Sonderollen in Petto.

Das kann nicht Lichtdrache sein. Es muss ein ganz fieser Troll sein, der sein Nick und seine Postingzahl hat verändern lassen, das Profil umgeändert und die Freundschaften angepasst hat also Byder!! (!)

@Mivey:
    Ach, die Sonderrolle ist jetzt eh wertlos. Sie kann nur noch Behauptungen anstellen. 8D

Man könnte das Feuer ja vortrefflich für eine Hexenverbrennung nutzen, dann bräuchten wir nicht extra einen Scheiterhaufen zu errichten =)

Man könnte das Feuer ja vortrefflich für eine Hexenverbrennung nutzen, dann bräuchten wir nicht extra einen Scheiterhaufen zu errichten =)
    Hervorragend! Der Galgen wird spontan durch ein Freudenfeuer ersetzt, in welches jeder die Person seines persönlichen Zwistes hineinwerfen darf. Approval!

Das ist der längste Beitrag, den ich je in meinem Leben von Lichtdrache gesehen habe xD

Das ist der längste Beitrag, den ich je in meinem Leben von Lichtdrache gesehen habe xD
    Seh ich genauso. Respekt für diesen Post von Lichtdrache.

Die Versuchung ist so groß... alles, was Miller und den Stein der Weisen noch voneinander trennt, sind die ungeschriebenen Worte:
    "Ein Sprengsatz? Wie einfallslos." Mit behenden Fingern entschärfte Miller den Zünder und steckte den Stein der Weisen in die Tasche. "Wollen doch mal sehen, wer jetzt zuletzt lacht."

Wer will, dass Maxim den Stein der Weisen klaut? XDD

Ja, genau! Ruiniert nur Lichtdraches Geschichte! :P

Dabei ist seine noch die interessanteste.

Zitat Zitat
    Wer will, dass Maxim den Stein der Weisen klaut? XDD
    Versuchs doch mal, hauptsache, du schreibst endlich etwas xD
    Wollte heute eigentlich schon mit den Anklagen beginnen =/

Drama, baby.

Ey, ne. Ich hab' nicht wirklich... oh mein Gott. O___O Das ist in vielerlei Hinsicht so mehrdeutig. XD

Als ob wir nicht schon genug Drama hätten und die halbe Stadt in Flammen stünde xD
    Doch hey, ich glaub, gleich regnets!

Super, Vivi löscht's, du quotest es. Sowas nenne ich Politik. XD

Libra rastet aus, Edmont kriegt ne Ohrfeige, sind alle damit cool? Ansonsten änder ich es noch.
    Ich hab gerade kurz vor Abschicken meines Posts nochmal geguckt, ob jemand geschrieben hat, und dann war da plötzlich Sains Post, und ich musste irgendwie euch beide da noch reinwurschteln. ^^ Eigentlich hatte Libra in meiner Version die Stadthalle schon verlassen und Edmont hätte irgendwo eine Versammlung einberufen, auf der ich dann humpelnd aufgekreuzt wäre.

Übrigens:
    You're using it wrong ;( Probehängen geht doch nur, wenn das Hängen beweist, dass jemand ist, was er vorgibt zu sein, und dabei eine Win-Win-Situation entsteht, bei der er entweder überlebt oder aus seiner Todesoffenbarung wertvolle Infos gezogen werden können.

Geändert von Schattenläufer (12.12.2011 um 23:35 Uhr)

Entschuldige, vielleicht wäre doch ein Platzhalter ganz gut gewesen!
    Libra wird sich über die Klatsche aber sicherlich freuen xD
    Können uns dann ja alle einfach im Wirts- oder Rathaus treffen.

Naja, also ich persönlich bin jetzt auch erstmal mit dem Ergebnis zufrieden, behalte mir nur evtl das Recht auf einen Doppelpost vor, weil ich jetzt nicht ganz so weit gekommen bin, wie ich vorhatte (und wie es für den Verlauf des Tages gut wäre). Und ja, die Ohrfeige war so ein bisschen eine Entschuldigung an BlackRose, deren Charakter in meinem Post jetzt die ganze Zeit nur stumm dastand.
    Den Platzhalter hätte ich wohl außerdem selbst reinschieben müssen, ich schreibe immer unglaublich ewig an meinen Posts.

Geändert von Schattenläufer (12.12.2011 um 23:49 Uhr)

Denkt ihr, ihr würdet es bis heute Abend schaffen, den Tag zu beenden, oder braucht ihr noch Zeit bis morgen?