Wir sollten Jack von zukünftigen Forenrollenspielen ausschließen. Ist doch langweilig, wenn jeder schon vorher weiß, dass er eine böse Sonderrolle hat...
Sain ist... schlichtweg nicht online gewesen, wie's aussieht, sonst hätte er sich geäußert, denke ich. o.o
--٩( ᐛ )و
Mir dreht sich alles. War es eigentlich nicht sowieso geplant, Mutmaßungen über die Rollen in diesem Thread zu unterlassen?
Ich finde die Hinweise, dass Sain nun Seher oder Freimaurer ist oder was, okay die sind da, aber wir müssen da ja jetzt kein Verhör draus machen. Maxim hat so agiert, wie Maxim agieren würde, und daraus muss man sich eine Meinung bilden. Falsche Fährten sind Teil des Spiels, und wenn sie noch so gekonnt gelegt werden.
Was bringt uns überhaupt die Erkenntnis, dass Sain evtl Seher ist? Wenn er damit Chester entlarvt hat, ist er als Rolle jetzt sowieso relativ ungefährlich. Aber so wie ich die Dinge gerade sehe, könnte er immer noch genauso gut Werwolf oder Stadtbewohner mit Dusel sein.
Edit: Ach, und bitte keine falschen Fährten hier im Thread legen. Wirklich. Am liebsten auch keine richtigen, aber mit richtigen verrät man nicht so viel.
Hilfe! Was postet ihr auf einmal so viel, wenn ich mal ein paar Minuten woanders bin^^
Ich habe nur gesagt, dass es mehr als zwei Vampirkarten gibt. Über die Anzahl der verteilten Rollen sagt das gar nichts ausAußerdem stimmt das mit dem Diskussionsverbot nicht ganz. Nachts dürfen sich die Vampire und Werwölfe natürlich absprechen, wen sie als Opfer wählen wollen, aber nicht am Tag! Und nicht außerhalb der offiziellen Threads.
Toennis Rolle habe ich ebenfalls neu vergeben. Spitfire hat noch eine Chance erhalten.
Das habe ich aber alles schon mal geschrieben...
Es gilt immer die aktuelle Liste zu dem Zeitpunkt, an dem der Paranormaler Ermittler anfragt (Die Liste der aktiven Mitspieler aus dem Übersichtsthread, nicht die Reihenfolge im Charakterthread). Und dies kann er auch nur einmal im gesamten Spiel. Wann er das tut, darf ich euch leider nicht verraten.
Hm... in dem Spiel gibt es leer Karten, die man selbst beschreiben kann. Wäre also durchaus eine Maßnahmen für's BMT. Wir müssten uns dann nur überlegen, wie diese Karte aussehen soll und vor allem welche Eigenschaften/Fähigkeiten damit verbunden sind.
Ihr könnt posten wann und was ihr wollt. Nur keine großen Diskussionen mehr, sondern wenn möglich jeder nur noch einen Post.
Gar nichts! Wenn irgendjemand plötzlich meint zu behaupten die Seherin zu sein, dann ist das eine Sache, aber komplett-Outing möchte ich nicht.
Und jetzt möchte ich gerne schlafen gehen. Ich hoffe, mich erwartet dann morgen bzw. später keine Postflut.
--
Ja das kann ich gut verstehen und ich versprech hier eine Theorien mehr breitzutreten, denn was für die Nachtleute gilt gilt ja auch irgendwie für uns Normalos. Also abwarten und dann im Tagesthread posten.Zitat
Im Moment versuchen ich und Ligiiihh uns halt nur nachträglich noch irgendwie zu verständigen ohne das wir uns zu Freiwild machen, glaube ich. Aber lassen wir das. Ich denke ich hab verstanden was im Spiel für Fährten gelegt wurden und muss also nicht weiter nachfragen.
@Jackpir: Ihr wisst schon das ich bisher in jedem Spiel mit meiner Fraktion gewonnen habe, oder?(auch wenn ich das nicht immer lebendig erlebt habe, hab ich trotzdem immer gewonnen! xD) - bis auf das Patt/Unentschieden bei der Riesen-Werwolfsrunde die von Kohaccu organisiert worden ist.
Vielleicht bin ich ja sowas wie Jacks Gegenpart? Also eine Bürgeriane? (so wie Jack einmal "nur" ein Schizoschaf war, war ich auch "nur" einmal eine Zaubermeisterin... ich hab zumindest die letzten Guten leben lassen ig und mich nicht an ihrem Blut gelabt...)
tut mir Leid, das ist in der Postflut an mir vorbeigerauscht...Zitat
Geändert von Viviane (19.11.2011 um 00:22 Uhr)
Jetzt bekomm ich schon meine eigene Rasse xD
Stirbt automatisch wenn ihn auch nur eine einzige Person beschuldigt, denn er ist ja sowieso böse. Den Ankläger reißt er aber mit in den Tod
Das ließe sich sogar perfekt in ner richtigen Runde ausspielen.
Karl: Du bist böse, Jack!
*JACK STÜRZT SICH AUF KARL UND BRINGT IHN UM*
Und Bild halt so ein wahnsinnig aussehender Kerl mit Ziegenbart![]()
Geändert von ~Jack~ (19.11.2011 um 00:19 Uhr)
Das klingt genial, wär aber ganz schön imba xD
Vivi, zu deinem ultra Analysepost von vorher, du sagst ich hätte Neuankömmlinge beschuldigt, was ich aus meinen Posts in Tag 1 nicht rauslese, ich habe ledigtlich etwas gegen Maxim gesagt, da ich einen Satz von Ligi falsch interpretierte, was im OT-Thread nach zu lesen ist. Als ich das dann bemerkte war die Wahl gegen Train bereits entschieden, daher wählte ich ihn, da ich nicht jemanden der Vampirgefahr aussetzen wollte.
--
![]()
Ja, aber der Gedanke, dass Jack erst den Werwölfen beitritt, dann von den Vampiren "abgeworben" wird, und die Werwölfe dann beratschlagen, ob sie lieber versuchen sollen, Jack tagsüber hinzurichten (auch auf die Gefahr hin, dadurch enttarnt zu werden), oder ihn zurückzuholen und dafür einen der ihren zu opfern, hat doch was. Oder wenn nacheinander die Seherin, die Hexe und die Zaubermeisterin tot umfallenZitat
.
Jack, du widersetzt dich echt jeglicher statischer Streuung xD
Und ewww, hättest du nicht jemanden anderen ablecken können? Jetzt kann Rebecca nie mehr mit Hunden schmusen.
Er war wieder böse.
Unglaublich. XO
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Sagte ich doch die ganze Zeit, als ich noch lebte - das sogar ehe ich es wusste. Wir haben uns im Vampirthread richtig amüsiert.
Und die Sonderolle Jack - am besten in JEDEM Spiel, egal ob Wölfe, Kyrien, Schafe, Motel oder sonstwas einbauen
PS: wie konnte er Rebecca lecken? Mein Mitvampir ist ein Perverser! Na, komm du mir in der Hölle an, du Lüstling du! Dann wirst du dich fühlen, als würde dich ein Zug überrollen, tuuuut!