Da ich weiß das ich ein braver Bürger bin gehe ich fest davon aus das der nicht-von den Vampiren gebrandmarkte Bürgermeister-Sain ein Vampir ist. Und Ligiiihh, du bist ebenfalls irgendwas was ich noch nicht einschätzen kann - aber jedenfalls kein paranormaler Ermittler und kein Seher, da du uns sonst gesagt hättest wer die 2. Person war die du überprüft hast.
Oder die Vampire sind doof wie Stroh und haben nicht den Bürgermeister gebissen, der nicht auf ihrer Seite ist, und du und Sain seid die Freimauerer (was dann aber deine Aussage das ihr beide "gefährlich" wärt, unsinnig machen würde).
Was man aus deinen Aussagen alles deuten kann finde ich übrigends um einiges interessanter, meine Aussagen sind nur zu 100% auf Ratio und Allgemeinwissen (und Unwissen die Vampire betreffend...) beruhend.
Also Bürger, schnappt euch eure Fackeln und Mistgabeln und vereinigt euch!
Edit: Danke Einheit fürs anstupsen, so konnte ich mit weiterspammen warten bis mich zwei engagierte User geknipst haben.![]()
Nein. Es ist eine gute Sonderrolle (er spielt auf der Seite der Bürger gegen Vampire und Wölfe).
EDIT:.Zitat
Erst dachte ich das ist das Vampiropfer, aber keiner hat für ihn gevotet. Was ist denn da passiert? Ist TrustyBell freiwillig ausgeschieden?
Also wenn der Bürgermeister genau durch deine Stimme stirbt und sich als Dorfbewohner herauststellt, weiß ich eigentlich wär mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Vampir ist. Du begründest dich, aber man kann ja nicht erwarten, dass sich alle so hirntot wie Asmo verhalten.
So, ich schreib dann gleich mal![]()
So wie's aussieht, müssten die Vampire doof sein, denn ich glaube immer noch fest an Sains Unschuld. Oder, Vivi, du wusstest genau, dass man so denken würde. Angenommen, du wärst Vampir und du wüsstest. dass Edmond keiner ist. Du beißt jemand anderen, klagst Edmond an und großes "Hä" herrscht in der Runde. Alle würden sofort Edmond an den Pranger stellen. Interessanterweise bist du Auslöser der "Sain ist Vampir"-Theorie. Wenn du also tatsächlich der Meinung warst, dass die Vampire den Bürgermeister beißen würden, dann hättest du doch sicher erst einmal mit der Anklage gegenüber Sain gewartet...![]()
--٩( ᐛ )و
Ja, Trusty Bell hat leider keine Zeit mehr für das Rollenspiel und ist daher freiwillig ausgeschieden. Seine Rolle habe ich unter den Stadtbewohnern neu verteilt, die sich bei mir gemeldet haben, dass sie Interesse daran hätten, diese zu übernehmen.
--
Also wenn all die Theorien ihren Weg ins Spiel und nicht in den Diskussionsthread finden würden, wär da wirklich die Hölle los. xD
Wobei, ist wohl besser, wenn nicht, ich komm teilweise so schon nicht hinterher![]()
Klingt gut, ist aber nicht so. Ich habe ja ig und ot erklärt das ich ihn gewählt habe um herauszufinden ob er ein Werwolf ist (dafür hielt ich ihn zuerst da ihn der Günstling zum Bürgermeister gemacht hat). Deswegen habe ich nicht abgewartet, obwohl ich echt nachgedacht hab ob ich einen so guten Rollenspieler "opfern" will. Da er nicht tot ist ist er kein Feind der Vampire.Zitat
Ob die Vampire wollten das ich zu dem Schluss komme weiß ich nicht, aber jeder hätte darauf kommen können. Und so "häh" finde ich es nicht. Da es mehr Vampire als 2 gibt hoffe ich wirklich das die Wölfe Sain fressen werden, da 1 Vampir immer noch genügt um die Dorfbewohner auszuschalten und die Wölfe so eher die Gefahr minimieren selber vom "Vampirfluch" getroffen zu werden.
Wir werden sehen wer die Nacht überlebt.![]()
Eben weil jeder draufkommen könnte, muss das ein Plan der Vampire sein oder pures Glück. xD Na ja, jedenfalls werden so einige nun die Sain- und Maximtheorien ausnutzen und da wird nix mehr klar. ^
--٩( ᐛ )و
Frage: Hast du dich hier verschrieben und wolltest am Satzanfang "Ich bringe mich in Gefahr" schreiben?Zitat
Edit: Und da es mehr Vampire gibt als 2, wie Layana geschrieben hat, hätten sie sich taktisch besprechen müssen, was sie nicht tun dürfen. (Da in den Nachtthreads Redeverbot/Diskussionsverbot herrscht, danach hab ich Layana vor dem Spielstart extra nochmal gefragt.) Also gehen wir mal davon aus das die Vampire einfach doof sind, okay?
Was ist denn mit Toennis Rolle, werden die Inaktiven nicht neu zugelost?Zitat
Und da war doch noch jemand bei dem wir diskutiert haben ob seine Rolle zugelost werden soll - wurde die neu vergeben? (Ist nur interessant um die Listen irgendwie so gut es geht aktuell zu halten)
Geändert von Viviane (18.11.2011 um 23:28 Uhr)
Das war in dem Sinne gemeint, dass Selene Edmond für eine Gefahr hält und alle, die ihn geschützt hätten, würden sich genauso gut zu einer Gefahr machen. xD
--٩( ᐛ )و
Wenn er "sich selber in Gefahr bringt" deute ich das eher als Seher - das wäre das einzige was momentan Sinn macht. Aber das er mir nicht sagen konnte / wollte wen er noch überprüft hat (selbst wenn es eine Tote Person gewesen war) ist seeehr komisch. :/
Er könnte doch davon ausgehen das er wenn er klar sagt welche Rolle er hat, das er dann auch in Schutz genommen wird. (Genug Rollen dafür haben wir ja).
Memo an mich: Havelock hat nur 5 Minuten nach Asmo seine Selbstanschuldigung gepostet. Er kann kein Vampir sein, denn sonst hätte er auf keinen Fall darauf verzichtet sein "Voting-Opfer" anzuklagen. Asmos Post hatte er zum Zeitpunkt seines Schreibens noch gar nicht sehen können - Absprachen per PN sind verboten (wie ihr ja alles wisst).
Wenn ers doch ist fress ich nen Besen.(aber nur einen kleinen aus Schokolade)
Edit: Okay, aber das bringt mich leider auf der Suche nach deiner Rolle total gar nicht weiter. Gnah.
Müssen die Vampire sich denn absprechen, um sich zuzuarbeiten? Insofern wärs doch logisch, als Vampir, ab und zu einen anderen Vampir anzuklagen, in dem wissen, dass wenn dieser fällt, letzterer einigermaßen sicher ist (also was den Vampir angeht, er könnte dann ja immer noch ein Werwolf sein). Beim Werwolf das selbe (warum gehts hier eigentlich nur um die Vampire?)
Warum stellen sich nicht alle in die Sonne? Die, die glitzern sind Vampire, ganz einfach :P
done
@R.F: Du meinst, die die glitzern? ^^
@Ligiiihh: Wenn ich Freimauerer wäre hätte ich das hier nicht gesagt: Ich bin genauso gefährlich wie er nun, aber wenn ich sterbe, verliert er zumindest sein Amt nicht...
@Layana:da du leider den Übersichtsthread bearbeitet hast, kann ich auch die Reihenfolge aus dem Charakterthread nehmen? Oder würdest du die Liste mit der für den Paranormalen Ermittler gerabeitet wurde, nochmal zur Verfügung stellen?Zitat
Geändert von Viviane (18.11.2011 um 23:53 Uhr)