Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Ich mache mich gefährlich, weil ihr Edmond anklagt, ich ihn aber schütze. Solltet Ihr wirklich nicht Eure Meinung ändern, so bin ich genauso verdächtig für Euch. Und wenn Ihr uns beide verdächtigt, dann wählt vorerst mich. Die Stadt braucht jetzt einen Bürgermeister..." Maxim schaute Ihr ins Gesicht und vergoss keine Träne.
    Frage: Hast du dich hier verschrieben und wolltest am Satzanfang "Ich bringe mich in Gefahr" schreiben?

Edit: Und da es mehr Vampire gibt als 2, wie Layana geschrieben hat, hätten sie sich taktisch besprechen müssen, was sie nicht tun dürfen. (Da in den Nachtthreads Redeverbot/Diskussionsverbot herrscht, danach hab ich Layana vor dem Spielstart extra nochmal gefragt.) Also gehen wir mal davon aus das die Vampire einfach doof sind, okay?

Zitat Zitat
    Ja, Trusty Bell hat leider keine Zeit mehr für das Rollenspiel und ist daher freiwillig ausgeschieden. Seine Rolle habe ich unter den Stadtbewohnern neu verteilt, die sich bei mir gemeldet haben, dass sie Interesse daran hätten, diese zu übernehmen.
    Was ist denn mit Toennis Rolle, werden die Inaktiven nicht neu zugelost?
    Und da war doch noch jemand bei dem wir diskutiert haben ob seine Rolle zugelost werden soll - wurde die neu vergeben? (Ist nur interessant um die Listen irgendwie so gut es geht aktuell zu halten)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also wenn all die Theorien ihren Weg ins Spiel und nicht in den Diskussionsthread finden würden, wär da wirklich die Hölle los. xD

Wobei, ist wohl besser, wenn nicht, ich komm teilweise so schon nicht hinterher
    Ip ist das alle nunmal schwer umzusetzen, das viel mir schon beri der heutigen Anklage schwer.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Frage: Hast du dich hier verschrieben und wolltest am Satzanfang "Ich bringe mich in Gefahr" schreiben?

Will er auf Vampirjäger hindeuten, so les ich das?! Doch das würde keinen Sinn machen, oder?

Das war in dem Sinne gemeint, dass Selene Edmond für eine Gefahr hält und alle, die ihn geschützt hätten, würden sich genauso gut zu einer Gefahr machen. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das war in dem Sinne gemeint, dass Selene Edmond für eine Gefahr hält und alle, die ihn geschützt hätten, würden sich genauso gut zu einer Gefahr machen. xD
    Müssen die Vampire sich denn absprechen, um sich zuzuarbeiten? Insofern wärs doch logisch, als Vampir, ab und zu einen anderen Vampir anzuklagen, in dem wissen, dass wenn dieser fällt, letzterer einigermaßen sicher ist (also was den Vampir angeht, er könnte dann ja immer noch ein Werwolf sein). Beim Werwolf das selbe (warum gehts hier eigentlich nur um die Vampire?)

Warum stellen sich nicht alle in die Sonne? Die, die glitzern sind Vampire, ganz einfach :P

Erneut hat sich der Bart nicht geirrt :3

Ok, anscheinend ist Jack doch per Definition böse xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ok, anscheinend ist Jack doch per Definition böse xD
    Ich warte ja immer noch darauf, dass jemand mir eine "Der Jack"-Karte zeichnet

Jack, du widersetzt dich echt jeglicher statischer Streuung xD
    Und ewww, hättest du nicht jemanden anderen ablecken können? Jetzt kann Rebecca nie mehr mit Hunden schmusen.

Er war wieder böse.

Unglaublich. XO

Sagte ich doch die ganze Zeit, als ich noch lebte - das sogar ehe ich es wusste. Wir haben uns im Vampirthread richtig amüsiert.

Und die Sonderolle Jack - am besten in JEDEM Spiel, egal ob Wölfe, Kyrien, Schafe, Motel oder sonstwas einbauen

PS: wie konnte er Rebecca lecken? Mein Mitvampir ist ein Perverser! Na, komm du mir in der Hölle an, du Lüstling du! Dann wirst du dich fühlen, als würde dich ein Zug überrollen, tuuuut!

Hahaha, was zur Hölle?

Van Helsing kann einpacken, der hat keine Chance gegen uns

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch die ganze Zeit, als ich noch lebte - das sogar ehe ich es wusste. Wir haben uns im Vampirthread richtig amüsiert.
    Apropos, werden diese Threads eigentlich nach Spielende öffentlich gemacht?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Apropos, werden diese Threads eigentlich nach Spielende öffentlich gemacht?
    Ja, wie nach jedem Spiel werden sie dann wohl hierher gezogen, damit jeder schnuppern kann

@R.F: Du meinst, die die glitzern? ^^

@Ligiiihh: Wenn ich Freimauerer wäre hätte ich das hier nicht gesagt: Ich bin genauso gefährlich wie er nun, aber wenn ich sterbe, verliert er zumindest sein Amt nicht...

@Layana:
    Zitat Zitat
    im Kreis wären das eben die Spieler, die links und rechts daneben sitzen, hier sind das die Spieler, die auf der Liste im Übersichtsthread über und unter demjenigen stehen
    da du leider den Übersichtsthread bearbeitet hast, kann ich auch die Reihenfolge aus dem Charakterthread nehmen? Oder würdest du die Liste mit der für den Paranormalen Ermittler gerabeitet wurde, nochmal zur Verfügung stellen?

Nun, aufm BMT gab's ja mehr Vampire als Werwölfe (genau einen xD), von daher bin ich gerade so auf sie fixiert. xD

Alter, Jack, du hast das Böse einfach gepachtet. Langsam wird mir mulmig bei dir. xD

Erstaunlich, dass Sains das gewusst hat. Hmm, mal schauen ob er das Vampiropfer wird, falls ja wissen wir aber zumindest wer der letzte Vampir ist.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass Sains das gewusst hat. Hmm, mal schauen ob er das Vampiropfer wird, falls ja wissen wir aber zumindest wer der letzte Vampir ist.
    Wie meinen?