Seite 46 von 123 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

@relxi: Kein Ding, aber dann setz doch einfach gar keinen Platzhalter. (?!)

@Ligiiih: Shit, grade gemerkt das Sain wirklich auch unschuldig sein kann. Ich brauche Beweise, Leute! Sonst wird das hier nix.

Zitat Zitat
    aber ich will erstmal, dass du deine Stimme in den folgenden Abstimmungen änderst...
    Was?
    Bitte nochmal für die dummen...

Zitat Zitat
    Kein Ding, aber dann setz doch einfach gar keinen Platzhalter. (?!)
    Da haben mir meine Befürchtungen der Angst vor Threadsperre einen Streich gespielt. Und eine Anklage will/muss/soll ich noch posten, und zwar möglichst vor Tagesende.

*Druck von vor dem Monitor*
    Arg, dann splitte ich meinen Post, überarbeite meine Pläne und schreibe den Rest in den nächsten Tag, bevor ich noch wie ein Achsenmachtsteilnehmer im Kreuzfeuer untergehe. xD

Geändert von relxi (18.11.2011 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Kael: Ich hab dich unter meiner Verdächtigen-Liste. Nur so, damit dus auch weißt nochmal Offtopic. xD
    Aaaah....
    Habs grad eben gesehen. ^^

Immer auf die Neulinge... die nebenbei bemerkt, am gestrigen Tag noch nicht einmal genau wussten, wie das gesamte Regelwerk zuzüglich entlarvung von Tätern funktioniert.
    Aber naja, man lernt halt immer auf die harte Tour... armer, alter Havelock ;]

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Immer auf die Neulinge... die nebenbei bemerkt, am gestrigen Tag noch nicht einmal genau wussten, wie das gesamte Regelwerk zuzüglich entlarvung von Tätern funktioniert.
    Aber naja, man lernt halt immer auf die harte Tour... armer, alter Havelock ;]
    Also wenn ich richtig rechne, dann bist du für heute aus der Schusslinie.

Einheit, wir brauchen dich!

Vivi, hab in meinen Post editiert. Mehr kann ich echt nicht sagen. xD

Haben sich da etwa die ersten schon verraten? Oder sind das alles nur Tricks um die Düsterburger zu täuschen? Wird Selene ihre meinung ändern? Das alles und mehr in der nächsten Folge von: Vampire von Düsterburg!

Mach keine Witze dadrüber das ist toternst!

Und ich bin zu dumm um den Wink zu verstehen Ligiiihh... ich mach grad ne Strichliste um rauszufinden wer du sein könntest...
    Wenigstens hält das RL Layana noch eine Weile auf.

EDIT: Wir brauchen Barbara Kelven Salesch - sofort!

Es gibt einen Grund, weshalb Sain und ich eine sehr tiefgehende Beziehung im Rollenspiel haben, aber das darf ich (behaupte ich) nicht sagen. xD Und wenn Stimmenwechsel nicht erlaubt ist, solltest du ihn in den Abstimmungen, die folgen, nicht wählen. xD Das war gemeint.

Düsterbroke back Mountain? O.o

Alles klar, danke für die Erklärung. Auch wenn es mir nicht weiterhilft bei der Suche nach dem "Wer seid ihr denn nun"? xD

Edit: Es gibt doch keinen Amor. (Oder?)
    Und wenn, dann kennen die Liebenden die Rolle des anderen nicht solange nicht einer von beiden "böse" ist.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also wenn ich richtig rechne, dann bist du für heute aus der Schusslinie.

Einheit, wir brauchen dich!
    Bin da wo brennts?^^ Soweit ich weiß kann man gar nicht umwählen, oder?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Maxim, Grandy, Rowan, Marina, Adryan, Talis, Shael, Sven, Rebecca und Ava. Rowan und Adrian
    Auch ich bin schon unter den Verdächtigen...
    Viviane... Warum nur?! *schnief*

Zitat Zitat
    Es gibt einen Grund, weshalb Sain und ich eine sehr tiefgehende Beziehung im Rollenspiel haben, aber das darf ich (behaupte ich) nicht sagen. xD
    Edmond ist ein Shotacon?

Zitat Zitat
    Edit: Es gibt doch keinen Amor. (Oder?)
    Nein.

Zitat Zitat
    Und wenn, dann kennen die Liebenden die Rolle des anderen nicht solange nicht einer von beiden "böse" ist.
    Doch.

Selene sagte "mindestens 4 von diesen 10"

Mich von eurer Unschuld zu überzeugen wird eure Aufgabe sein.
    Zitat Zitat
    Doch.
    Das habe ich aber nicht erfahren dürfen als ich als alte Frau mit Daen verkuppelt wurde!

Na denn!
    Da werde ich mir wohl mal Mühe geben müssen. (Ausnahmsweise und nur für dich xD)

Schade, ich hatte echt gehofft, dass mein Post gestern noch früh genug war, um das Ruder rumreißen zu können.
    Aber scheint so, als wären erste und zweite Anklage die entscheidenden. Sobald dann auch nur eine weitere Stimme auf einen dieser Kandidaten fällt, gilt es als "Mehrheit" und alles Argumentieren bringt nichts mehr. :/

Naja, nichts außer schönes Rollenspiel, und zumindest das ist gerade vorhanden ohne Ende.

Und ich hab mittlerweile auch eine relativ klare Vorstellung von den Rollen. Wäre aber auch interessant, wenn ich mich täusche.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Na denn!
    Da werde ich mir wohl mal Mühe geben müssen. (Ausnahmsweise und nur für dich xD)
    Ich poste dazu nachher noch hier OP was, IP pasts gerade schlecht sich zu gestern zu äußern.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Doch.
    Nein
    Es gibt keinen Amor und dementsprechend auch keine Liebenden. Aber wenn es sie gäbe, dann wüssten sie die Rollen des anderen nicht. Auch nicht, wenn einer Böse ist und der andere nicht.

Zum Thema Stimmänderung: Es sollte nicht die Regel sein, aber in Ausnahemefällen geht das.
    @Viviane: Wenn du dich noch umentscheiden möchtest, dann nimm aus deinem Post die rote Farbe hinaus und mach einen neuen mit einer neuen Anklage.
    Falls sonst noch jemand vor hat, seine Stimme zu ändern, dann bitte hier Bescheid geben, damit ich das auch mitbekomme. Ich schau in die "alten" Posts in der Regel nicht mehr rein.

Und ich bin jetzt zwar online und wäre theoretisch so weit, den Tag beenden zu können, aber ich lass euch noch ein bisschen Zeit. Ihr seid gerade so schön am diskutieren.