Seite 50 von 123 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Wir sollten Jack von zukünftigen Forenrollenspielen ausschließen. Ist doch langweilig, wenn jeder schon vorher weiß, dass er eine böse Sonderrolle hat...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es ist echt total verwirrend... o.o
    Also, wenn ich solche Theorien hätte, wär ich wohl auch verwirrt xD

Sain ist... schlichtweg nicht online gewesen, wie's aussieht, sonst hätte er sich geäußert, denke ich. o.o

Mir dreht sich alles. War es eigentlich nicht sowieso geplant, Mutmaßungen über die Rollen in diesem Thread zu unterlassen?
    Ich finde die Hinweise, dass Sain nun Seher oder Freimaurer ist oder was, okay die sind da, aber wir müssen da ja jetzt kein Verhör draus machen. Maxim hat so agiert, wie Maxim agieren würde, und daraus muss man sich eine Meinung bilden. Falsche Fährten sind Teil des Spiels, und wenn sie noch so gekonnt gelegt werden.

Was bringt uns überhaupt die Erkenntnis, dass Sain evtl Seher ist? Wenn er damit Chester entlarvt hat, ist er als Rolle jetzt sowieso relativ ungefährlich. Aber so wie ich die Dinge gerade sehe, könnte er immer noch genauso gut Werwolf oder Stadtbewohner mit Dusel sein.

Edit: Ach, und bitte keine falschen Fährten hier im Thread legen. Wirklich. Am liebsten auch keine richtigen, aber mit richtigen verrät man nicht so viel.

Zitat Zitat
    Mir dreht sich alles. War es eigentlich nicht sowieso geplant, Mutmaßungen über die Rollen in diesem Thread zu unterlassen?
    Viviane ist in Wirklichkeit ein Werjack oder Jackpir und versucht, uns durch völlig unverständliche Theorien zu verwirren.

Hilfe! Was postet ihr auf einmal so viel, wenn ich mal ein paar Minuten woanders bin^^

Edit: Und da es mehr Vampire gibt als 2, wie Layana geschrieben hat, hätten sie sich taktisch besprechen müssen, was sie nicht tun dürfen. (Da in den Nachtthreads Redeverbot/Diskussionsverbot herrscht, danach hab ich Layana vor dem Spielstart extra nochmal gefragt.) Also gehen wir mal davon aus das die Vampire einfach doof sind, okay?

Was ist denn mit Toennis Rolle, werden die Inaktiven nicht neu zugelost?
    Und da war doch noch jemand bei dem wir diskutiert haben ob seine Rolle zugelost werden soll - wurde die neu vergeben? (Ist nur interessant um die Listen irgendwie so gut es geht aktuell zu halten)
    Ich habe nur gesagt, dass es mehr als zwei Vampirkarten gibt. Über die Anzahl der verteilten Rollen sagt das gar nichts aus Außerdem stimmt das mit dem Diskussionsverbot nicht ganz. Nachts dürfen sich die Vampire und Werwölfe natürlich absprechen, wen sie als Opfer wählen wollen, aber nicht am Tag! Und nicht außerhalb der offiziellen Threads.

Toennis Rolle habe ich ebenfalls neu vergeben. Spitfire hat noch eine Chance erhalten.
    Das habe ich aber alles schon mal geschrieben...

@Layana: da du leider den Übersichtsthread bearbeitet hast, kann ich auch die Reihenfolge aus dem Charakterthread nehmen? Oder würdest du die Liste mit der für den Paranormalen Ermittler gerabeitet wurde, nochmal zur Verfügung stellen?
    Es gilt immer die aktuelle Liste zu dem Zeitpunkt, an dem der Paranormaler Ermittler anfragt (Die Liste der aktiven Mitspieler aus dem Übersichtsthread, nicht die Reihenfolge im Charakterthread). Und dies kann er auch nur einmal im gesamten Spiel. Wann er das tut, darf ich euch leider nicht verraten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass jemand mir eine "Der Jack"-Karte zeichnet
    Hm... in dem Spiel gibt es leer Karten, die man selbst beschreiben kann. Wäre also durchaus eine Maßnahmen für's BMT. Wir müssten uns dann nur überlegen, wie diese Karte aussehen soll und vor allem welche Eigenschaften/Fähigkeiten damit verbunden sind.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dürfen wir jetzt direkt nach Jack posten?
    Ich würd mir gern den Post nach ihm sichern :0.
    Ihr könnt posten wann und was ihr wollt. Nur keine großen Diskussionen mehr, sondern wenn möglich jeder nur noch einen Post.

Was haltet ihr eigentlich davon, das wir uns alle hier im Thread mit unseren Rollen outen?
    Gar nichts! Wenn irgendjemand plötzlich meint zu behaupten die Seherin zu sein, dann ist das eine Sache, aber komplett-Outing möchte ich nicht.

Und jetzt möchte ich gerne schlafen gehen. Ich hoffe, mich erwartet dann morgen bzw. später keine Postflut.

Zitat Zitat
    Ach, und bitte keine falschen Fährten hier im Thread legen. Wirklich. Am liebsten auch keine richtigen, aber mit richtigen verrät man nicht so viel.
    Ja das kann ich gut verstehen und ich versprech hier eine Theorien mehr breitzutreten, denn was für die Nachtleute gilt gilt ja auch irgendwie für uns Normalos. Also abwarten und dann im Tagesthread posten.

Im Moment versuchen ich und Ligiiihh uns halt nur nachträglich noch irgendwie zu verständigen ohne das wir uns zu Freiwild machen, glaube ich. Aber lassen wir das. Ich denke ich hab verstanden was im Spiel für Fährten gelegt wurden und muss also nicht weiter nachfragen.

@Jackpir: Ihr wisst schon das ich bisher in jedem Spiel mit meiner Fraktion gewonnen habe, oder? (auch wenn ich das nicht immer lebendig erlebt habe, hab ich trotzdem immer gewonnen! xD) - bis auf das Patt/Unentschieden bei der Riesen-Werwolfsrunde die von Kohaccu organisiert worden ist.

Vielleicht bin ich ja sowas wie Jacks Gegenpart? Also eine Bürgeriane? (so wie Jack einmal "nur" ein Schizoschaf war, war ich auch "nur" einmal eine Zaubermeisterin... ich hab zumindest die letzten Guten leben lassen ig und mich nicht an ihrem Blut gelabt...)

Zitat Zitat
    Toennis Rolle habe ich ebenfalls neu vergeben. Spitfire hat noch eine Chance erhalten.
    Das habe ich aber alles schon mal geschrieben...
    tut mir Leid, das ist in der Postflut an mir vorbeigerauscht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Viviane ist in Wirklichkeit ein Werjack oder Jackpir und versucht, uns durch völlig unverständliche Theorien zu verwirren.
    Jetzt bekomm ich schon meine eigene Rasse xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm... in dem Spiel gibt es leer Karten, die man selbst beschreiben kann. Wäre also durchaus eine Maßnahmen für's BMT. Wir müssten uns dann nur überlegen, wie diese Karte aussehen soll und vor allem welche Eigenschaften/Fähigkeiten damit verbunden sind.
    Stirbt automatisch wenn ihn auch nur eine einzige Person beschuldigt, denn er ist ja sowieso böse. Den Ankläger reißt er aber mit in den Tod
    Das ließe sich sogar perfekt in ner richtigen Runde ausspielen.

Karl: Du bist böse, Jack!
    *JACK STÜRZT SICH AUF KARL UND BRINGT IHN UM*

Und Bild halt so ein wahnsinnig aussehender Kerl mit Ziegenbart

Geändert von ~Jack~ (19.11.2011 um 00:19 Uhr)

Achja: Die Nacht ist offiziell eröffnet!

Nachtaktive Rollen: Bitte bei cgf melden!

Zitat Zitat
    Wir müssten uns dann nur überlegen, wie diese Karte aussehen soll und vor allem welche Eigenschaften/Fähigkeiten damit verbunden sind.
    Zitat Zitat
    Sonderrolle: Jack

Du bist Jack, das personifizierte Böse. Werwölfe hälst du dir als Haustiere, damit sie dir die Füße wärmen können und Vampire saugen sowieso. Der einzige Grund, warum du dich überhaupt noch in dieser erbärmlichen Ebene der Existenz aufhätst, ist, dass du beim Heulen der Verzweifelten und den gequälten Schreien unschuldig Hingerichteter besonders gut einschlafen kannst.

Fähigkeiten: Du bist so bösartig, das jede Sonderrolle, die versucht, auf dich Einfluss zu nehmen (ausgenommen Tötungsversuche der bösen Seite), sofort vor Entsetzen stirbt, ohne dass ihre Fähigkeit einen Einfluss auf dich hat.
    Versucht hingegen die böse Seite, dich zu töten, stirbt ein zufällig gewähltes Mitglied dieser Partei, und du wirst vollwertiges Mitglied dieser Fraktion, behältst aber deine Fähigkeiten als Jack, d.h. wenn du von einer anderen bösen Fraktion angegriffen wirst, verlässt du die vorherige Fraktion und schließt dich der neuen an, wodurch die neue ein anderes Mitglied verliert.
    Die einzige Möglichkeit für dich zu sterben ist durch Hinrichtung. Du gewinnst zusammen mit deiner aktuellen Fraktion (bei Spielbeginn: Dorfbewohner), wenn du nicht zuvor hingerichtet wirst.
    Ja, ich denke, damit ist der Geist Jacks perfekt eingefangen .

Vivi, zu deinem ultra Analysepost von vorher, du sagst ich hätte Neuankömmlinge beschuldigt, was ich aus meinen Posts in Tag 1 nicht rauslese, ich habe ledigtlich etwas gegen Maxim gesagt, da ich einen Satz von Ligi falsch interpretierte, was im OT-Thread nach zu lesen ist. Als ich das dann bemerkte war die Wahl gegen Train bereits entschieden, daher wählte ich ihn, da ich nicht jemanden der Vampirgefahr aussetzen wollte.

Zitat Zitat
    Das klingt genial, wär aber ganz schön imba xD
    Ja, aber der Gedanke, dass Jack erst den Werwölfen beitritt, dann von den Vampiren "abgeworben" wird, und die Werwölfe dann beratschlagen, ob sie lieber versuchen sollen, Jack tagsüber hinzurichten (auch auf die Gefahr hin, dadurch enttarnt zu werden), oder ihn zurückzuholen und dafür einen der ihren zu opfern, hat doch was. Oder wenn nacheinander die Seherin, die Hexe und die Zaubermeisterin tot umfallen .

Jack, du widersetzt dich echt jeglicher statischer Streuung xD
    Und ewww, hättest du nicht jemanden anderen ablecken können? Jetzt kann Rebecca nie mehr mit Hunden schmusen.

Er war wieder böse.

Unglaublich. XO

Sagte ich doch die ganze Zeit, als ich noch lebte - das sogar ehe ich es wusste. Wir haben uns im Vampirthread richtig amüsiert.

Und die Sonderolle Jack - am besten in JEDEM Spiel, egal ob Wölfe, Kyrien, Schafe, Motel oder sonstwas einbauen

PS: wie konnte er Rebecca lecken? Mein Mitvampir ist ein Perverser! Na, komm du mir in der Hölle an, du Lüstling du! Dann wirst du dich fühlen, als würde dich ein Zug überrollen, tuuuut!

Hahaha, was zur Hölle?

Van Helsing kann einpacken, der hat keine Chance gegen uns

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch die ganze Zeit, als ich noch lebte - das sogar ehe ich es wusste. Wir haben uns im Vampirthread richtig amüsiert.
    Apropos, werden diese Threads eigentlich nach Spielende öffentlich gemacht?