Seite 51 von 123 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Apropos, werden diese Threads eigentlich nach Spielende öffentlich gemacht?
    Ja, wie nach jedem Spiel werden sie dann wohl hierher gezogen, damit jeder schnuppern kann

Zitat Zitat von Viviane
    Ausserdem ist es komisch das er sich gar nicht mehr geäußert hat - wo warst du, als ich dich beschuldigt hab? xD
    Zitat Zitat
    Bin übrigens selbst heute den Tag unterwegs, also nicht wundern, falls man nichts mehr vom Bürgermeister hören sollte xD
    Es wäre toll, wenn ihr euch im Tages-Thread auslassen würdet, statt hier die Seiten damit vollzustopfen, geschweige denn der Tatsache, dass die ganzen Behauptungen absolut haltlos sind. Ich finde es übrigens interessant, dass Selene auf Edmonds Hilfe hofft, ihn im gleichen Atemzug aber anklagt und dass sich Viviane wünscht, dass ich entweder gefressen oder leergesaugt werde xD Das Amt des Bürgermeisters dient schlussends vor allem dem Rollenspiel und würde, wenn überhaupt, ohnehin nur bei einer Stimmengleichheit entscheiden, die es bisher noch nie gegeben hat!

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:14 Uhr)

Du vergisst die psychologische Komponente.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Das Amt des Bürgermeisters dient schlussends vor allem dem Rollenspiel und würde, wenn überhaupt, ohnehin nur bei einer Stimmengleichheit entscheiden, die es bisher noch nie gegeben hat!
    Das vielleicht nicht, aber bei Einheits RP hatten wir mal so einen Fall, oder Lig? xD

Erfahren wir eigentlich noch ob es ein Vampiropfer gab? Bin da noch etwas gespannt.

Also das war ja mal eine spannende Lynchwahl, besonders für mich! ;] sorry Jack nachdem der Bürgermeister dich gewählt hatte, warst du meine einzige Chance noch heil aus der Sache rauszukommen. Aber scheinbar, wenn ich mir die Kommentare so durchlese, bist du eh die Piniata des RPs.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erfahren wir eigentlich noch ob es ein Vampiropfer gab? Bin da noch etwas gespannt.
    Ich auch.
    Oder bedeutet, dass es gestern Abend keinen weiteres Opfer gab, dass die Vampire gar keinen töten konnten? :/

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Oder bedeutet, dass es gestern Abend keinen weiteres Opfer gab, dass die Vampire gar keinen töten konnten? :/
    Wie denn? Die Abstimmung ist gelaufen, das Vampiropfer wurde nicht angeklagt. Pech für die Vampire.
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, nämlich den Heiltrank der Magierin. Dieser hätte dann bereits in der Nacht den Angriff unschädlich gemacht. Welches von beidem es ist, wird wohl nicht verraten.

Wie denn? Die Abstimmung ist gelaufen, das Vampiropfer wurde nicht angeklagt. Pech für die Vampire.
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, nämlich den Heiltrank der Magierin. Dieser hätte dann bereits in der Nacht den Angriff unschädlich gemacht. Welches von beidem es ist, wird wohl nicht verraten.
    Stimmt, das wäre möglich. Oder der Leibwächter hat den Richtigen geschützt.

Wie reagiert der harte Bursche eigentlich auf einen Vampirangriff? Wie ein normaler Bürger, oder lebt er, nachdem er angegriffen und für ihn gestimmt wurde, noch bis zum Ende des nächsten Tages?

Was mich nur wundert - wieso muss man ein Vampiropfer anklagen, damit es tot umfällt? (Das ist doch extrem ungewöhnlich)

Demnach müsste das Opfer dann ja, wenns keiner nett, eigentlich einen Tag später ein Vampir werden.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert - wieso muss man ein Vampiropfer anklagen, damit es tot umfällt? (Das ist doch extrem ungewöhnlich).
    Weil halt. Damit es einen Unterschied zu den Werwölfen gibt.
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Demnach müsste das Opfer dann ja, wenns keiner nett, eigentlich einen Tag später ein Vampir werden.
    UiD/VD - nein danke.

Also erst will Becky dass Chester sie leckt, und leckt er sie passt es ihr auch nicht

Für dich ist das immernoch Rebecca. Rebecca Stepback, jawohl Und solange ich in der Nähe bin, wird da nicht rumgeleckt :0 Höchstens ein wenig :0

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre möglich. Oder der Leibwächter hat den Richtigen geschützt.
    Oder: Die Vampire und Werwölfe haben sich dummerweise das gleiche Opfer ausgesucht. Eine von diesen vier Möglichkeiten ist es gewesen. Welche, verrate ich euch am Ende des Spiels.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie reagiert der harte Bursche eigentlich auf einen Vampirangriff? Wie ein normaler Bürger, oder lebt er, nachdem er angegriffen und für ihn gestimmt wurde, noch bis zum Ende des nächsten Tages?
    Fast. Wenn er angegriffen wird, gilt er nicht am direkt darauffolgenden Tag als "markiert", sondern erst am Tag danach.

Zumindest sind die Bürger dieses Mal von den Vampiren verschont geblieben.

Wann wird denn der dritte Tag heute beginnen?

Zitat Zitat
    Fast. Wenn er angegriffen wird, gilt er nicht am direkt darauffolgenden Tag als "markiert", sondern erst am Tag danach.
    Womit es dann schon fünf Möglichkeiten wären. Aber da du bereits zugegeben hast, dass es eine der anderen vier war...

Stimmt, hab ich ganz vergessen
    Aber ok, viel bringt es euch nicht.

Edit: Ich mach den Tag gleich auf.

Hm, wenn ich nicht wüsste, dass Lynx bereits tot ist, würde ich sie für die Mörderin halten xD