Nun, aufm BMT gab's ja mehr Vampire als Werwölfe (genau einen xD), von daher bin ich gerade so auf sie fixiert. xD
--٩( ᐛ )و
Erstaunlich, dass Sains das gewusst hat. Hmm, mal schauen ob er das Vampiropfer wird, falls ja wissen wir aber zumindest wer der letzte Vampir ist.
Dürfen wir jetzt direkt nach Jack posten?
Ich würd mir gern den Post nach ihm sichern :0.
Okay vergesst das mit der Sonne - wir machen den Bluttränentest! Oder haben Grandy und Co noch ein paar Pflöcke parat?Zitat
Aber ihr müsst zugeben, das die Begründung rollenspieltechnisch Jack umzunieten absolut nicht haltbar war.
Was haltet ihr eigentlich davon, das wir uns alle hier im Thread mit unseren Rollen outen? Welche Sonderrollen doppelt vorkommen werden überprüft, der Seher wird beschützt bis zum geht nicht mehr und die die am Ende behaupten "harmlos Dörfler" zu sein werden einer nach dem anderen gehängt. Ich finde mich einem Verhältnis von 1:3 sollten wir die Chance wahrnehmen und uns outen!
Edit:Also ... nicht abwarten ob er zerfleischt wird weil eventueller Seher?Zitat
Ich bin so verwirrt... kannst du das evtl erklären Mivey? Du meinst doch das du denkst das Sain sich bei Jack als böse Rolle sicher war, oder?
Also was hättest du als Freimaurer nicht gesagt? o.o
@Rose: In einigen Fällen ist das auch hilfreich, allerdings finde ich es etwas zu früh. Noch zu viele, die bluffen können.
--٩( ᐛ )و
Sorry Ligiiihh, ich meinte den Satz hier: Ich bin genauso gefährlich wie er nun, aber wenn ich sterbe, verliert er zumindest sein Amt nicht... Das du dich selber als "gefährlich" einstufst, war total irritierend für mich, da kam ich auch erst auf die Idee das ihr *nicht* die Freimauerer sein könnt. Und die tatsache das du schreibst du hättest weniger Wert als er (klar er ist der Bürgermeister... aber ihr habt doch dieselbe Rolle, oder nicht?)
Also wenn er stirbt, dann verliert er doch sein Amt? xD Der Satz war viel mehr inplay. Wenn Sain mich zum BM wählen würde, wär das toll, aber die Figur "Maxim" will zunächst lieber Edmond führen lassen.
Ich glaube im Übrigen nicht, dass Sain Seher ist.
--٩( ᐛ )و
Aber es macht keinen Sinn das Ligiiihh darauf besteht das er und Sain Freimaurer sind, weil Sain dann nicht der Seher sein kann!
Edit: wie ichs ig geschrieben hab - wenn Sain wirklich ein unschuldiger Freimauerer ist bekommst ganz klar du das Amt hoffe ich - denn nur von dir wüssten die Bürger das du einer der guten bist, bei allen anderen gäbe es keinen Beweis, bei dir dann schon.
@Ligiiihh: Nur das Wort "gefährlich" stößt mir auf, das mit dem Amt war mir klar.![]()
Schon mal dran gedacht, dass Sain verdammt viel Glück hatte, Leutchen? xD Ich drücke mich nächstes Mal besser aus, Vivi. XD Maxim ist ein bisschen doof, wissen wir ja. :'D
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (18.11.2011 um 23:58 Uhr)
Wenn er der Seher ist dann sind die Vampire doof und die Wölfe haben letzte Nacht gepennt - und du bist kein Freimauerer!
Ausserdem ist es komisch das er sich gar nicht mehr geäußert hat - wo warst du Sain, als ich dich beschuldigt hab? xD
Es ist echt total verwirrend... o.o