Sorry für den unnötigen Platzhalter aber ich bin nicht zum schreiben gekommen. :/
Sorry für den unnötigen Platzhalter aber ich bin nicht zum schreiben gekommen. :/
Also wenn du jetzt noch mit dem Schreiben anfängst und zu uns stößt, dann könnten wir bald ne kleine House-Party veranstalten![]()
House Party mit dem Frauenschwarm? Selene wird nicht nein sagen, aber das würde dann doch zu stark an das Playboy-Anwesen erinnern.
![]()
Wir "genehmigen" uns einen Platz? Ist das das düsterburgische Lokalgetränk? Bier, Bier, Wein und Schinkenwürfelchen? Mit Schirmchen?Zitat
*hust*
Eine Versammlung in ner kleinen dreckigen Kneipe, deren Wirt einen zweifelhaften Ruf hat und in welcher es ständig zu Schlägereien und Saufgelagen kommt, unbeachtet dessen, dass uns alle möglichen NPCs beobachten können? Also eigentlich sah mein Plan für heute eine Versammlung in einer etwas gehobeneren Umgebung vor^^
Der Schankraum ist natürlich der Rathauskeller.
Ich bitte übrigens auch darum, den Tag bis Samstag gehen zu lassen. Ich habe nach der Arbeit ca. 5 Stunden, in denen ich etwas schreiben kann, und ab und zu möchte ich meine freie Zeit auch mit diesem Spiel verbringen, das am Freitag rausgekommen ist und für dessen Forum ich hier unter anderem zuständig bin.
Geändert von Schattenläufer (15.11.2011 um 22:55 Uhr)
Das muss man auch keinesfalls alf offizielle Sache anerkennen ; ). Der Bürgermeister hat in der Hinsicht das letzte Wort, ich versuch lediglich hier und da was einzubauen um Spieler ins RP einzubinden.
Finde es auch relativ logisch wenn sich die Kneipenwirte denken, dass sie vielleicht etwas Profit aus der ganzen Sache schlagen können ; ).
Na, da habe ich ja umsonst editiert![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So, jetzt habe ich mich auch mal in den 2ten Tag eingehängt - ihr seid ja echt schlimm mit eurer Schreibwut <3
Die Vampire werden schon dafür sorgen, dass wir weiterhin mit "Wein" versorgt sind xD
Wie schön, dass ihr auch an die hart arbeitende Bevölkerung denkt, und nicht drekt wieder zehn Seiten vollgeschrieben habt =)