Seite 39 von 123 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Also wenn du jetzt noch mit dem Schreiben anfängst und zu uns stößt, dann könnten wir bald ne kleine House-Party veranstalten

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Also wenn du jetzt noch mit dem Schreiben anfängst und zu uns stößt, dann könnten wir bald ne kleine House-Party veranstalten ;)
    Ja ganz toll, die Besitzer sind tot, das große Haus steht endlich leer, lasst uns ne Party feiern! :D

House Party mit dem Frauenschwarm? Selene wird nicht nein sagen, aber das würde dann doch zu stark an das Playboy-Anwesen erinnern.

Zitat Zitat
    So betrat der Trupp den Schankraum und genehmigten sich einen Platz.
    Wir "genehmigen" uns einen Platz? Ist das das düsterburgische Lokalgetränk? Bier, Bier, Wein und Schinkenwürfelchen? Mit Schirmchen?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir "genehmigen" uns einen Platz? Ist das das düsterburgische Lokalgetränk? Bier, Bier, Wein und Schinkenwürfelchen? Mit Schirmchen?
    Wir hocken uns hin. Das tut man normalerweise in nem Wirthaus.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir hocken uns hin. Das tut man normalerweise in nem Wirthaus.
    Das war mir schon klar, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen

Ich fands gut .
    Den Platz sollte man einführen :3.

*hust*
    Eine Versammlung in ner kleinen dreckigen Kneipe, deren Wirt einen zweifelhaften Ruf hat und in welcher es ständig zu Schlägereien und Saufgelagen kommt, unbeachtet dessen, dass uns alle möglichen NPCs beobachten können? Also eigentlich sah mein Plan für heute eine Versammlung in einer etwas gehobeneren Umgebung vor^^

Der Schankraum ist natürlich der Rathauskeller.

Ich bitte übrigens auch darum, den Tag bis Samstag gehen zu lassen. Ich habe nach der Arbeit ca. 5 Stunden, in denen ich etwas schreiben kann, und ab und zu möchte ich meine freie Zeit auch mit diesem Spiel verbringen, das am Freitag rausgekommen ist und für dessen Forum ich hier unter anderem zuständig bin.

Geändert von Schattenläufer (15.11.2011 um 22:55 Uhr)

Das muss man auch keinesfalls alf offizielle Sache anerkennen ; ). Der Bürgermeister hat in der Hinsicht das letzte Wort, ich versuch lediglich hier und da was einzubauen um Spieler ins RP einzubinden.
    Finde es auch relativ logisch wenn sich die Kneipenwirte denken, dass sie vielleicht etwas Profit aus der ganzen Sache schlagen können ; ).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Finde es auch relativ logisch wenn sich die Kneipenwirte denken, dass sie vielleicht etwas Profit aus der ganzen Sache schlagen können ; ).
    Hat der Wirt ja schon am letzten Tag mit dem Bierstand auf dem Marktplatz getan

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat der Wirt ja schon am letzten Tag mit dem Bierstand auf dem Marktplatz getan
    Der ein Fehler war. Haben wir überhaupt nen Totengräber, für den wär Hochkonjunktur?^^

Ach, der Botenjunge kam irgendwie raus, ich will Talis Geschichte noch durchbringen, die läuft noch bis Tag 4.

Na, da habe ich ja umsonst editiert

So, jetzt habe ich mich auch mal in den 2ten Tag eingehängt - ihr seid ja echt schlimm mit eurer Schreibwut <3

Sodele, jetzt wäre auch dafür gesorgt, dass Rafael sich für den Rest des Spiels nichtmehr um die Kelterei kümmen muss.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sodele, jetzt wäre auch dafür gesorgt, dass Rafael sich für den Rest des Spiels nichtmehr um die Kelterei kümmen muss.
    Aber was wird aus den Weinvorräten der Stadt?! Ich mein ohne Schinken ist das ja schon eine Zumutung, aber ... aber ohne Wein?

Die Vampire werden schon dafür sorgen, dass wir weiterhin mit "Wein" versorgt sind xD

Zitat Zitat
    Aber was wird aus den Weinvorräten der Stadt?! Ich mein ohne Schinken ist das ja schon eine Zumutung, aber ... aber ohne Wein?
    Das Establishment ist schuld!
    Ist nur zu hoffen, dass die Gastwirte noch ordentliche Vorräte haben...

Wie schön, dass ihr auch an die hart arbeitende Bevölkerung denkt, und nicht drekt wieder zehn Seiten vollgeschrieben habt =)