Ganz nett und wirkt etwas düsterer als erwartet. Andererseits fand ich die zuletzt veröffentlichten Fotos hier und hier ziemlich enttäuschend.
Und Emma Stone ist einfach nur unsagbar HÄSSLICH.
Da war mir die Kirsten Dunst in der weiblichen Hauptrolle bzw. Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy doch eine Millionen mal lieber >_<
Habe vorhin gelesen, dass die Liste der Schauspielerinnen, die für die Rolle in Frage kamen, noch Imogen Poots, Ophelia Lovibond, Lily Collins, Teresa Palmer und Emma Roberts umfasste. Oh wow, umso tragischer. Da haben sie mit Emma Stone die imho mit Abstand schlechteste Wahl getroffen.
Howard hatte ne fürchterliche Aufmachung in dem Film, sodass sie ziemlich verunstaltet wurde und nicht gut rüberkam. Aber das hätte in Spider-Man 4 und zukünftigen Teilen der Reihe ja noch behoben werden können.
Stone find ich furchtbar. Alleine diese permanent fett überschminkten Augen. In so eine entstellte Fresse möchte man am liebsten einfach nur reindreschen. Und jetzt in blond sieht sie erst recht aus wie ne Barbie-Puppe. Sorry ^^
![]()
Nee, danke. Da hab ich andere Vorstellungen von "attraktiv".
Hypocrisy much? Da wird immer drüber rumgebitcht, wie wenig schaupspielerisches Talent weibliche Darsteller wie Megan Fox haben, weil sie eh nur Arsch und Titten beitragen sollen - und dann wird gleich wieder das subjektive Attaktrivitätsempfinden zum Kriterium #1 ob ne Schauspielerin ne Rolle verdient hat oder nicht. Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht nicht nur wegen ihrem Aussehen statt all den anderen Bewerberinnen gecastet wurde?
Stimmt, blonde Haare und der ganze Lidschatten stehen ihr nicht aber ich fand Emma Stone in all ihren vorherigen Filmen ganz hübsch. Es dürfte ja wohl klar sein, dass solange Michael Bay nicht Regie führt, die Rolle von Peter Parkers Love Interest nicht gerade von nem Victoria's Secret Model gespielt wird.
Dito. Reboot hin oder her, Garfield ist für mich kein Peter Parker. Desweiteren sieht er auf den bisherigen Fotos aus wie 16.Zitat von Liferipper
Insgesamt gefällt mir der Trailer nicht gut, aber ich war von Anfang an auch gegen den Reboot. Es sieht einfach danach aus, als wollten sie, jetzt wo die Nolan-Interpretation von Batman so gut angekommen ist, diese düstere, "erwachsenere" Nummer auch mit Spiderman probieren. Finde ich ziemlich lächerlich.
Das hat mit Heuchelei überhaupt nichts zu tun, das ist meine ehrliche Meinung. Klar ist das alles rein subjektiv, aber hey, ich bin auch nur'n Kerl. Wenn ein Mädel mitspielt, das ich toll finde, dann ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt für den Film, und damit kann Spider-Reboot nicht dienen. Im Gegenteil. Auch nur natürlich, dass sich der Film an der Vorgänger-Trilogie messen lassen muss, und da war ich wie gesagt mit der weiblichen Hauptrolle recht zufrieden. Wenn hingegen nach meinem Empfinden jemand so hässlich ist wie Emma Stone, dann könnte sie noch so viel Talent haben, und ich würde es trotzdem für einen Fehler halten, dass besagte Person diesen Beruf überhaupt ergriffen hat. Abgesehen davon ist es mir ein Anliegen, gegen das doch weit verbreitete "Schönheits"-Ideal solcher All-American-••••••••n anzukämpfen. Weiß nicht was die Leute daran finden. Für mich kommt sie mit ihrem permanenten Ich-bin-toll-und-allen-überlegen-Blick extrem künstlich rüber.
Jetzt da das gesagt ist, muss ich allerdings zustimmen, dass auch Garfield keine Traumbesetzung ist.
Das sollte er im Bestfall auch sein, so ungefähr.Zitat
Ich find den Teaser jetzt etwas nichtssagend, die Mirrors Edge Szene wirkte irgendwie aufgesetzt.
Und mein Gott, wie sehr ihr euch jetzt schon über die Akteure aufregen könnt.![]()
Geändert von toho (19.07.2011 um 15:33 Uhr)
Kann mich toho da nur anschließen. Joa, klare Sache - nur ausreichend hübsche Frauen dürfen Schauspielerinnen werden.... Ich nehme an, du hälst es dann auch für nen Fehler, dass Meryl Streep oder Helena Bonham Carter "diesen Beruf ergriffen" haben. Egal wie viel Talent sie haben, solange sie für dich nicht als Eye Candy taugen sind sie in der Branche fehl am Platz?
Und die von dir favorisierten Damen, allen voran Teresa Palmer, entsprechen also weniger dem Mainstream-Schönhetsideal als Emma Stone??? o_O
Seltsamerweise ist er 27 o_O
Fand ich auch nicht gut, irgendwie kams mir etwas unrealistisch vor. Frage mich ob das im fertigen Film überhaupt auftaucht oder ob die Szene nur für den Trailer gedreht wurde. Ich wollte den Teaser grad nochmal anschauen, aber wurde bereits wieder entfernt >_>'Zitat
War ja klar, dass irgendwer gleich wieder ankommt und persönlich wird, sobald man mal eine etwas drastischere Meinung äußert. Wenn du es genau wissen willst: Nein, ich hab die Frau nie getroffen und hoffe, dass ich das auch nicht werde. Aber das öffentliche Auftreten (insbesondere bei Schauspielern) spricht nunmal oft genug Bände und lässt den ein oder anderen Rückschluss auf die Person zu.
Woah, woah, woah. Das habe ich so nie gesagt. Zuerst einmal liegst du falsch, Meryl Streep und vor allem Helena Bonham Carter find ich nicht nur hübscher als Emma Stone (Ja tatsächlich! Man höre und staune), sondern bin auch froh, dass sie Schauspielerinnen geworden sind. Aber ich denke es steht außer Frage, dass man für den Job eine gewisse Ausstrahlung braucht, und dass die meisten Leute, die der tollen Allgemeinheit so überhaupt gar nicht dem gegenwärtigen Schönheitsideal entsprechen auch praktisch keine Chance haben, eine solche Rolle (sprich: weibliche Hauptfigur in nem 100 Mio. + Superheldenfilm) zu bekommen, selbst wenn sie sich entschieden hätten, der Schauspielerei nachzugehen und darin super-mega-gut wären. Was ich nicht fair finde. Insofern kotzt es mich schon ein wenig an, dass sie jemanden wie Emma Stone nehmen, die imho NULL Ausstrahlung hat und stattdessen genau in das von mir verhasste Schema passt (damit meine ich jetzt nicht bloß das allgemeine "Ideal", das mir immer wieder etwas sauer aufstößt, sondern das, was ich weiter oben zu tohos Unzufriedenheit vage mit ••••••••n umschrieben habe und hier nicht weiter ausführen möchte). Das, was mir gefallen würde, würden die meisten eher weniger als "Eye Candy" bezeichnen, und auf letzteres lege ich auch keinerlei Wert.
Darüber hinaus habe ich keine der anderen Schauspielerinnen "favorisiert" sondern nur gesagt, dass ich jede einzelne von ihnen lieber in dem Film gesehen hätte als Stone. Teresa Palmer ist auch nicht der Hit, aber wäre nach meinem Geschmack auf jeden Fall schonmal ein gewisser Fortschritt gewesen gegenüber der Wahl, die sie getroffen haben. Jetzt spielt in Spider-Reboot kein einziger mit, der mich in irgendeiner Weise kümmern würde.
Geändert von Enkidu (19.07.2011 um 16:25 Uhr)
Wenn du Sachen schreibst wie "All-American-••••••••" und "In so eine entstellte Fresse möchte man am liebsten einfach nur reindreschen." musst du dich glaube ich nicht wundern, wenn man da etwas mehr als nur Enttäuschung über ein Casting, das dir nicht gefällt, vermutet.Zitat
Mag ja sein, das sie nicht deinem Ideal, oder deinem Geschmack interessiert, aber wen interessiert bitte dein Geschmack und was du persönlich "fair" finden würdest, wenn die Castingleute das scheinbar anders sehen? Ich will dir nicht absprechen, deine Meinung und Enttäuschung auszudrücken, aber kommt schon ganz schön krass rüber, WIE du das hier tust.
Wie würde es auf dich wirken, wenn hier jemand eine Schauspielerin (oder irgendeine andere Frau), die du attraktiv findest plötzlich als hässliche •••••••• bezeichnet, der er am liebsten in die Fresse schlagen würde? Schon etwas Psycho.
Nicht, das ich Emma Stone wunderschön (aber schon recht hübsch) oder total talentiert (durchschnittlich, nachdem was ich bisher gesehen hab) finde. Finds nur etwas krass und überraschend, wie du hier abgehst.
Du hast gesagt, das bei jemandem, der so hässlich wie Stone ist, dir das Talent egal ist. Das ist ziemlich deutlich.Zitat
Naja, hast du ja jetzt irgendwie...halbwegs relativiert. Oder so. Nicht wirklich.
Geändert von toho (19.07.2011 um 16:45 Uhr)
Ich mein, ich kanns nochmal versuchen, aber da das eine rein subjektive Sache ist, beschwert euch nicht, wenn ihrs trotzdem nicht versteht :-/ Kennt ihr das nicht, wenn ihr irgendeine in den Medien vertretene Person nur sehen müsst und, vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, gleich aufgrund massiver spontaner Abneigung einen zu unterdrückenden Würgereiz bekommt? Selbst wenn besagte Person dafür gar nicht großartig was tun muss? Genau so jemand ist für mich Emma Stone (was mir nach dieser Diskussion klarer ist als vorher). Alleine dadurch, dass sie ihrem Beruf nachgeht, bekomm ich das Gefühl dass Salz in die Wunde gestreut wird. Daher hätte ich es nunmal lieber, wenn sie (und manch andere) in überhaupt keinen Filmen auftauchen würde, die mich potentiell interessieren. Filmemacher wollen doch, dass ihre Werke möglichst vielen Zuschauern gefallen. Vielleicht stört es mich deshalb, weil das Casting dieser Zielsetzung (zumindest was mich angeht) diametral entgegengesetzt ist und ich grade dabei bin, von einer skeptischen Einstellung gegenüber "The Amazing Spider-Man" in eine ablehnende abzurutschen
Naja, es steckt ja auch etwas mehr dahinter. Gerade weil der von ihr verkörperte Typus so allgemein akzeptiert und unkritisch beäugt oder gar angehimmelt wird, und die Studiobosse damit ständig riesige Erfolge feiern, verspüre ich schonmal den Drang, dem ganz besonders stark zu widersprechen. Wobei es sein kann, dass sich da ein wenig was entladen hat, was ich jetzt wie gesagt nicht nur an einer einzigen Schauspielerin festmache.
Nun, zum Meinungsaustausch ist das Forum doch da. Bin jetzt beileibe nicht der einzige, der hier einen sogenannten Promi beschimpft. Habe nur immer das Gefühl, dass das die Leute bei mir ernster nehmen als bei anderen. Vielleicht, weil mans sonst nicht von mir gewohnt ist?Zitat
Begeistert wär ich nicht, aber ich würds akzeptieren. Die Sache ist nur die, dass es wesentlich unwahrscheinlicher ist, dass das passiert, da es sich meistens um Leute handelt, die nicht so sehr in der Mitte vom Rampenlicht stehen (bzw. stehen wollen).Zitat
Könnte sein, das es damit zu tun hat.
Denk, das dus mit dem Post jetzt besser erklärt hast. Bin immernoch nicht deiner Meinung (und verstehe ein paar Sachen nicht), aber lassens wirs ruhen. Ich hab dieses Hassgefühl auf Leute, die ich nicht kenne nicht, von daher kann ich das wahrscheinlich einfach nicht wirklich nachvollziehen(ok, bei leuten wie dieser Katzenberger, die ja nun wirklich gar nichts leisten, hab ich auch "spontane Abneigung", aber das seh ich noch als andere Kategorie an...inzwischen krieg ich allerdings so gut wie nichts mehr von diesen z-promis mit)
Und ich denke auch, das man (gerade bei Schauspielern, also genauer Gegensatz zu dem was du denkst) nicht aus dem öffentlichen Leben herauslesen kann, wie derjenige tatsächlich ist. Man bekommt nur einen kurzen, knappen Einblick von demjenigen, was der einem zeigen will, und vielleicht manchmal auch ein wenig von dem, was man gerade nicht sehen sollte, solange derjenige nicht gerade "Reality" TV macht. Aber gut, ist ein anderes Thema.
Geändert von toho (19.07.2011 um 17:27 Uhr)
Hmm, ich hoffe, den Teaser gibts bald in guter Quali^^
Allzu schlecht fand ich ihn jetzt nicht, aber man weiß überhaupt nicht, wer der Bösewicht sind wird oder kam da schon was im Teaser vor?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Guckst du hier. Und nö, vom Bösewicht haben die da tatsächlich nichts gezeigt. Vermutlich kommts einem deshalb so vor, als ob in dem Teaser irgendwas fehlt. Soll schließlich ein Superheldenfilm werden und keine High School Romanze mit ein paar übernatürlichen Zwischentönen.
Freu mich unheimlich drauf. Ich fand die Raimi Filme teilweise unterhaltsam, konnte aber nie nachvollziehen, warum sie so gut ankamen. Besonders Teil 2 war meiner Meinung nach einfach nur unglaublich öde und schnulzig. Eigentlich alle 3, wenn ich so drüber nachdenke. Gab einfach viel zu viele Facepalm-Momente.
Marc Webb ist vielversprechend, Garfield passt meiner Meinung nach auch sehr gut, auf jeden Fall besser als Maguire und Emma Stone und sowieso toll. Teaser ist auch stark. Vielleicht kriegen sies ja doch langsam mal hin was gscheides aus Marvel rauszuholen, falls nicht kann mans ihnen bei den Vorlagen aber auch nicht übel nehmen :P
Kirsten Dunst mag ich nicht mehr. Sie spielt immer schlechter...Emma Stone(Easy A) und Andrew Garfield(Boy A) sehen eher als Geschwister aus..won't work out...Und seine Haare sind ja ein bisschen lang.
Doch, genau das war doch die Idee. Näher an Ultimate ran, heißt, das Privatleben steht im Vordergrund.Zitat
Glaube ich zwar noch nicht dran, aber mal sehen.
das gefällt mir überhaupt nicht... warum müssen die Spider-man rebooten... es war doch soviel Potential für Spider-Man 4 da... scheiß egal ob Maguire und Dunst noch hätten mitmachen wollen...
der Trailer ist mehr so *meeh* und die Schauspieler gefallen mir auch nicht... ist schon was über Spidey Widersacher bekannt?
wenn ich dieses Bild in Enkidus Post seh, muss ich irgendwie an Twilight denken... :@
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“