Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab irgendwo was gelesen, dass Spiderman in dem Film keine wirklichen Superkräfte hat, sondern mit Gadgets wie einer Seilschussvorrichtung und so nem Kram rumhantieren soll.
    Weiß nicht ob das nur blanker Fangossip is, ich könnts mir aber vorstellen in Zeiten dessen, wo ein "Dark Knight" supererfolgreich ist, weil er versucht halbwegs "realistisch" zu sein.
    Dass der Film gut ist, weil er einfach einen guten Stil und einen guten regisseur hat merkt nur wieder keiner.

  2. #2
    naja er soll keine netze von alleine schiessen können was ja dann auch eher wie im comic ist wozu isser den ein genie aber superkräfte wird er hoffentlich trotzdem haben ansonsten isses noch beschissener wie ichs jetzt schon finde

  3. #3
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo was gelesen, dass Spiderman in dem Film keine wirklichen Superkräfte hat, sondern mit Gadgets wie einer Seilschussvorrichtung und so nem Kram rumhantieren soll.
    Weiß nicht ob das nur blanker Fangossip is, ich könnts mir aber vorstellen in Zeiten dessen, wo ein "Dark Knight" supererfolgreich ist, weil er versucht halbwegs "realistisch" zu sein.
    Dass der Film gut ist, weil er einfach einen guten Stil und einen guten regisseur hat merkt nur wieder keiner.
    Guckst du hier:


    Das Seil wird mit Sicherheit in der Postproduction weggemacht.
    Fanboys springen immer auf die dümmsten Gerüchte von Irgendwem an und diskutieren dann 10 Thread Seiten darüber.
    Glaub mir, ich frequentiere das Superherohype Forum täglich. Die sind alle bekloppt. ^^

  4. #4
    der Webshooter allein kann mich bisher nich überzeugen. IMO hat der Hauptchara ne fürchterlich unsympatische Fratze und das Kostüm is potthäßlich. Zudem schauts aus als hätt der Nikes an. xD Vieleicht spricht da aber auch nur die Verbitterung aus mir, da ich um einiges lieber nen vierten Teil von Raimi gehabt hätte. Naja, ich bin mal auffe Trailer gespannt.

  5. #5
    Das sieht schon etwas besser aus. Außerdem heißt der Film jetzt offiziell The Amazing Spider-Man. Najo.

  6. #6

  7. #7
    Ganz nett und wirkt etwas düsterer als erwartet. Andererseits fand ich die zuletzt veröffentlichten Fotos hier und hier ziemlich enttäuschend.

    Und Emma Stone ist einfach nur unsagbar HÄSSLICH.



    Da war mir die Kirsten Dunst in der weiblichen Hauptrolle bzw. Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy doch eine Millionen mal lieber >_<

  8. #8
    Zitat Zitat
    Und Emma Stone ist einfach nur unsagbar HÄSSLICH.
    Deine Sorgen möchte ich haben. Ich finde Garfield wesentlich schlimmer...

    Zitat Zitat
    Da war mir die Kirsten Dunst in der weiblichen Hauptrolle bzw. Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy doch eine Millionen mal lieber >_<
    Also ich fand Howard wesentlich unattraktiver als Stone...

  9. #9

  10. #10
    Da wäre mir der andere Kerl lieber gewesen. Der kann wenigstens *ein bisschen* Schauspielern.

    Aber viel mehr: wtf? Seine Olle als M.J? Eine Chinesisch-Spanisch-Fillipinische, Latino aussehende Göre als M.J?!!

    Ich will Kirsten Dunst wieder!11 ._.

  11. #11
    Vor allem, seine Freundin Vanessa "Nacktfoto-Disney-Skandal" Hudgens soll ja MJ spielen... Das heisst, wir haben ein HSM im Spidey Setting... Haha hoch 2.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, seine Freundin Vanessa "Nacktfoto-Disney-Skandal" Hudgens soll ja MJ spielen... Das heisst, wir haben ein HSM im Spidey Setting... Haha hoch 2.
    Ich mach mal weiter Schwarzmalerei...

    B-i-t-t-e n-i-c-h-t! >.>
    So eine Schweinerei (also nicht die Nacktfotos einer fast-minderjährigen Schauspielerin) wie ein "HSM meets Spiderman" will ich nicht erleben... tse...

  13. #13
    Hm. *Vorurteile zurückhalten*

    Er hat nix sinnvolles gespielt. (Firefly, wtf? xD Welche Rolle?)
    Er ist ein Teenie-Idol, der auf zweifelsfrei deshalb gewählt wurde.
    ...
    Irgendwie hab ich ein Deja Vu.



    Seine Ische hat zwar die ••••••••nhafte Ausstrahlung, die eine gute MJ irgendwie braucht, und lustigerweise kann ich sie mir auch mit roten Haaren vorstellen (auch wenns dann ein anderer Typ wär), aber ich bin sehr gespannt, ob sie diese gewisse Erhabenheit und Anziehung ausstrahlen kann. Aber ganz ehrlich, das hat Dunst auch schon nicht gebacken gekriegt.

    Also bleibe ich wie üblich skeptisch und gebe die Hoffnung nicht auf.
    Und Pattinson hätte ich rein optisch immernoch passender gefunden, wenn man ihm ne Brille gegeben hätte.

  14. #14
    So gut habe ich lange nicht mehr gelacht.
    Ich dachte wirklich, dass sie auch wegen des kleineren Budgets jetzt eher einen Weg gehen, der vielleicht nicht so Mainstream ist, aber das ist jetzt eher genau das Gegenteil. Im Grunde wirklich ein HSM mit Spinnen. Ich krieg mich nicht mehr ein.

  15. #15

    Auch wenn ich mich an die Szene nicht erinnern kann, das oben ist Zac Efron.

  16. #16
    Naja, noch kam das nicht mal bei GMX oder Welt oder sonstigen halbseriösen Seiten, kann das mal jemand mit nem anderen Link bestätigen? Ansonsten hoffe ich da einfach auf ne Ente.

  17. #17
    Jo, Darkhorizons und andere glaubwürdige Seiten haben es auch nicht in den aktuellen News, also besteht Hoffnung. Wäre aber auch völlig daneben wenns stimmt imho. Zac Efron ist kein Schauspieler, sondern eine hauptsächlich vom Disney-Konzern geschaffene Kunstfigur. Erinnert mich immer an eine Schaufensterpuppe oder Barbies Ken, doch sein darstellerisches Können konvergiert gegen Null.

  18. #18
    Du hast das Zauberword gesagt. Disney. Schon vergessen, wer Marvel gekauft hat? :P

  19. #19
    Beruhigt euch mal, das sind nur wieder Gerüchte die in den News rumgeistern, war ja auch so als es noch ein SpiderMan 4 werden sollte und kein Reboot. Oder habt ihr schon vergessen wie viele verschiedene Schauspielerinnen für die Rolle der Black Cat letztes Jahr in den News genannt wurden

  20. #20
    Ich finds ganz ganz ehrlich gesagt richtig genial!!! Jetzt hoff ich nur noch das es stimmt!

    Nachdem sich alle ja so über die "scheiss" Umsetzung von Spiderman mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst etc so aufgeregt haben und Sam Raimi ja Spiderman "zerstört" hat und sich jetzt schon alle auf den Reboot gefreut haben wie blöd und dass das "emotionale" Innenleben und seiner Problemchen in der High School mehr beleuchtet werden sollen und von wegen das wäre ja viel mehr Spidey like...da sag ich nur!!



    Jetzt hoff ich nur dass daraus wirklich der übelste Mainsteam Dreck wird a lá High School Musical und gut is es! Mit den Aussichten würd mich mal interessieren wie sehr sich die Leute hier da noch über ne wehende US Flagge im Hintergrund aufregen würden...

    PS: Allem Anschein zum trotz sollten die Leute hier mal alle ihre Vorurteile ablegen...Die "Biss" Bücher, so wie die Twilight Filme sind wirklich nicht übel und Zac Efron hat in 17 Again ne durchschnittliche Figur gemacht...man sollte halt in der Lage sein auch mal Dinge objektiv zu bewerten(mal davon abgesehn das 90% der Leute hier weder High School Musical, noch Twilight noch andere Zac Efron Filme gesehn haben, aber ist ja alles Kinderkacke, und von Disney und Emo also ist es eh scheisse, da muss ichs nich erst gesehn haben ums scheisse zu finden)...wie immer Toleranz und Akzeptanz, gerade unter der Riege der Nerds zelebriert wird ist furchtbar, da gerade hier eigentlicht die schlimmste Engstirnigkeit und Intoleranz herrscht die ich in den letzten Jahren so erlebt habe. Mainstream ist ja eh immer Dreck...whatever...selbst wenns der heftigste Scheiss werden sollte und auf Mainstream Kinderkram pur gehn wird...ich gucks mir trotzdem an und fälle dann mein Urteil objektiv...

    Geändert von Book of Twilight (04.02.2010 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •