mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 572 von 588 ErsteErste ... 72472522562568569570571572573574575576582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.421 bis 11.440 von 11744
    Also ich spiele Alter A.I.L.A Genesis. Zur Abwechslung mal wieder ein Makergame an dem man richtig lange sitzen kann
    Nachher schau ich aber vermutlich noch eine Folge How I met your mother, was ich kürzlich angefangen habe mal richtig zu sehen, natürlich von Staffel 1 an auf Englisch^^

Ico und SotC hab ich beide nicht gespielt, aber wenn der Rerelease für PS3 kommt hol ich mir die vielleicht, auch wenn ich schon komplett gespoilert bin xD

Ich habe letztens mit Boston Legal angefangen, ebenfalls von S1 und in Englisch und war sehr begeistert.
    Die Mischung gefällt mir, da ich aber leider kein Mensch bin, der sich, zumindest bei Serien, auf zu viele gleichzeitig stürzen kann, zwecks Erinnerung/Zuordnung u.ä., bleibt es auch erstmal bei The Walking Dead und Boston Legal, wobei TWD ja eh bald Season-Finale hat (heute sogar).
    Das sind, bis auf LOST, die ich mir durchgehend anschauen werde.

Holy Fucking Shit, der Mövenpick-Joghurt ist der beste, den ich jemals gegessen habe. Hat zwar fünf Mal so viel Fett wie Almighurt (Ehrmann), den ich normalerweise esse, aber das ist es wert. Wollte ich nur gesagt haben.

Außerdem habe ich jetzt Windows 7.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    wobei TWD ja eh bald Season-Finale hat (heute sogar).
    Hoffentlich wird das richtig gut. Die vorletzte Folge hat ja nicht wirklich auf ein großes Finale hingedeutet, aber mal sehen. Was die Staffel aber auch nur 6 Folgen haben muss.
    Werd mir vermutlich die Comics ansehen anstatt ein Jahr auf die nächste Staffel zu warten.

Zitat Zitat von gas
    Außerdem habe ich jetzt Windows 7
    Das ist was positives? xD

Da muss ich dir zustimmen, ich hoffe, dass das Finale nochmal richtig reinhaut. Schlecht fande ich die fünfte Folge aber trotzdem nicht, jetzt noch so ein geiles Finale und die Serie war der Hammer.
    Sechs Folgen reichen locker aus, das weiß jeder, der Misfits schaut^^
    Ich habe mir grade Crossroads - Pakt mit dem Teufel angeschaut. Die Synchro war echt grottig Richtig gut haben mir aber die Blues Haro Parts gefallen. Die Handlung war eher mittelmäßig und mir gingen auch irgendwie diese Bluesklischees auf die Nerven, aber es war kein wirklcih schlechter Film. Jetzt gehts aber zuerst mal ins Bett, wollte morgen noch lernen und mit Freunden jammen, aber so wie ich mich kenne, läuft es nur auf letzteres hinaus...

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Sechs Folgen reichen locker aus, das weiß jeder, der Misfits schaut^^
    Ich schau Misfits und hätte ich die 1.Staffel geschaut bevor die 2.an den Start ging hätte mir das sicher nicht gereicht^^ Selbst bei britischen Serien brauche wenigstens so 13 Folgen. Finds schon blöd, dass die nächste Doctor Who Staffel in 2 Teilen ausgestrahlt werden soll. Aber da freue ich erstmal auf das Weinachtsspecial. Hoffentlich kann ich mir das noch holen bevor es zur NATO geht.

Guten Morgen.
    In 2 Stunden geht's zum Bahnhof, dann direkt nach Bielefeld, von da nach Köln.
    Mein Rücken schmerzt immernoch, das ist auch der Grund wieso ich jetzt schon wach bin.

Woohoo! Schneefegen um halb drei Uhr Nachts. o/
    Naja wenns nicht wieder anfängt kann ich ja jetzt solang schlafen wie ich will.
    Badassfully, I was frozen today!

Morgen 2 Stunden frei und daher bleibe ich unsinnig lange wach.^^ Und höre mir Soundtracks der "Shin Megami Tensei" Serien an. Aber auch nur noch ein Weilchen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Die ganze Zeit jetzt FF7 gespielt und als ich auf die Uhr sehe, ists plötzlich fast 2 Uhr xD

Jetzt ist aber mal Schluss. xD

heim von ner party morgen arbeit. Yeah!

Daheim von der betriebsweihnachtsfeier. Durfte den Weihnachtsmann spielen. War ne lustige Runde.

Ich bin auch gerade von der Weihnachtsfeier meiner Silat-Gruppe heimgekommen. War eine lustige Runde mit leckerem indonesischem Essen.
    Jetzt muss ich aber auch ins Bett, da cih dieses Wochenende eigentlich was für die Uni machen wollte heute aber zu fertig war, dank dem gestrigen Abend...
    Ich hoffe, ich kann mich morgen motivieren...

Ich geh erst am Mittwoch zur Weinachtsfeier des Informatik-Bereichs der Uni. Hoffe mal die wird einigermaßen unterhaltsam.

watching HIMYM rocks.
    Außerdem bin ich noch voll vom Mass Effect 3 Trailer gehyped. Gott das wird ein episches Finale. ^^

Wir arbeiten die Nacht durch. Hurray.
    Am Donnerstag ist ne Zwischenpräsi und wir haben seit Urzeiten kein Wochenende mehr gehabt.
    Grad ne Koffeintablette geschluckt und ich zittere trotzdem vor Erschöpfung. Am Donnerstag nach der Präsi wird erst mal so richtig schön fett geschlafen -.-
    So richtig toll ist das, was ich hier fabriziere allerdings nicht.
    Scheiße, freu ich mich auf Weihnachten! ^^"

Und einen Abend.

Hab Urlaub und zuviel gegessen und desshalb Bauchweh und bin wach^^.

So grade noch etwas gelesen und jetzt gehts ab ins Bett, die letzte Nacht in der ich aussreichend Schlaf kriegen werde in der nächsten Woche muss man ja gut nutzen
    Aber wieso ich eigentlich schreibe:
    Frohe Weihnnachten Nachtschwärmer!

Btw. Yeah farbige Smileys

Perfekt! Einen Tag bevor es zur NATO geht habe ich Risen noch durchspielen können. Muss ich wenigstens nicht eine Woche warten um weiterzuspielen.
    Als nächstes kommt aber wohl wieder was kürzeres dran.

Gut gefeiert, aber letzten Bus verpasst, weshalb der Club ausfiel.