mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 570 von 588 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.400 von 11744
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Guten abend liebe leute ^-^

Heute habe ich Vampire the Masquerade - Bloodlines einfach auf den guten computer meiner mom installiert ^-^ morgen noch den MoD "Silent Masqu" drauf und ich kann endlich wieder spielen
    was für eine positive wendung des schicksals D

Na, noch einer wach?

Würd ja schon schlafen, wenn ichs denn könnte. Aber irgendwie hab ich seit Sonntag Mittag Durchfall, Bauchschmerzen und leichtes Fieber.. und die Symptome wollen einfach nicht verschwinden.
    Bin ja gespannt, ob sich das bis 6 Uhr noch bessert, weil ich eigentlich arbeiten müsste. Mal abwarten. Mehr kann ich da auch nicht.

Und, was macht ihr noch so?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Und, was macht ihr noch so?
    Ich gucke noch den Film Typhoon zu ende, und werde dann ins Bett gehen.
    Habe bis eben noch an meiner Visual Novel geschrieben und bin nun irgendwie hundemüde.
    Schlafe dann gleich wohl bei Kill Bill ein Ich habe ja den Timer eingestellt, liebe es mit einem Film oder einer Serie abends einzuschlafen :P

Ich liege zwar seit 23:00 im Bett aber ich kann absolut nicht schlafen, dabei muss ich morgen früh raus : /
    Habe mich gestern mit dem Fahrrad auf die Schnauze gelegt und dachte eigentlich, dass nichts weiter passiert wäre, aber irgendwie macht mein Brustkorb Zicken und hindert mich am Einschlafen. Und meine Schulter macht abartige Geräusche, wenn ich sie bewege. Das war doch gestern abend noch nicht so *paranoid umschau*
    Jetzt muss ich wohl doch noch zum Arzt. Muss ich noch extra erwähnen, dass ich dazu null Bock habe?
    So. Hamster verwöhnt, unnötigerweise noch mal alle Postfächer etc. gecheckt... Ich nehm jetzt Tigerbalsam und ne Schmerztablette und leg mich noch mal hin. Vielleicht klappts ja diesmal : /

Na dann gute Besserung. Ich sitze seit 1900 im Bett - aber eher an Ermangelung von Sitzgelegenheiten.
    Werd auch mal versuchen dieses Mal vpr 0200 einzupennen. Wäre irgendwie entspannend.

Dann wünsche ich dir gute Besserung Ty Ni. Und wenn es nicht besser morgen früh ist, würd eich wirklich überlegen ob du nicht doch zum Artzt gehst. Sicher ist sicher und Gesundheit geht immerhin immer vor.

Ich sitze auch seit 23:00 Uhr im Bett und gucke die ganze zeit wieder Scrubs. Ich weiß nicht wie oft ich die Serie jetzt shcon durch habe und mitsprechen kann, aber es ist jedes mal wieder witzig. Gar nicht so witzig hingegen ist die Tatsache, dass ich rein gar nichts zu tun habe morgen und wohl wieder den ganzen Tag nur rumgammeln werde und vor Langeweille eingehen werde. Hinzu kommt noch, dass meine Mutter vom Arbeitsamt nicht so viele Leistungen für mich bekommt wie zu erst angenommen und das ich das Geld, dass ich beim 1€Job verdienen werde(den ich hoffentlich am 25.Anfangen darf) dafür aufopfern muss um meine Schuldne bei dem Freund meiner Mutter zu bezahlen(was sonst sie gemacht hätte) und ich somit wieder mit leeren Händen da stehen werde -.-
    Naja wenigstens habe ich heute meine neuen Chucks bekommen, für lächerliche 20€

Super. Ruhelos weil ne Freundin nicht aufgetaucht ist. Hat ihr Handy verloren und war nicht am vereinbarten Treffpunkt. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber inzwischen sollte sie eigentlich wieder irgendwo sein wo sie mir eine Nachricht schreiben könnte.

Beste Möglichkeit ins Wochenende zu starten? Mach die Nacht von Donnerstag durch >.<

gute nacht, lieber nachtschwärmer ^-^

sag mal weiß denn einer in welchem geschäft es Knusperflocken (Marke: Zetti) geben soll?
    hab da schon überall geguckt aber nie welche gefunden...hmm

wie schläft man denn am schnellsten ein? hmm...

Zitat Zitat von Minoras Beitrag anzeigen
    sag mal weiß denn einer in welchem geschäft es Knusperflocken (Marke: Zetti) geben soll?
    Ich hab sie mal in meinem örtlichen Rewe-Markt gekauft. Damals hieß der Laden aber noch Extra, deshalb weiß ich nicht, ob sie die immer noch im Sortiment haben. Ich schätze mal, das Sortiment variiert auch von Filiale zu Filiale.
    Ich mochte die Knusperflocken nicht so gern. Kam mir vor wie eine Billigversion von Choco Crossies (Nestle).

Kannst du aber auch über den Amazon Marketplace bestellen: http://www.amazon.de/dp/B003RFWC4W/r...SIN=B003RFWC4W
    Da müsstest du dann aber gleich 'ne ganze Wagenladung bestellen, damit sich die 4,90€ Versandgebühr lohnen.

Falls du dich eingehender für Zetti-Knuperflocken interessierst, kannst du hier auch Erfahrungsberichte zu diesem großartige Produkt lesen: http://www.ciao.de/Zetti_Knusperflocken__449983
    Geändert von gas (15.10.2010 um 01:50 Uhr)

Schon wieder ein Wochenende, bei dem ich alleine in meinem Zimmer rumhocke-.-
    Heute wären zwei Erstsemesterpartys gewesen und ein Konzert, aber wenn man niemanden findet, der hinwill, ist es irgendwie blöd und alleine hingehen wollte ich auch nicht.
    Naja mal sehen was es morgen gibt, heute hatte ich zum Glück mein Buch, was mich grade irgendwie fesselt^^

Hmm sehr doof, hoffe du hattest trotzdem Spaß. Bei mir war die Wahl zwischen Konzi einer sehr lieben Band oder GB einer guten Freundin. Letztlih war es Pub Crawl wo sich ein paar Bekannte angekündigt hatten. Fazit des Abends: Ich weiß, was ich an Deutschland nicht vermisst habe und ich bin gespannt wer mich morgen so anrufen wird. Anders (höhö) gesagt: Ein perfekter Abend
    (Und das auf einem Wochenende,,,das ist ungewöhnlich!)

600 in 10 h 2h gepennt, mein Rekord. Ansonsten ausnahmsweise mal dieses We keine Hausparty. Kennt ihr das noch?

Ich glaub ich schau mir noch eine Folge von Blade of the Immortal an und werde mich dann ins Bett legen. Wenn man keinen funktionierenden Fernseher hat, ist es echt unglaublich auf was für Sachen man im Internet stößt, die man sich hoffentlich legal anschauen kann. Echt krass^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Diskutiert grad mit Lynx über Spiele bei denen die Entwickler sich Scheiße ausdenken um die Spielzeit zu dehnen ^^' Und zieht sich Metal rein yaaaaaaaaaaaaaaaaay!

oh backe so wie heute hab ichs mit dem makern schon lange nicht mehr übertrieben.... x_X von 20 uhr bis jetzt, aber dafür ist ein Riesenbatzen entstanden der mich retten müsste. ich glaub nun sicher die Deadline für den Städtecontest halten zu können

Die Zeitumstellung verwirrt mich, ist es jetzt das erste mal 2 Uhr nochwas oder das zweite mal?
    Badassfully, I was frozen today!

Das erste mal
    In 15Minuten stellst du die Uhr von 03:00 auf 02:00

OMFG!
    Mass Effect ganz von vorne auf Insane zu beginnen, ist wirklich insane.
    Habe aber keine Lust nochmal, meinen alten Shepard dafür zu benutzen -.-
    Geändert von Reding (31.10.2010 um 01:49 Uhr)

Ich bin schon seit heut Abend die ganze Zeit der Meinung es müsste später sein als es ist und die Zeitumstellung macht das nicht besser ^^
    Badassfully, I was frozen today!