mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 569 von 588 ErsteErste ... 69469519559565566567568569570571572573579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.380 von 11744
    @turgon
    Flash Forward hat mich damals ja nicht wirklich angesprochen^^
    4400 - Die Rückkeherer....kenne ich nicht..klingt interressant
    Fringe...damals...gott ich liebte die 1.Staffel von Fringe (die kam nach meiner absoluten lieblingsserie Moonlight) ich hatte mich so derbst auf die 2te staffel von fringe gefreut...jetzt ist sie da...Mich interressiert die serie immer noch bzw. ich liebe sie immer noch aber...ich weiß nicht, warum ich sie nicht mehr verfolge...aber das hole ich nach...zum glück gibbet Kino.to ^^
    Supernatural...ja die kannte ich^^ 1 folge oder so gesehen^^ die werde ich mir auch reinziehen denke ich mal
    Eureka...da fang ich erst gar nicht an (nicht das sie jetzt schlecht wäre oder so, aber die hat was...was was mir so gar nicht gefällt und ich jetzt auch ned sagen kann weil ich iwie keine ahnung hab wie ich das sagen soll^^)
    Reaper... *-* ein paar folgen gesehen...wird nachgeholt, dank Kino.to ; )

was ich noch gut fand war Heroes...da hab ich leider auch nur ein paar folgen gesehen, werde ich demnächst auch nachholen

vielen dank, da waren jetzt einige dabei die ich mir mit sicherheit anschauen werde^^

Flash Forward - war ganz okay, aber es hatte einige Macken und wurde nach Staffel 1 mit nem Cliffhanger gecancelt
    Fringe - auf jeden Fall empfehlenswert
    Supernatural - eine Serie die zur Abwechslung immer besser wurde
    5 Days to Midnight - hab ich vor ein paar Monaten gesehen und sie war ganz interessant
    Eureka - fand ich recht langweilig
    Reaper - wie oben schon erwähnt wirklich klasse^^ Nur die cancelung war echt bekloppt.

Twin Peaks soll aber noch richtig gut sein. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen sie mir mal anzusehen.

Edit @Minoras
    Von Heroes würde ich dir eigentlich abraten. Nach Staffel 1 ging die Qualität immer weiter runter, wobei die letzte nochmal besser wurde. Mittlerweile aber auch gecancelt.

@Jack
    Hmm...ich muss zugeben, jetzt werde ich nachdenklich...naja muss ich schaun, zurzeit sowieso nicht, weil ich fringe nachholen muss ^-^

jetzt hab ich mir mal kurz deinen YT channel angeguckt ... und ein LP gesehen... nämlich Die der II ... xDD ich schau mir die tage weitere videos von dir an und werde dich dann höchstwahrscheinlich abonnieren, bist mir jetzt schon sympathisch ^-^ ich mein, wer kommt auf Die der II xDD nur noch das der weg und dann hast du sogar nen logischen namen: Die II xD

So hab jetzt die erste Staffel Reaper komplett gesehen, bin mir aber unsicher, ob mir das Finale gefallen hat. Naja, mal sehen was die zweite Staffel bringt.

Fange jetzt bei Fringe doch wieder bei Staffel 2 ganz von vorne an ^-^ hab mir jetzt so 2 folgen angeguckt und frage mich: Warum hast du die nicht weiterverfolgt du Depp?

aber gott sei dank gibs kino.to^^

Megavideo ist besser, genau wie das alte Design

Gerade noch etwas Amnesia - The dark descent gespielt. Ein wirklich geniales Horrorspiel, bei dem man sich wirklich hilflos fühlt da man absolut nichts gegen die Gegner unternehmen kann. Nur etwas nervig wenn die Maus rumspinnt.

So habe jetzt die kompletten beiden Reaperstaffeln gesehen, zwar auf Englisch, aber trotzdem haben sie mich gut zum Lachen gebracht.Vor allem Ben hat in der zweiten Staffel wirklich aufgetrumpft:

Schade, dass die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, das Finale hat ja noch viele Möglichkeiten offen gelassen für nachfolgende Staffeln.
    Btw habe ich grade übelst Lust auf Gitarre oder Mundharmonika spielen, was mich etwas ankotzt.
    Weil wenn ich Zeit für hätte, habe ich keine Lust und dann wenn es nicht passt, wie z.B. jetzt wegen der Uhrzeit, will ich es unbedingt
    Kann mir hier jemand sagen, wieso Steel einen verkürzten Mogmonat hatte?

so...nach langem gebe ich auch mal wieder nen senf in diesen thread ^-^

immer wieder denk ich, warum ich Fringe nicht weiterverfolgt habe, als es im fernsehn lief ^-^
    sagt mal...ihr kennt nicht zufällig noch so ein episches RPG Maker spiel im UiD und VD Niveau ?

Im Atelier gibt es immer wieder Empfehlungsthreads. Einfach mal etwas drin stöbern^^
    Und die nächste Fringe-Folge dürfte ja heute nacht laufen

ja empfehlungen gibt es ganz schön viele....aber ob die dann wirklich UiD Niveau haben ist ein anderes paar schuhe ^-^
    Seit wann läuft Fringe an einem Freitag? ^-^ War ja sonst immer Montags ^^ Es sei denn du meinst das sie im Internet irgendwo läuft^^

Ich meine natürlich die Ausstrahlung in den USA, was bei uns halt nachts ist. Könnte sie mir zwar per stream ansehen, aber ich warte doch lieber auf einen Download um sie auf meiner PS3 schauen zu können.

achso ^-^ jetzt versteh ich natürlich^^

hmm...was war eig. dein Lieblings RPG Maker spiel das du gezockt hast?

man...ich hab solch eine Lust auf Vampire the Masquerade - Bloodlines....nur ein problem...Mein Laptop kriegt das nicht mehr auf die reihe...früher, wo ichs mit gangrel durchgezockt habe, lief es fast einwandfrei...jetzt schieß ich nur einmal mit der pistole und es laggt das du sagst: gibs das? D; dabei will ichs doch mit Tremere auch zocken...man...immer ich D;

The Way ist meine Lieblingsmaker-Reihe. Best story ever Fängt nur für einige zu langsam an und die Kämpfe sind allesamt recht anspruchsvoll.

Und ich würde auch gerne was aktuelle spielen, aber bei meinem neuen Rechner ist schon die Grafikkarte defekt. Hoffentlich kommt die neue wirklich spätestens Samstag.

anspruchsvolle kämpfe...klingt ja..berauschend ^-^ hmm... werd ich mir mal ansehn und vl. mal schaun obs LP tauglich is^^

ja aber du kriegst demnächst wieder die chance auf was neuerem...ich muss erst mal arbeit finden, um damit geld zu verdienen um mir ne gescheite schüssel auf den tisch zu stellen, die nicht so schnell abkackt wie der Laptop hier... D: naja...man kann eben nicht alles sofort haben...

Zitat Zitat von Minoras Beitrag anzeigen
    anspruchsvolle kämpfe...klingt ja..berauschend ^-^
    In den aktuellsten Versionen kann man die Kämpfe auch allesamt deaktivieren, ebenso wie die Rätsel.

aber wenn man kämpfe und rätsel deaktiviert...was bleibt da noch großartiges zum spielen übrig, außer dass man mit NPC's quatscht und rumläuft? ... ne da kämpfe ich und rätsel auch ein wenig ^-^

Eine gute Story Und Minispiele gibt es ja auch noch. Die Funktion ist aber eigentlich ganz nützlich wenn man mal keinen Bock auf Training hat, denn sie lässt sich an jedem Speicherpunkt frei an- und ausschalten.

ouh Minispiele *-*
    an jedem Speicherpunkt? sag das doch gleich, das natürlich was anderes ^^ hab geglaubt, dass man das am anfang auswählen kann einmal ^-^
    gut jetzt gebe ich zu...ich bin ziemlich neugierig...schau ich mir morgen definitiv mal an ^^
    nun gut, ich wünsch dir ne gute nacht ^-^ gehe jetzt mal schlafen um meine Fantasie batterien wieder aufzuaden ^^

OMFG!
    Da zeichnet man was tolles für seine Visual Novel und ehe man sich versieht, lief zwei mal Rambo im Fernseh und es ist 03:15 cO Gott wie die Zeit vergeht wenn man was tut Und nun habe ich Rückenschmerzen, weil mein Schreibtisch so niedrig ist xD

Ich sollte mal noch schnell ne backup SD von dem Projekt machen, habe keine Lust darauf, alle daten zu verlieren...
    Geändert von Reding (08.10.2010 um 02:18 Uhr)