mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 574 von 588 ErsteErste ... 74474524564570571572573574575576577578584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.480 von 11744
    @Ty Ni: Ich hoffe, du hast die Nacht und den heutigen Tag gut überstanden^^

Ich wollte eigentlich gar nicht so lange aufbleiben, aber dann habe ich mich doch entschlossen One Piece weiterzulesen^^'
    Ich wollte heute auch eigentlich Herr der Ringe schauen, hab dabei aber dann doch irgendwie versucht Mathe zumachen. Verdammt krass, diese neuen Hausübungen...
    Jetzt heißt es aber zuerst mal schlafen, in der Hoffnung, dass ich morgen endlcih mal wirklich zum Lernen komme^^

Grade mal Drunken Master angeschaut und jetzt ab ins Bett, morgen abend muss ich fit sein, es könnte nämlich ein ganz cooler Abend werden^^

Was ist los Nachtschwärmer? Das ist jetzt schon mein dritter Post hintereinander. Sagt bloß ihr seid so welche, die Freunde haben und am Wochenende abends mit denen weggehen, anstatt hier in so eine coolen Thread abzuhocken?^^

Wie auch immer...
    Der coole Abend heute ist scheiße geworden, was heißt scheiße, nicht so wie erwünscht gelaufen, ansonsten ganz cool.
    So langsam, glaube ich, ich habe eine Gabe. Sobald ich Gefühle für eine Frau entwickel, entwickelt sie auch welche nur eben für andere Männer. Wenn das mal nicht unglaublich ist

@Nachtschwärmer-Popularität: "zuviel Kraft in der Lunge für zu wenige Trompeten" ?
    (dazu passend: There are currently 6 users browsing this forum. (1 members & 5 guests)

Ich bin durch ne laufende Nase aufgewacht und habe in der Küche ne unbekannte Schönheit gefunden sowie endlich wieder gute Einschlafmusik. =)

@Turgon: Mit der Gabe kannst du eine Teenie-Band gründen und nervende Groupies aussortieren.

zu hause... und im Arsch...

Ja wat denn nu? Entscheide dich...

@YoshiGreen:
    Sehr geile Antwort auf Einheits Beitrag

Morgen fällt eine Vorlesung bei mir aus, von daher schaffe ich es vllt mal etwas Schlaf nachzuholen^^
    Das Problem ist nur, dass ich dann zu solchen Zeitpunkten gute Musik entdecke, die mich dann wach hält

Die Arbeit von 3 Wochen an einem Tag machen, weil man alles bis zuletzt aufgeschoben hat, ist böse.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Die Arbeit von 3 Wochen an einem Tag machen, weil man alles bis zuletzt aufgeschoben hat, ist böse.
    Ja deswegen macht man sowas ja auch nicht

Soa, mit der letzten Bahn nach Hause und 2 neue Gäste - die sind aber super erzogen und haben mir noch ein Bier übrig gelassen. Top! Ich mag Amerikaner ^^

Gerade dabei, einen langen Text für die Endabgabe eines Moduls zu schreiben und schon wieder lustig am Prokrastinieren
    Noch nicht die Bohne müde. Dabei hab ich mich die letzten Tage doch so bemüht, meinen Schlafrhytmus zu normalisieren

Mir ist heute aufgefallen, dass die Wutschachtel im Vergleich zur Happy Box, in die nur alle zwei Tage mal jemand reinpostet, viel zu gut frequentiert wird. Habe mir jetzt vorgenommen, so häufig wie möglich (ohne Doppelposts zu bekommen) in zweitere zu posten und erstere vorläufig zu meiden. Meine These ist ja, dass das garantiert besser meine Laune reparieren wird, als es ein Auskotzen im Meckerkasten könnte.
    Zumindest hoffe ich das. Alles andere würde mich doch sehr desillusionieren.

Man, ich glaub ich schalt mir jetzt besser das W-LAN aus damit ich endlich zum Schluss des Absatzes komme.

EDIT: Gut weitergekommen. Das Kapitel ist glaub ich ziemlich gut geworden. Wahrnehmung kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Mein Rücken ist jetzt im Eimer. Und müde genug zum Schlafen bin ich auch endlich. Lege mich jetzt hin. BIn ein bisschen stolz auf mich. ^^
    Geändert von Ty Ni (09.02.2011 um 03:34 Uhr)

Same procedure as every night.
    Nur noch 6 Arbeitsnächte. Diese eingeschlossen.

EDIT: Ich kann Nachts echt besser arbeiten. Habe heute Abend fast nichts geschafft, aber seit zwei Stunden habe ich einen richtig schönen Schreibfluss.
    Geändert von Ty Ni (10.02.2011 um 00:58 Uhr)

Schönen relaxten Arbeitstag eingelegt und Deutschland von seiner besten Seite erlebt. Als Mensch zweiter Klasse darf ich die Bibliothek leider nur dann betreten, wenn ich meinen Ausweis abgebe und eine Platzkarte nehme. Ich bin ja froh, dass sie nicht noch sagten ich soll mir einen griechischen Buchstaben anheften.
    Naja, da Essen und Trinken ja auch nicht erlaubt ist (wieder so eine deutsche Abart...) war mein Interesse damit endgültig gestorben. Aber als Teilzeit-Guerilla findet sich ja immer eine Möglichkeit zur produktiven Tätigkeit

Und gerade ein irrsinniges Spiel im Clan gespielt. Nach 15 Minuten war die Schlacht schon verloren aber wir haben trotzdem fast ne Stunde die Stellung gehalten und den anderen Spielern mehr als einmal den Kiefer korrigiert. Verteidigungsspiele werden echt unsere Spezialität

Ich bin gestern schon um 21 Uhr eingepennt und deswegen knapp 1 Stunde früher wach.
    Ich verachte fortan Mittel die meine Sinne verändern!

Ich installiere gerade zum gefühlten 60. mal 'Mass Effect 2'. Vielleicht schaffe ich es diesmal, das Spiel durchzuspielen, aber sicher
    nicht heute Nacht, da ich wegen der zuvor verfluchten Mittel wieder extrem müde bin und gerade aus einer
    Bar um die Ecke komme.
    Gute Nacht.

Ich hab Mass Effect immer noch nicht angefangen obwohl ich es bei einem Stream Christmas Sale gekauft habe
    Momentan erst nochmal Dragon Age durchspielen bevor Teil 2 kommt.
    Allerdings sind ab nächster Woche erstmal Klausuren @_@

Ich habe in Persona 3 endlich Messiah erhalten und werde heute noch dafür sorgen, dass ich Nyx mit meinem Team erledigen kann.
    Ansonsten schaue ich mich auf dA um.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

*gähn*
    Zu müde, um ins Bett zu gehen...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich verstehe genau was du meinst

Adrenalin und Erschöpfung befinden sich gerade in einem Kleinkrieg um meinen Körper. Fühlt sich auf eine perverse Art und Weise gut an, weil es genau die Mischung von Weggetretenheit und Arbeitsrausch ist, die mich wie in Trace weiterarbeiten lässt und es gerade nicht genug Druck gibt, als dass es meine Psyche niederschmettern würde. Außerdem habe ich seit Tagen gute Laune.
    Und ich genieße es, wieder mit Cinema 4D und Photoshop zu arbeiten. Ich mag die Programme und weil sie mein Sprachzentrum kaum bis gar nicht beanspruchen kann ich wieder nebenbei Musik hören und mitsingen ^___^

Sehr coolen Abend gehabt und ein paar neue Leute kennengelernt mit denen ich nächstes Wochenend auf die Fasent (meine erste seit 2004 o.o) geh. Es geschafft einen Tag nicht im Internet gewesen zu sein *juhei, ma wieder* ups ich glaub ich bin im falschen Thread aber ich wollte hier halt auch mal wieder was Posten^^

Letzte Präsi.
    Sind noch am arbeiten, werden aber wahrscheinlich alles schaffen.
    In sechs Stunden gehen wir die Pläne drucken, ab 9:30 sind Präsentationen und dann ist endlich endlich Schicht im Schacht

EDIT: Yes! Geschafft! Sogar noch eineinhalb Stunden Zeit zum Schlafen über
    Geändert von Ty Ni (15.02.2011 um 04:37 Uhr)