mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 571 von 588 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573574575581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 11744
    Was? Das ist heute … gut, daß ich das hier jetzt zufällig lese. Sonst hätte ich morgen vermutlich irgendwo vor der Bibliothek gestanden und mich gewundert, warum die noch nicht auf hat. (^-^)

Ach schau einer an. Ich habe mich schon gewundert, warum es wieder 2 uhr morgens ist. oO

Guten Morgen liebe Nachtschwärmer

Gerade wird bei mir das Auktionshaus in World of Warcraft gescannt, da dacht ich mir, ich könnt ja derweil was im I-Net machen und mir viel dann spontan der nachtschwärmerthread ein D

Das kenn ich, mach ich immer wenn ich von ner Haus komm. Morgen wohl einer von 3 jungs aufm Mädelsabend!

So gerade noch eine Folge Mega Man geschaut und jetzt ab ins Bett. Die Woche war irgendwie anstrengend, ich hatte zum ersten Mal Übung von jeder Vorlesung und damit auch viel zu machen. Jetzt wird zuerst mal ausgeschlafen

Wtf, schon nach drei Uhr?!
    Da geht man in einen Kinofilm um halb 12, kommt nach Hause und surft noch ein bisschen und schon ist es drei Uhr, irgendwie krass.
    Jetzt aber ab ins Bett!

Die Zeit vergeht wie im Fluge, kommt mir auch so vor!

Ich sehe mir ein Video von TrueMG an, wo wir im RPG Maker tutorials vorschlagen dürfen...und jetzt schau ich wieder auf den kanal, sind schon 3 Wochen vorbei? o.O
    oder ich bitte MG um Rat...und wollte mich danach bedanken, indem ich ihm nen keks zeichne...jetzt ist das schon 1 Monat her und ich hab immer noch keinen keks gezeichnet...I mean WTF?! o_O
    Das doch viel zu schnell die Zeit....als hätte jemand die Zeit um ne beachtliche geschwindigkeit erhöht!

Ích habe heute abend mit nem Kumpel zum ersten Mal gejammt bzw es versucht Ich bin einfach nicht der Jammer^^
    Aber als wir uns dann Axel F zugewandt haben, gings dann ordentlich zur Sache. Einfach nur genial.
    Naja jetzt, gehts gleich ab ins Bett und dann beginnen drei Tage, die mich wahrscheinlich verzweifeln werden, da ich die neuen Matheübungen lösen muss...

Mal wieder ein Taxifahrer, der mich durch die halbe Stadt kutchiert, weil er nicht weiß wos lang geht... Dafür nur 10% gezahlt.

Angenehm lange aufbleiben, weil jeder was in meinem Zimmer zu suchen hat. Naja, ich vertreibe meine Zeit mit YT und makere nebenbei ein klein wenig. Ich hoffe mal, dass ich gleich auch schlafen kann.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Grde eben von einem Konzert wieder gekommen, was sich Monsters of Garage Rock'n'Roll genannt hat. Da alle, mit denen ich weggehen könnte, daheim sind, bin ich alleine hingegangen. Die drei Bands haben sich von zum Glück immer etwas verbessert. Nach der ersten habe ich echt gedacht, ich gehe jetzt, weil die mir überhaupt nicht gepasst haben. Das Bier hat aber absolut scheiße geschmeckt, ich will nicht wissen, was die da verzapft haben.

Der Nachtschwärmerthread #54 - Erhöhter Koffeingehalt von 00:00 bis 06:00 Uhr

Regeln:

* Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
    * Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    * Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
    * Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen

Früher habe ich desöfteren die Nachtschwärmerthreads eröffnet, heutzutage kommt man ja kaum noch dazu, als ich eben jedoch sah, das die gute Nr. 53 schon leichte Wachkoma-Symphtome aufgewiesen hat, musste Nr. 54 endlich seinen Einstand feiern.

Wieso ich wach bin?
    Nunja, wer den aktuellen QFRAT nicht mitverfolgt hat, dürfte es nicht wissen und da mir onehin kein sonderlich gutes Thema einfallen würde, baue ich einfach darauf auf:
    Wir haben seit ca. 5+ Wochen Geräusche aus dem Zwischendach wahrgenommen. Anfangs waren diese noch sehr leise, kaum zu hören, doch die letzten beiden Nächte waren ein wahrer Alptraum. Heute soll der Kammerjäger kommen und sich das ganze genauer ansehen. Zuerst war ich fest von einem Poltergeist überzeugt, danach habe ich einen Marder vermutet, nach dem sich das ganze aber heute Nacht nach einer Ratten/Mäuse-Party angehört hat, bin ich ziemlich unsicher.
    Nachdem ich, mit dem Gedanken bereits bei der Nacht, nach vier Gläsern Scotch ins Bett gegangen bin, fing das Live-Konzert auch direkt an. Rattern, nagen, kratzen. Für gewöhnlich hört man sowas nicht, doch mir kam es vor, als würde eine Boeing direkt neben meinem Ohr die Startbahn verlassen. Kennt ihr das? Dieses ekelige Geräusch, wenn die Krümel von Rehgips o.ä. auf den Boden bröseln? Ja, dieses Geräusch wurde durch etliche, oben aufgeführte durchgehend an mein Gehirn gesendet.
    Nachdem ich eine Stunde irgendwie geschlafen habe, ging ich in die Küche und bin dort auf dem Sofa eingeschlafen, doof nur, das die da oben nen gutes System an Tunneln und Wegen haben und mir gefolgt sind.
    Danach entschloss ich mich, eine Koffein-Bombe herzustellen, habe ein wenig 'The Saboteur' gespielt, ein paar Aufgaben erledigt und wurde von einer Spinne erschreckt, als würde man mir 1000 Volt durch den Körper jagen.
    Danach habe ich die WG geputzt, weil man ja irgendwie die Zeit vertreiben muss. Einer meiner Mitbewohner wurde dann auch endlich mal wach (und das obwohl er nach einem Tumor am rechten Ohr nur noch auf einem Ohr hört) und gesellte sich zu mir. Erst wollten wir auf den Dachboden gehen, um selbst nachzusehen, doch die Gefahr auf einen Poltergeist zu treffen (die in Filmen immer um 3:00 Uhr ihre Spiele abziehen), haben wir uns doch umentschlossen.

Nun sitze ich hier, habe 1l Kaffee intus, gehe gleich duschen, nur damit ich, vollkommen übermüdet, wachgehalten durch Koffein, mit einem leichten Alkoholgehalt, in die Kälte gehen darf, um die Hochschule um Punkt 7:45 zu erreichen.

Ich hoffe, dass Herr Kammerjäger heute irgendwas tut, mir egal was. Ich habe morgen Nachmittag ein wichtiges Treffen, darüber hinaus geht es am Montag nach Köln und da ich bereits gestern verschlafen habe (um satte 120 Minuten, auch wegen Rock im Zwischendach), mache ich mir doch arge Gedanken, wie das am Montag werden soll, wo doch unser Zug von Bielefeld um 9:15 fährt und ich vorher noch knapp 1 Stunde bis dorthin brauche.

Jetzt gehe ich erstmal duschen, danach schaue ich bei Cornflakes und einer weiteren Tasse Kaffee gepaart mit einer Zigarette die letzten beiden Folgen der 1. Staffel von Boston Legal. Danach geht es dann auch schon los.

Jetzt, bevor ich hier abschließe, müssen wir noch ein Thema formen. Erm, ja.
    Hattet ihr auch schonmal schlaflose Nächte in diesem Stile? Wenn ja, wie habt ihr sie überwunden? Kaffee only oder gab es noch andere Dinge, die euch am einschlafen hinderten?

Frohes Schwärmen.

Ja, wegen diverser Untersuchungen, meist lad ich mir dann nen paar Leute ein und wir machen ne Spielenacht, oder gar ne Lanparty sonst helfen gewisse Fernsehsendungen. Im Moment bin ich aber nur Just for Fun wach, mal schaun wie lange noch.

Ich war bis grade eben mit nem Kumpel unterwegs.
    Zuerst kurz in einer Kneipe, dann im Kino Inception geschaut und später nochmal im Irish Pub gewesen.
    War ein cooler Abend, das einzig Dumme war nur, dass ich total übermüdet war von der Woche und deswegen in Inception manchmal fats eingeschlafen wäre^^'

Nun bin ich immernoch wach und gleich ist es 1 Uhr, wenn ich hiermit fertig bin, wohl schon nach 1 Uhr.
    Wir waren gestern auf dem Dachboden/in der Zwischendecke: Klar ist nun, das dort definitiv etwas ist, da wir die Toilette der Untermieter über der Küche gesichtet haben, über meinem Zimmer, wo es immer extrem war/ist, war jedoch nichts wirklich angfressen od. zerstört. Eine Ratte konnten wir erledigen oder zumindest soweit verletzen, das sie nicht mehr lange unter, vielmehr über uns weilt.
    Ich hatte die letzte Nacht komplett Ruhe, bis jetzt hat sich das Vieh ein paar Mal gemeldet, aber nicht mehr so massiv wie noch vor ein paar Nächten. Entweder ist es nur die eine, nun verletzte Ratte oder wir haben den lautesten der Horde getroffen.
    Am Montag kommt ja onehin der Kammerjäger (hoffen wir es mal) und wird dort oben noch Fallen u.ä. verteilen, solange muss man es wohl noch ertragen. Meine Angst vor einem Durchbruch wurde aber weitesgehend besänftigt. Meine Zimmerdecke wird von ca. 10-20cm dicken Holzbalken geschützt, darunter ist nur ein Zwischenraum von 1-2cm (wofür Ratten eigentlich zu groß sind bzw. nicht den Spielraum haben, die die Geräusche vermuten lassen), da ist aber auch noch eine 5cm Holzleiste mit Rehgips und Tapete zwischen. Die Geräusche waren wohl so laut, weil dieser kleine Zwischenraum eine Art Echo erzeugt hat, was die Geräusche verstärkt hat (so unsere Vermutung). Sonst ist da oben jedoch nichts: Ein bisschen unangefressene Pappe (was uns irgendwie verwirrt hat), einige Heizungsrohre und sonst einfach nichts. Also entweder liegen wir total falsch od. es sind einfach nur die Rohre, durch die, wodurch auch immer, Luft geblasen wird, die Blätter u.ä. aufwühlen.
    Nunja, immerhin schon mal mehr Informationen als zuvor.

Jetzt spiele ich noch ein wenig PES, lese ein wenig und mache mich für Montag bereit. Mein Hexenschuss klingt langsam ab und dürfte Montag wenigstens soweit geheilt sein, als das ich gerade gehen kann.
    Irgendwie hätte ich ja Lust Boston Legal weiterzuschauen, aber wer weiß ob ich in 10 Minuten keinen Flash von Müdigkeit bekomme.

Whatever, frohes Schwärmen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bis zur 666 hättest du im letzten Thread warten können :0

Ich schreibe hier nur rein, um nach Aventor zu posten.
    Und weil ich nie lange genug wach bin, um in diesen Thread posten zu dürfen, jetzt freue ich mich, dass ichs mal geschafft habe. xD
    MSN ist ein Werkzeug des Teufels (aber wenn man wach bleiben will, ist er natürlich ein hilfreiches Tool, solange man Opfer hat, die die ganze Nacht mit einem drin rumhängen ^^)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier nur rein, um nach Aventor zu posten.
    Und weil ich nie lange genug wach bin, um in diesen Thread posten zu dürfen, jetzt freue ich mich, dass ichs mal geschafft habe. xD
    MSN ist ein Werkzeug des Teufels (aber wenn man wach bleiben will, ist er natürlich ein hilfreiches Tool, solange man Opfer hat, die die ganze Nacht mit einem drin rumhängen ^^)
    Du bleibst eh nur um epische Geschichten von mir zu hören :0

Ich habe mir heute abend mal die Endings von ICO und Shadow of the Collossus angesehen. Die Enden sind beide dramatisch, wobei ich die Inzenierung loben muss. Ansonsten habe ich mir diverse Wolf-Diashows bei YT angesehen, wobei die über die Jagd auf Wölfe erschreckend grausam war. Dann habe ich noch was gemakert und jetzt denke ich brauche ich auch bald meinen Schlaf.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Shadow of the Colossus ist ein tolles Spiel, welches ich bereits mehrere Male durchgespielt habe.
    Mir hat die Atmosphäre allgemein immer sehr gut gefallen: Eine riesige Landschaft, aber keine Gegner bis auf die riesigen Kolosse. Das hat immer eine bedrückende Stimmung vermittelt, außerdem war es auch von gefühlstechnischen Bereich sehr ansprechend. Man hat sich nicht selten gefragt, wieso man überhaupt diese riesigen Wesen tötet, die eigentlich ihr Leben in einer riesigen Einöde, fernab jeder anderen Lebensform führen.
    DAS war damals auch eines der Spiele, die ich mir am Release gekauft habe (neben GTA SA) und das sogar im limitierten Pappkarton (od. Schachtel, whatever).

Und yes, FIFA 2011 ist gleich bereit, also gibt es noch ein paar Partien Fußball bevor es ins Bett geht.