mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 562 von 588 ErsteErste ... 62462512552558559560561562563564565566572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.240 von 11744

Da weiß ich ja, was ich mir angucken werde!

Edit:

[01:57] <Gendrek> Alt
    [01:57] <Zerk> Schade.

Notizen an mich:"Mittwoch um 16:00 Uhr RTL", "Alte Macht 2 let´s playen","gleich auch ins Bett gehen, da ich auch meinen Schlaf brauche".
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

*Hrhr*

Jetzt ein Hotelzimmer in einer Stadt meines Projekts.

Das sieht aber noch leer aus. Hm...

Das Gitter vor dem Thresen wirkt komisch, außerdem sind die Pflanzen wie wild im Raum platziert.
    Ansonsten hat der Screen was.

Ich gehe wohl gleich ins Bett und versuche mich am nächsten luziden Traum, gestern hat es geklappt, aber nur sehr kurz.

Das mit den Gittern wollte ich wie bei Final Fantasy 7 halten, als Cloud anfangs in der Heimatstadt sich Barret anschliesst und neben dem Hauptquartier dieses Geschäft da ist, wo der Junge Kohle haben will.

lan-party, schon nice

Ich habe es wieder einmal geschafft bis Mitternacht wach zu bleiben.
    Jetzt makere ich etwas, indem ich einige Minispielvorschläge einbaue (mal sehen, wie weit ich komme).
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich hab mir vorhin The Happening angeschaut. Die Thematik war echt sowas von bescheuert und dann auch noch schlecht umgesetzt
    M. Night Shyamalan hat wirklich schonmal bessere Filme gemacht.

8 to go.

Kennt einer von euch McMedia und weiß ob die Uncut bestellen? Der meinte zwar ja, aber ich würd's doch aus Gamers Hand wissen.
    Weil ich plane nen Großeinkauf von L4D2 - Reichlich spät, aber besser spät als nie.

Hey, ich will mir auch demnächste L4D2 kaufen..können gleich online zocken Zerk
    und gerade eben Der Soldat James Ryan angesehen..ein grandioser Film!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey, ich will mir auch demnächste L4D2 kaufen..können gleich online zocken Zerk
    und gerade eben Der Soldat James Ryan angesehen..ein grandioser Film!
    Ja, gern.
    Wir kaufen das im Laufe der Woche, sag Dir dann Bescheid - ICQ maybe? 8)
    Nen Kumpel würd noch mitzocken.

Ich schau noch nach obs im Laden oder auf Amazon billiger ist..wenn es da ist werde ich dich dann adden auf Xbox live und wir können loslegen

Ich schau noch nach obs im Laden oder auf Amazon billiger ist..wenn es da ist werde ich dich dann adden auf Xbox live und wir können loslegen
    Ich zock per PC, Du Nase.
    Also Amazon verkauft nur die deutsche Version, ich bestelle es direkt bei nem Händler Uncut, weil die deutsche Version stark geschnitten ist. Wenn Du natürlich im Ösiland wohnst, brauchst Du diesen Umweg nicht.

Na geh, schade..damit hätt sich das Thema auch wieder erledigt. Verdammt, die KI ist so scheiße bei Left 4 Dead ab und zu, brauch menschliche Mitspieler.

Na geh, schade..damit hätt sich das Thema auch wieder erledigt. Verdammt, die KI ist so scheiße bei Left 4 Dead ab und zu, brauch menschliche Mitspieler.
    Dann kauf es Dir für den PC.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Also Amazon verkauft nur die deutsche Version
    Amazon.uk ftw
    Kaufe so gut wie keine Spiele mehr in Deutschland, schon wegen den billigeren Preisen.

6 to go.

Das einzige Problem was ich bei Amazon.uk habe ist das man per Kreditkarte bezahlen muss.
    Wenigstens kann man noch auf der deutschen Seite ein paar Importe finden und dann per Banküberweisung bezahlen...

Ist für mich zum Glück kein Problem, da es bei der DKB zum Konto auch noch kostenlos eine Kreditkarte gab.

5 to go

Uiuiuiui einige Tage her, dass hier was reingeschrieben wurde. Hat wohl keiner mehr Zeit nachts online zu sein :P

Ich habe gerade feststellen müssen, dass man über Facebook mehr in erfahrung bringen kann, was seine Freunde angeht, als wenn man täglich ein paar Minuten mit ihnen schreibt. Irgendwie beunruhigt es mich ja ein wenig :P

Irgendwie war heute ein ganz schön anstrengender Tag, keine ahnung warum aber ich fühle mich trotzdem gut. Hat vielleicht mit der Gartenarbeit zu tun und das ich endlich etwa sbeschöftoigung hatte. Bzw. ablenkung von den absagen der ganzen WG's in Hamburg. Und mit absagen, meine ich keine rückmeldung. Das kann doch nicht sein, das ich seit knapop 3 monaten suche, immer noch nichts gefunden habe. Und der beginn meiner Schule rückt immer näher. Das macht mir echt Angst...und deprimiert mich wieder...

Naja jetzt gehe ich erst mal schlafen, vllt. träume ich ja was schönes und vergesse diesen ganzen Scheiß für ein paar Minuten

Entschuldigt bitte diese rechtschreibfehler, aber es ist dunkel und ich sehe die tasten auf meiner "Tastatur" nicht. Schreibe also blind und bin noch nicht soi geübt da drinne :P

Edit: Detectiv Conan rockt einfach nur ganz fast sogar besser als OP *in Deckung geh*
    Geändert von Reding (02.08.2010 um 00:35 Uhr)

OP war nach der ersten Season nicht mehr cool. Jetzt ist nur noch WRFTlfl oder nur noch LUFFFYYY11 angesagt.

Außerdem sollte sich niemand in Facebook anmelden. Vorallem weil Zuckerberg der dreckigste Schweinehund ist den ich kenne.