--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Kurze Logikfrage vor dem Abschicken: Womit sollte die Hinrichtung durchgeführt werden?
Hieb mit Axt/Schwert/etc., oder durch Erschießen?
Ich bin gerade auf Hiebwaffen eingestellt.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Es sollte denke ich recht schmerzlos sein. Galgen und Verbrennung wären eine Qual für den Hingerichteten.
Der Galgen zumindest, wenn nicht sofort ihr Genick gebrochen wird, was bei so einer primitiven Dörfler-Konstruktion nicht so gut gewährleistet sein dürfte.
@Lynx
Dann ersetze ich Hieb einfach mit Treffer.
Laurenz' Bolzen wären aber eine spitze Schusswaffe.
Es wird bestimmt ein Baum verwendetZitat
Eher eine stumpfe StichwaffeZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Godfrey wirds gefallen
Und Lilith solltest du damit auch dienlich sein, ist ja ihr letzter Abend![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Nur so zur Info: der Galgen brächte gar nichts, da der bei Lesters Abgang durch die Höllenflammen abgebrannt ist und wir keinen Holzfäller mehr haben, der einen neuen bauen könnte.
2025 [#185 - #???] (08)
So... von 12 noch verbliebenden Spielern haben 11 ihre Stimme abgegeben, der letzte wäre alpha und beta, aber der wollte ja sowieso aussteigen.
Ich hatte sehr gehofft, dass er innerhalb des 5. Tages diesen verfasst, da wir gesagt haben, ihm diese Möglichkeit zu geben. Aber jetzt wird er leider ausscheiden müssen.
Wenn er hier noch mitliest, oder jemand Kontakt zu ihm hat: er kann ja gerne noch nachträglich in den Tag 5 seinen Post setzen, wie es mit ihm endet.
Ansonsten werde ich dann jetzt mal offiziell Tag 5 beenden. Danach dürft ihr euch noch austoben mit Liliths Hinrichtung etc.
--
Der Schwiegemutter-Tod? Wirklich? Das würd hart werdenZitat
Er wurde gestern von den Höllenflammen verbrannt.Zitat
Lynx, dir ist freie Bahn gegeben
Die Rolle hab ich auf Lynx' Wunsch hin noch nicht im Übersichtsthread aktualisiert.
Ansonsten ist jetzt offiziell schon die Nacht eingeleitet. Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
--
Nun wurde es doch ein Schuss, da ich mir nicht ganz vorstellen konnte, welche Waffe Godfrey sonst benutzen würde.
Der Text existiert jetzt zwar schon ein paar Tage, und das Ende habe ich nie abgeändert, aber jetzt passt es doch ganz gut, dass ich nicht weiter beschreibe, wie das Sterben an sich passiert. Jeder weiß ja sowieso, was geschieht, aber so hat Daen theoretisch noch die Möglichkeit, die Tat auch selbst auszuführen, wenn er schon den Abend über nicht hier sein konnte.
Ich weiß, ich war erbärmlich als Wolf! xD Aber mit bösen Rollen habe ich einfach noch keine Übung... im Gegensatz zu Jack... der meinen Untergang besiegelt hat! Curse you! xD
Ich hatte auch überlegt, Lilith am Ende leicht verrückt darzustellen, so multiple-Persönlichkeit-mäßig, aber das hab ich dann nicht übers Herz gebracht. So wurde es diese lahme Version, aber so wie ich Lils Charakter immer dargestellt hatte, würde was anderes kaum passen, und ich möchte nicht, dass all ihre Worte eine Lüge waren.
Jedenfalls war es wirklich super, hier dabei zu sein und ich bin schon traurig, dass es für mich nun vorbei ist. Ihr seid eine tolle Truppe, die Atmosphäre die hier geschaffen wurde ist echt einmalig! Also danke an alle, die so aktiv hier dabei waren! Natürlich werd ich die Geschichte bis zum Ende weiter verfolgen, und hoffe, irgendwann werden wir wieder so was Tolles erschaffen.
So, genug mit dem Lynx-Emo-Abschieds-Post, jetzt werd ich mich dann mit Winfried auf ein Date im Höllenschlund verabreden, wo wir zuerst schön grillen und dann Lester suchen, um ihn zu verprügeln.![]()
Brav und umsetzbar geschriebenHier, fang den Keks *kekswerf*
Da gibt's diese einen Wundermittel - Cutscenes nennt man sieZitat
Aber mhm: Hauptmann wäre leichter gewesen
Sei mal so nett und sag Luzifer, er kann seine Couch wiederhaben, Uriel ist's beim Ringen zu umbequem.Zitat
Geändert von relxi (11.09.2010 um 23:03 Uhr)
Händler sind alle wech und Hexenjäger gibt's vier: so blöd kann man nicht sein![]()