Seite 123 von 181 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das heißt soviel wie: ich mach nicht mehr mit, aber anstatt mich einfach nur rauszuschmeißen zu lassen, möchte ich einen Sterbepost verfassen. Nichts von Wahlen, oder dergleichen.
    Ich warte trotzdem immer noch darauf. Auch wenn das ziemlich sinnlos ist, ich weiß.

Kurze Logikfrage vor dem Abschicken: Womit sollte die Hinrichtung durchgeführt werden?
    Hieb mit Axt/Schwert/etc., oder durch Erschießen?
    Ich bin gerade auf Hiebwaffen eingestellt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kurze Logikfrage vor dem Abschicken: Womit sollte die Hinrichtung durchgeführt werden?
    Hieb mit Axt/Schwert/etc., oder durch Erschießen?
    Ich bin gerade auf Hiebwaffen eingestellt.
    Wird sie nicht einfach an den Galgen gehängt? Dachte ich bisher jedenfalls immer.....
    (vielleicht hat Lynx ja auch etwas ganz anderes vor....xD)

EDIT: @Lynx: Dein eigener Speer!

Irgendwas Spitzes auf alle Fälle, keine Schusswaffe. Zumindest rede ich dauernd von einem Todes"stoß" und nicht Schuss.^^ Godfrey richtet mich ja, nicht der Galgen.

Es sollte denke ich recht schmerzlos sein. Galgen und Verbrennung wären eine Qual für den Hingerichteten.
    Der Galgen zumindest, wenn nicht sofort ihr Genick gebrochen wird, was bei so einer primitiven Dörfler-Konstruktion nicht so gut gewährleistet sein dürfte.

@Lynx
    Dann ersetze ich Hieb einfach mit Treffer.
    Laurenz' Bolzen wären aber eine spitze Schusswaffe.

Zitat Zitat
    Der Galgen zumindest, wenn nicht sofort ihr Genick gebrochen wird, was bei so einer primitiven Dörfler-Konstruktion nicht so gut gewährleistet sein dürfte.
    Es wird bestimmt ein Baum verwendet
    Zitat Zitat
    Laurenz' Bolzen wären aber eine spitze Schusswaffe.
    Eher eine stumpfe Stichwaffe

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Eher eine stumpfe Stichwaffe
    Wenn du willst, macht er ein paar Schießübungen auf deine Priesterkappe.

Godfrey wirds gefallen
    Und Lilith solltest du damit auch dienlich sein, ist ja ihr letzter Abend

Nur so zur Info: der Galgen brächte gar nichts, da der bei Lesters Abgang durch die Höllenflammen abgebrannt ist und wir keinen Holzfäller mehr haben, der einen neuen bauen könnte.

Nur so zur Info: der Galgen brächte gar nichts, da der bei Lesters Abgang durch die Höllenflammen abgebrannt ist und wir keinen Holzfäller mehr haben, der einen neuen bauen könnte.
    Oooooops. Achja richtig, stimmt.
    Bleibt wohl wirklich nur der Tod durch das kalte Eisen.....

So... von 12 noch verbliebenden Spielern haben 11 ihre Stimme abgegeben, der letzte wäre alpha und beta, aber der wollte ja sowieso aussteigen.

Das heißt soviel wie: ich mach nicht mehr mit, aber anstatt mich einfach nur rauszuschmeißen zu lassen, möchte ich einen Sterbepost verfassen. Nichts von Wahlen, oder dergleichen.
    Ich hatte sehr gehofft, dass er innerhalb des 5. Tages diesen verfasst, da wir gesagt haben, ihm diese Möglichkeit zu geben. Aber jetzt wird er leider ausscheiden müssen.
    Wenn er hier noch mitliest, oder jemand Kontakt zu ihm hat: er kann ja gerne noch nachträglich in den Tag 5 seinen Post setzen, wie es mit ihm endet.

Ansonsten werde ich dann jetzt mal offiziell Tag 5 beenden. Danach dürft ihr euch noch austoben mit Liliths Hinrichtung etc.

Zitat Zitat
    Bleibt wohl wirklich nur der Tod durch das kalte Eisen.....
    Der Schwiegemutter-Tod? Wirklich? Das würd hart werden
    Zitat Zitat
    Wenn er hier noch mitliest, oder jemand Kontakt zu ihm hat: er kann ja gerne noch nachträglich in den Tag 5 seinen Post setzen, wie es mit ihm endet.
    Er wurde gestern von den Höllenflammen verbrannt.

Lynx, dir ist freie Bahn gegeben
    Die Rolle hab ich auf Lynx' Wunsch hin noch nicht im Übersichtsthread aktualisiert.

Ansonsten ist jetzt offiziell schon die Nacht eingeleitet. Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.

Danke!
    Ich werde dem Post noch den letzten Schliff verpassen, wird aber wohl nicht lange dauern.^^

Zitat Zitat
    Die Rolle hab ich auf Lynx' Wunsch hin noch nicht im Übersichtsthread aktualisiert.
    Aber wer oder was α&β war könntest du doch schonmal verraten.

Nun wurde es doch ein Schuss, da ich mir nicht ganz vorstellen konnte, welche Waffe Godfrey sonst benutzen würde.
    Der Text existiert jetzt zwar schon ein paar Tage, und das Ende habe ich nie abgeändert, aber jetzt passt es doch ganz gut, dass ich nicht weiter beschreibe, wie das Sterben an sich passiert. Jeder weiß ja sowieso, was geschieht, aber so hat Daen theoretisch noch die Möglichkeit, die Tat auch selbst auszuführen, wenn er schon den Abend über nicht hier sein konnte.

Ich weiß, ich war erbärmlich als Wolf! xD Aber mit bösen Rollen habe ich einfach noch keine Übung... im Gegensatz zu Jack... der meinen Untergang besiegelt hat! Curse you! xD

Ich hatte auch überlegt, Lilith am Ende leicht verrückt darzustellen, so multiple-Persönlichkeit-mäßig, aber das hab ich dann nicht übers Herz gebracht. So wurde es diese lahme Version, aber so wie ich Lils Charakter immer dargestellt hatte, würde was anderes kaum passen, und ich möchte nicht, dass all ihre Worte eine Lüge waren.

Jedenfalls war es wirklich super, hier dabei zu sein und ich bin schon traurig, dass es für mich nun vorbei ist. Ihr seid eine tolle Truppe, die Atmosphäre die hier geschaffen wurde ist echt einmalig! Also danke an alle, die so aktiv hier dabei waren! Natürlich werd ich die Geschichte bis zum Ende weiter verfolgen, und hoffe, irgendwann werden wir wieder so was Tolles erschaffen.

So, genug mit dem Lynx-Emo-Abschieds-Post, jetzt werd ich mich dann mit Winfried auf ein Date im Höllenschlund verabreden, wo wir zuerst schön grillen und dann Lester suchen, um ihn zu verprügeln.

Brav und umsetzbar geschrieben Hier, fang den Keks *kekswerf*
    Zitat Zitat
    Ich hatte auch überlegt, Lilith am Ende leicht verrückt darzustellen, so multiple-Persönlichkeit-mäßig, aber das hab ich dann nicht übers Herz gebracht. So wurde es diese lahme Version, aber so wie ich Lils Charakter immer dargestellt hatte, würde was anderes kaum passen, und ich möchte nicht, dass all ihre Worte eine Lüge waren.
    Da gibt's diese einen Wundermittel - Cutscenes nennt man sie

Aber mhm: Hauptmann wäre leichter gewesen
    Zitat Zitat
    So, genug mit dem Lynx-Emo-Abschieds-Post, jetzt werd ich mich dann mit Winfried auf ein Date im Höllenschlund verabreden, wo wir zuerst schön grillen und dann Lester suchen, um ihn zu verprügeln.
    Sei mal so nett und sag Luzifer, er kann seine Couch wiederhaben, Uriel ist's beim Ringen zu umbequem.

Geändert von relxi (11.09.2010 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu Jack... der meinen Untergang besiegelt hat! Curse you! XD
    Hey, beschwer dich bei mhm xD
    Ich hatte mir ja eigentlich ausgemalt, dass sie davon ausgehen ich würde die Rolle einem Menschen geben damit sie diesen hängen, es aber genau deswegen nicht tun. Tja, dank dem Geist wurde das nun nichts.

Zitat Zitat
    Aber mhm: Hauptmann wäre leichter gewesen
    Nur fängt Hauptmann rein zufälligerweise mit "H" an, genau wie "Hexenjäger" oder "Händler".

Händler sind alle wech und Hexenjäger gibt's vier: so blöd kann man nicht sein

Stichworte