Seite 125 von 177 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was, dein Dolch?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was, dein Dolch?
    Das ist ein Schwert!
    Aber in einem Ende spielt das auch eine Rolle. Im anderen nicht.

Hat hier einer nen Schlauch bestellt? Hab gehört es gibt was zu füllen :0.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schwert!
    Aber in einem Ende spielt das auch eine Rolle. Im anderen nicht.
    Dann nimm das andere.
    Ich wusste doch, dass das ein Opferdolch ist!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann nimm das andere.
    Ich wusste doch, dass das ein Opferdolch ist!!!
    Nein, kein Opferdolch.
    Das ist ein stinknormales Schwert, das offenbar etwas älter ist.

Nein, kein Opferdolch.
    Das ist ein stinknormales Schwert, das offenbar etwas älter ist.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal eine mehrseitige Story von dir kommt, in der erstmal erklärt wird, wo das herkommt, nicht war? Es könnte auch ein Kochlöffel sein, wenn das Buch von ihm ein Kochbuch sein sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal eine mehrseitige Story von dir kommt, in der erstmal erklärt wird, wo das herkommt, nicht war? Es könnte auch ein Kochlöffel sein, wenn das Buch von ihm ein Kochbuch sein sollte.
    Nicht mehrseitig. Aber es wird kurz erwähnt. Auch haben Schwert und Buch nichts miteinander zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sie denselben Absender haben. xD

Nicht mehrseitig. Aber es wird kurz erwähnt. Auch haben Schwert und Buch nichts miteinander zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sie denselben Absender haben. xD
    Riecht nach ner Verschwörung. Am besten, wir hängen Avery morgen, da werden wirs erfahren.

Riecht nach ner Verschwörung. Am besten, wir hängen Avery morgen, da werden wirs erfahren.
    Besser nicht.
    Vielleicht findet mhm ja ein weiteren wirklichen Werwolf, dann bin ich immerhin aus dem Schneider.^^

Was glaubst du, warum Godfrey noch (in Freiheit) lebt?

Wenn das so weitergeht gibt es noch eine Orgie in Düsterwald bevor es vorbei ist xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht gibt es noch eine Orgie in Düsterwald bevor es vorbei ist xD
    Am besten nachts damit auch die Fellfetischisten was davon haben xD.

Günstling und Hexenmeisterin können ja selbst nichts machen, also… Verlieren sie einfach, wenn alle Werwölfe tot sind? Sprich, wir müssen uns gar nicht unbedingt um sie kümmern?
    Ich hab inzwischen recht starke Vermutungen, wer der Günstling sein könnte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Günstling und Hexenmeisterin können ja selbst nichts machen, also… Verlieren sie einfach, wenn alle Werwölfe tot sind?
    Genau so ist es. Sie haben dann zwar überlebt, aber rein regeltechnisch das Spiel trotzdem verloren.

Wir sind im übrigen wohl gleich schon so weit Tag 6 starten zu können. Da wird also heute Abend noch was kommen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wir sind im übrigen wohl gleich schon so weit Tag 6 starten zu können. Da wird also heute Abend noch was kommen.
    Puh, zum Glück. Meine Hoffnungen wurden erfüllt. Ich kann heute Abend noch etwas schreiben. 8)

Zitat Zitat
    Am besten nachts damit auch die Fellfetischisten was davon haben xD.

Danke für eure Bemühungen zur Früherstattung

Keine Leiche... dafür fallen mir drei mögliche Gründe ein:

1. Es hat in dieser Nacht den harten Burschen erwischt -> nächste Nacht 2 Tote
    2. Die Hexe hat ihren zweiten Trank verbraucht -> Hexe ist nur noch ein normaler Dorfbewohner
    3. Bei Opfer diesmal handelt es sich um den Verfluchten -> Ein zusätzlicher Werwolf

Hm, ist das jetzt gut oder schlecht?

Stichworte