Seite 117 von 181 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    R.F.: Du bringst mich noch auf geniale, grausame Ideen! Danke.
    Ich bin froh, wenn ich helfen kann.

Zitat Zitat
    "Ihr solltet euch was schämen noch ein unschuldiges Kind an den Galgen bringen zu wollen!"
    Hat er nicht selbst geschrieben, er sei 17???

Ist es nicht etwas unfair, wenn die ganzen NPCs bei den Abstimmungen nicht mitmachen dürfen? Ich meine, vielleicht sind die ja alle auf Seiten der neuen Hauptbäckerin...

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hat er nicht selbst geschrieben, er sei 17???
    Und was ändert das an der Aussage? xD

@Liferipper: Yes! Wieso eigentlich nicht? Holen wir 50621 NPCs aus der Hosentasche, und hängen wir wenanders!

Zitat Zitat
    Ist es nicht etwas unfair, wenn die ganzen NPCs bei den Abstimmungen nicht mitmachen dürfen? Ich meine, vielleicht sind die ja alle auf Seiten der neuen Hauptbäckerin...
    Sie stimmen ganz im Geheimen für die sowieso bald Baumelnden.
    Zitat Zitat
    Und was ändert das an der Aussage? xD
    Die Bezeichnung des Objekts

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die sind wahlscheinlich bisher in Lesters Keller eingesperrt gewesen (er hat wohl vorgesorgt) und bei der nächsten Gelegenheit landen sie wieder dort.

Ich habs jetzt einfach etwas abgeändert und den letzten Teil vorerst auf meinem PC gespeichert.
    Ist eigentlich ganz gut so, heute hab ich eh nicht so viel Zeit, ich warte einfach am Platz bis alle zurück kommen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sie kann es ja mir erzählen und ich leite es dann weiter an alle anderen. Ich renne RP-technisch so ins sichere Verderben, aber gut.......XD
    Du bekommst es ja eh mit, wenn du noch am Dorfplatz stehst.

Edit: Pro abstimmende NPC's, die ich steuern darf!

Nein! Keine Namen verteilen! Es sind schließlich Redshirts! Außerdem…
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Alles, was keinen eigenen Namen hat, ist unwichtig und hat auch kein Wahlrecht.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung des Objekts
    Nah. Mit 17 kann man Avery schon noch als "Kind" bezeichnen, da er eh in keinem Fall volljährig ist und außerdem eine sehr schmächtige Statur hat. Nebenbei ist er ja (ich weise auf meine charabeschreibung hin), immer noch ein kleiner Kindskopf. Von daher passt das schon so, würde ich sagen.

Telepathie x4. Ui, schon Veteran

Nah. Mit 17 kann man Avery schon noch als "Kind" bezeichnen, da er eh in keinem Fall volljährig ist und außerdem eine sehr schmächtige Statur hat. Nebenbei ist er ja (ich weise auf meine charabeschreibung hin), immer noch ein kleiner Kindskopf. Von daher passt das schon so, würde ich sagen.
    Wenns nach den damaligen Maßstäben ginge, wärst du schon längst erwachsen.

Zitat Zitat
    Ach, ich habe es die ganze Zeit aufgeschoben, das zu schreiben. Endlich tuts mal jemand

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Waren die Leute damals solche Kindsköpfe?

EDIT: Wie auch immer. Dann machen wir es so: Ich definiere meinen Charakter Avery als "Kind". Jetzt ist er offiziell ein Kind. Stimmen tut es zwar nicht, aber wen interessieren solche Billig-Lappalien eigentlich? Oo

Höchst wahrscheinlich. Sonst hätten sie nicht geglaubt, dass man bei Selbstmord in die Hölle kommt ^^

Waren die Leute damals solche Kindsköpfe?

EDIT: Wie auch immer. Dann machen wir es so: Ich definiere meinen Charakter Avery als "Kind". Jetzt ist er offiziell ein Kind. Stimmen tut es zwar nicht, aber wen interessieren solche Billig-Lappalien eigentlich? Oo
    Sie mussten damals schon mit viel jüngeren Jahren hart arbeiten. Deshalb wurden ihre Gelenke schon fast von anfang an (schon in frühster Kindheit) stark beansprucht. Mit 30 Jahren war man da schon ein alter Sack.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sie mussten damals schon mit viel jüngeren Jahren hart arbeiten. Deshalb wurden ihre Gelenke schon fast von anfang an (schon in frühster Kindheit) stark beansprucht. Mit 30 Jahren war man da schon ein alter Sack.
    War man deswegen eigentlich gleich früher erwachsen?
    Darum ging es ja letztendlich, nicht, ob sie früher oder später schuften mussten.......

Zitat Zitat
    Ohne jegliche Schreibfähigkeit blieb ihr jedoch nichts anderes übrig, als ihre Anklage bildlich darzustellen.
    Dass dies kaum jemand mitbekam, machte nichts, so konnte sie sich immerhin darauf konzentrieren, das Objekt erkennbar zu machen.
    "Kommen wir jetzt zur Auswertung. Also, Lilith stimmt anscheinend für... ein Pferd mit Brille? Haben wir so etwas im Dorf?"

War man deswegen eigentlich gleich früher erwachsen?
    Darum ging es ja letztendlich, nicht, ob sie früher oder später schuften mussten.......
    Naja, wenn man den geistigen Zustand noch hinzunimmt, dann kann es teilweise schon möglich sein (ich sag nur Hochzeiten unter Adligen und entsprechende Folgen). Was die Bauern und normalen Bürger angeht, wurden denen bereits mit jungen Jahren die Berufe der Eltern eingetrichtert. Damals hatten die noch keine Fernseher und konnten sich auch nicht so ausruhen. Es konnte jederzeit was schlimmes passieren und in den Fällen sollten die Kinder das Geschäft der Eltern übernehmen können. Mit kindisch sein kam man da nicht weit.

Da man einem Menschen sein Alter nicht an der Stirn abliest und Avery klein, schmächtig und ein rotzfrecher Lümmel ist, definiert ihn Isabella eben als Kind. Ich hätte auch Knirps sagen können. Und hier in Düsterwald muss anscheinend niemand schwer arbeiten - nur der Prinz und der einsame Wolf. ^^'

Aber unser Spiel ist alles andere als realistisch.

@Lynx: Oooch das Schlaflied ist so traurig... grade jetzt. ._.

Der Mond geht auf, der Abendwind weht.
    Weiß man woher er kommt, wohin er geht?
    Dunkel verborgen mein Weg vor mir liegt,
    Niemand ist da, der die Ängste besiegt.
    Blinde so geh ich und gehe allein.
    Keiner kann mir ein Gefährte hier sein.

Und ich warte mal ab was du da malst - ich bin gespannt.
    (Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm? )

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber unser Spiel ist alles andere als realistisch.
    Es muss wohl realistisch sein, denn BIT erlaubt mir nicht, eine unsichtbare fliegende Festung einzubauen.

Stichworte