Seite 107 von 181 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Tut mir leid. T__T
    Du kannst immer noch auf den Zug mit aufspringen und Lil zu hassen anfangen!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. T__T
    Du kannst immer noch auf den Zug mit aufspringen und Lil zu hassen anfangen!
    Ist doch scheiße. O_O
    Wie bringe ich das RP-technisch bloß hin? Zumal diese Sache irgendwie immernoch nach faulen Eiern riecht......
    Argh, ich hab wirklich nicht den geringsten Schimmer, was ich machen soll....*_*

Obwohl, so übel ist das alles ja gar nicht. Da du ja an Winfried gehangen hast und nicht an Kuschel-Puschel-Avery.....}

Warum ist Godfrey abgehauen? Das wäre die reinste Gerichtsverhandlung geworden, mit Überraschungszeugen und allem drum und dran.

Zitat Zitat von Kael
    Obwohl, so übel ist das alles ja gar nicht. Da du ja an Winfried gehangen hast und nicht an Kuschel-Puschel-Avery.....}
    Eigentlich hing/hängt Lil an so manchen Männern! xD
    Avery gehört definitiv zu ihren Lieblingsleuten im Dorf, aber tu was und wie du es für richtig hältst, ich komm schon klar.

Eigentlich hing/hängt Lil an so manchen Männern! xD
    Avery gehört definitiv zu ihren Lieblingsleuten im Dorf, aber tu was und wie du es für richtig hältst, ich komm schon klar.
    Ich warte erst einmal ab, was Rana noch so zu sagen hat. Dass Sain (ingame dein Liebhaber) jetzt ein Werwolf war (inklusive deinem Überleben) ist natürlich irgendwie leicht unglücklich gelaufen. Was mich wurmt, ist, dass Daen und Rana meinen mithilfe dessen 1 + 1 + 1 zusammenzählen zu können und mich als Werwolf abzustempeln. Fataler Irrtum. Ich frag nochmal bei der SL. Obwohl.....

Ich würd mir nur Sorgen machen, wenn mhm irgendwie einen Hinweis auf dich gibt und da dein Char keinen Beruf hat wird er sich vermutlich vorher andere Wölfe aussuchen.
    Bisher ging ja alles über Profession

Geändert von Mivey (09.09.2010 um 11:08 Uhr)

Eigentlich muss keiner mehr die Anschuldigen wiederholen, ich tu einfach so, als hätte Nicolo alles nochmal wiederholt. Allerdings kanns sein, dass meine Verteidigung erst am Nachmittag kommt, weil ich ja eigentlich noch arbeiten sollte... xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich warte erst einmal ab, was Rana noch so zu sagen hat.
    Was soll ich noch zu sagen haben? Ich vermute halt, dass du auch ein Werwolf bist, wie genau ich dich dann RP-mäßig weiter anklage überlege ich mir wenn es tatsächlich soweit ist. Aber um für dich mal ein bisschen zu spoilern: Es fällt auf, dass du und Lilith sehr viel zusammen posten und euch gegenseitig spielt. Das spricht imo sehr dafür, dass ihr zum gleichen team gehört. Da ich fest davon überzeugt bin, dass Lynx ein Werwolf ist, bist du wohl auch einer.
    Im Moment ist es mir wichtiger Lilith anzuklagen, aber ich dachte mir, dass es nicht verkehrt ist den anderen mal mitzuteilen was ich sonst noch so für Gedanken habe.
    Was mich wurmt, ist, dass Daen und Rana meinen mithilfe dessen 1 + 1 + 1 zusammenzählen zu können und mich als Werwolf abzustempeln. Fataler Irrtum. Ich frag nochmal bei der SL. Obwohl.....
    Sry, ich versteh grad nicht wirklich was du uns sagen willst.^^"

@Mivey: Das ist ja das Problem. Da mein Chara keinen Beruf hat, nimmt er sich vermutlich erst einen Wolf vor und dann werde ich vermutlich vom Dorf geplättet. Wir haben ja im Moment 2 Wölfe erwischt, Jack und Sain. Nehmen wir nun mal an, Lilith ist auch einer. Dann wird mhm eine weitere Nachricht schicken und den vierten Wolf ausschalten. Und wer ist dann der fünfte (und evtl. letzte)? Na klar.....

Günstling und Verfluchten kann man außer Acht lassen. Solange die Wölfe nicht an Tag 6 den Verfluchten erwischen, ist alles in Butter.

Danke Rana, dass du alles nochmal wiederholt hast! Ist doch leichter, dann anzuknüpfen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Lebende Tote zählen als lebendig
    Lass mich nachdenken… Get out of my head, C&H!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es fällt auf, dass du und Lilith sehr viel zusammen posten und euch gegenseitig spielt. Das spricht imo sehr dafür, dass ihr zum gleichen team gehört. Da ich fest davon überzeugt bin, dass Lynx ein Werwolf ist, bist du wohl auch einer.
    Es wäre aber auch so ziemlich das dümmste, was sie als Werwölfe machen könnten, wenn sie im RP ständig zusammen auftreten.

Geändert von Don Cuan (09.09.2010 um 11:47 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ihr hier so schöne Argumentationslinien aufzeigt, könnt ihr sie auch gut im Rollenspiel verwenden und sie nicht nur hier verschmoren lassen.

Was soll ich noch zu sagen haben? Ich vermute halt, dass du auch ein Werwolf bist, wie genau ich dich dann RP-mäßig weiter anklage überlege ich mir wenn es tatsächlich soweit ist. Aber um für dich mal ein bisschen zu spoilern: Es fällt auf, dass du und Lilith sehr viel zusammen posten und euch gegenseitig spielt. Das spricht imo sehr dafür, dass ihr zum gleichen team gehört. Da ich fest davon überzeugt bin, dass Lynx ein Werwolf ist, bist du wohl auch einer.
    So läuft also der Hase im Pfeffer. Sag das doch gleich. Sollte Lilith wirklich ein Werwolf sein, habe ich mir offenbar aufgrund dessen mein eigenes Grab geschaufelt.
    Es ist aber, wie Don Cuan sagte: Meinst du nicht, dass das nicht auch extrem blöd wäre? xD
    Sry, ich versteh grad nicht wirklich was du uns sagen willst.^^"
    Ist auch nicht weiter wichtig. das war inprinzip genau das, was du auch gesagt hast. "Winfried war ein Werwolf. Also ist Lilith auch einer. Moment, war da nicht dieser Knirps, der mit ihr die ganze Zeit rumhing? Der müsste dann doch auch einer sein!!"

Danke Rana, dass du alles nochmal wiederholt hast! Ist doch leichter, dann anzuknüpfen.
    Gern geschehen. Es macht mehr Spaß wenn du dich vernünftig verteidigen kannst.^^
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es wäre aber auch so ziemlich das dümmste, was sie als Werwölfe machen könnten, wenn sie im RP ständig zusammen auftreten.
    Natürlich wäre es ungeschickt und so schätze ich Lilith und Sain eigentlich nicht ein. Tatsächlich war ich mir bei Sain auch nur deshalb recht sicher, dass er ein Werwolf war, weil nach meinen Überlegungen mindestens einer übrig sein musste und bei ihm nur die wenigsten Argumente dagegen sprachen. Bei Avery bin ich mir auch nicht so sicher wie bei Lilith, aber das zusammen auftreten ist halt nochmal ein schöner RP-Grund.
    Günstling und Verfluchten kann man außer Acht lassen. Solange die Wölfe nicht an Tag 6 den Verfluchten erwischen, ist alles in Butter.
    Du weißt ja gut Bescheid wie es bei den Werwölfen aussieht. Nicht nur, dass du eine genaue Anzahl genannt hast, du hast auch gesagt, dass der Verfluchte noch nicht erwischt wurde. Aber wollen wir das nicht lieber im RP ausdiskutieren?

Du weißt ja gut Bescheid wie es bei den Werwölfen aussieht. Nicht nur, dass du eine genaue Anzahl genannt hast, du hast auch gesagt, dass der Verfluchte noch nicht erwischt wurde. Aber wollen wir das nicht lieber im RP ausdiskutieren?
    Das hier jetzt noch nicht. Aber alles weitere gerne.

Die Sache ist die: Der Tag, an dem der Verfluchte zum Werwolf wurde, kann keiner gestorben sein. Da kommt nur einer infrage. Nun ist das halt die Sache: Was war da los? Hat Karl einen zufälligen Treffer mit seiner Schutzfähigkeit gelandet? Hat die Hexe ihren Wiederbelebungstrank eingesetzt? Oder ist der Verfluchte tatsächlich zum Werwolf geworden?
    Und ich weiß nicht mehr oder weniger Bescheid wie die anderen Guten auch. Ich habe bloß nachgelesen. Alles weitere war Spekulation und mögliche Wettervorhersagen für die nächsten Tage.

Meine Güte, ich schwafel da herum, und der Don haut in wenigen Sätzen dasselbe raus. xD
    Tut mir leid, dass ich nicht näher auf deine Frage eingegangen bin, aber der Post war schon fertig, bis ich deinen gesehen habe.

Btw. mag ich den jetzigen Post von mir nicht wirklich, Lilith würde eigentlich nie so viel reden und sich so verteidigen. Ich glaube, sie würde einfach freiwillig in den Tod gehen...^^ Das passt Lynx aber nicht, deshalb sorry, wenn Lil gerade etwas aus der Rolle fällt. *hust*

Und zu der Sache mit dem "B" hab ich auch noch was zu sagen, ich wollte aber einen Standortwechsel, da ich nicht den ganzen RP-Tag da an dem Platz stehen möchte. Außerdem ist das vielleicht eher etwas für die Ohren von Godfrey (rein ingame).

Zitat Zitat
    Trotzdem… meint Ihr wirklich, dass ein einzelner Letter schon einen klaren Hinweis darstellt? Und selbst wenn, Ihr könntet genauso gut den Bader Callan beschuldigen.
    Oder den Briester. Hey, warum sollten Tote großen Wert auf Rechtschreibung legen? (Besonders da ich mir nichtmal sicher bin, ob unser geschätzter Geist zu Lebzeiten Lesen und Schreiben konnte.)

Zitat Zitat
    Oder den Briester.
    Das war der endgültige Beweis für meine telepathischen Fähigkeiten
    Vielleicht meinte Konrad auch Brief von Ewald: Brief -> Prinz -> Bruder -> Monster -> Fressen -> Brot -> Lilith?

Du erinnerst mich gerade an einen Mathelehrer, der bei diversen Schülern je nach der Gegend meinte, aus der sie kommen, dass sie Laute wie d/t, g/k oder b/p nicht auseinander halten könnten und immer vertauschen würden. Obwohl sie astreines Hoch… Standarddeutsch (Hallo BIT!) gesprochen haben.
    Und dann mussten sie Wörter wie Gießkanne so aussprechen, wie der Lehrer es meinte… Kießganne etc. Hach, das war immer toll

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich gerade an einen Mathelehrer, der bei diversen Schülern je nach der Gegend meinte, aus der sie kommen, dass sie Laute wie d/t, g/k oder b/p nicht auseinander halten könnten und immer vertauschen würden. Obwohl sie astreines Hoch… Standarddeutsch (Hallo BIT!) gesprochen haben.
    Und dann mussten sie Wörter wie Gießkanne so aussprechen, wie der Lehrer es meinte… Kießganne etc. Hach, das war immer toll
    Wir Bayern haben exakt drei Konsonanten weniger im Alphabet.

@relxi: Weit hergeholt. xD

Stichworte