Seite 17 von 181 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Und ich darf nicht richtig mitmachen Y_Y? Blöder UMTS Stick, warum musst du nur so langsam sein ;_;?

DEN Schnaps würd ich gar nicht trinken wollen xD

Vielleicht wird dann auch mal der Zaun repariert, wird jedenfalls Zeit.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wirf du erstmal deinen Baustamm
    Würde ich jedesmal 5 Cent bekommen, wenn eine Dame sowas sagt, dann wäre ich reich!

Zitat Zitat
    Vielleicht wird dann auch mal der Zaun repariert, wird jedenfalls Zeit.
    Würde das in anbetracht der Tatsache, dass die Werwölfe bereits im Dorf sind, nicht nur die Menschen daran hindern, zu entkommen?

Kenn ich nur gut.

Ich bin hier meist mit Mobilem Internet unterwegs und die Hänger sind teilweise echt zäh. Besonders nachmittags im Bus komm ich hier kaum noch rein :/

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Würde das in anbetracht der Tatsache, dass die Werwölfe bereits im Dorf sind, nicht nur die Menschen daran hindern, zu entkommen?
    Nein und selbst wenn, wie sieht das denn aus, wenn der Zaun an manchen Stellen kaputt ist? Wenn der Feind von außen versucht einzudringen, hat man damit erst recht keine guten Karten.

Einen UMTS Stick habe ich auch, echt nervig wie langsam der ist und nur 5 GB Datenvolumen im Monat, leider für mich die einzigste Möglichkeit ins Internet zu kommen

So.. es ist vollbracht. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.

Aber jetzt dürft ihr loslegen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. es ist vollbracht. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.

Aber jetzt dürft ihr loslegen.
    Na endlich.

Ich dachte jetzt echt kurz, Karl hätte das Zeitliche gesegnet und war total überrascht! xD

Vielen Dank, Layana!

Warum muss meine liebe Schwester in Zeiten wie diesen nur auf Abwesend schalten Dx

Na endlich, darauf hab ich mich gefreut.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt echt kurz, Karl hätte das Zeitliche gesegnet und war total überrascht! xD
    Fehlalarm.

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist keiner der Spieler gestorben, sondern nur 2 NPCs?

Zwei Pferde, es waren zwei Pferde xD
    Wir lagern doch keine NPCs im Stall die ich füttere xD

edit: Danke an alle die Nascha trösten wollen, aber ich bin nicht mehr im Stall, sondern in der Taverne um meine Schwester zu wecken.

Geändert von Karl (17.08.2010 um 21:29 Uhr)

Naja, in gewisser Weise hat sie ja recht. Ich bezweiflem, dass es unter den PCs Pferde gibt

Bis Freitag oder Samstag abend läuft der Tag?
    So lange, bei der Menge an Text, die wir allein am 0. Tag zusammengekriegt haben xD
    Da sind drei Tage wohl mehr als in Ordnung

Stichworte