Seite 17 von 177 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielleicht wird dann auch mal der Zaun repariert, wird jedenfalls Zeit.
    Würde das in anbetracht der Tatsache, dass die Werwölfe bereits im Dorf sind, nicht nur die Menschen daran hindern, zu entkommen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Würde das in anbetracht der Tatsache, dass die Werwölfe bereits im Dorf sind, nicht nur die Menschen daran hindern, zu entkommen?
    Nein und selbst wenn, wie sieht das denn aus, wenn der Zaun an manchen Stellen kaputt ist? Wenn der Feind von außen versucht einzudringen, hat man damit erst recht keine guten Karten.

Einen UMTS Stick habe ich auch, echt nervig wie langsam der ist und nur 5 GB Datenvolumen im Monat, leider für mich die einzigste Möglichkeit ins Internet zu kommen

Ich will gar nicht wissen, wie das Gerangel nach Layanas Thread-Eröffnung aussieht, da muss ich sicher fünf Mal auf "Vorschau" drücken, weils immer wieder was Neues gibt, bis ich mal fertig geschrieben hab.^^

Hmmm... Left4Dead II - Einladung oder Rollenspiel... urgs...

Ich glaube, ich schreibe einfach heute Abend einen Sammelpost

DEN Schnaps würd ich gar nicht trinken wollen xD

Vielleicht wird dann auch mal der Zaun repariert, wird jedenfalls Zeit.

Kenn ich nur gut.

Ich bin hier meist mit Mobilem Internet unterwegs und die Hänger sind teilweise echt zäh. Besonders nachmittags im Bus komm ich hier kaum noch rein :/

So.. es ist vollbracht. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.

Aber jetzt dürft ihr loslegen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. es ist vollbracht. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.

Aber jetzt dürft ihr loslegen.
    Na endlich.

Ich dachte jetzt echt kurz, Karl hätte das Zeitliche gesegnet und war total überrascht! xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt echt kurz, Karl hätte das Zeitliche gesegnet und war total überrascht! xD
    Fehlalarm.

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist keiner der Spieler gestorben, sondern nur 2 NPCs?

Naja, in gewisser Weise hat sie ja recht. Ich bezweiflem, dass es unter den PCs Pferde gibt

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Naja, in gewisser Weise hat sie ja recht. Ich bezweiflem, dass es unter den PCs Pferde gibt
    *wieher*

Vielen Dank, Layana!

Warum muss meine liebe Schwester in Zeiten wie diesen nur auf Abwesend schalten Dx

Na endlich, darauf hab ich mich gefreut.

Zwei Pferde, es waren zwei Pferde xD
    Wir lagern doch keine NPCs im Stall die ich füttere xD

edit: Danke an alle die Nascha trösten wollen, aber ich bin nicht mehr im Stall, sondern in der Taverne um meine Schwester zu wecken.

Geändert von Karl (17.08.2010 um 22:29 Uhr)

Stichworte