Seite 115 von 177 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ihr schiebt hier beide nur Gründe vor. Arbeit und Geld. Worum es wirklich gehen sollte, sind doch eure inneren Gefühle. Warum seid ihr nicht bereit, eure Herzen sprechen zu lassen? Ich bin sicher, dass das materielle hier nur eine untergeordnete Rolle spielt und von euch nur als Vorwand verwendet wird, um nicht auf den wahren Krisenherd zu sprechen zu kommen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BITTE? Ich glaube, ich habe mich wohl verhört!
    Diese Hüte sind zufälligerweise meine Berufskleidung und von der Jäger-Innung so abgesegnet und auch vorgesehen und außerdem steuertechnisch vom Zehnten problemlos absetzbar, wie dem Herrn Händler auch bekannt sein sollte! Und erzähl mir mal bitte, wie ich einen so keifenden und selbstverliebten Händler wie du an meiner Seite ertragen soll, wenn nicht mit Alkohol?
    Du bist schon lange nicht mehr der Mann, den ich in Litauen getroffen habe und der mit mir auf den Dächern in Byzanz gelegen war und Sternschnuppen gezählt hat. Heute zählst du nur noch Erbsen und wann immer ich Freunde gefunden habe, kommst du hereingestürzt und es heißt wieder: "Wir müssen fliehen, die Garde sucht mich... wieder Mal."
    Wie soll man das aushalten?
    Du sagst es selbst: Berufskleidung! Aber du trägst diesen Kram Tag und Nacht. Wenn ein Landsknecht am Ende des Tages seine verschwitzte Rüstung abnehmen kann, darf ich ja wohl das gleiche von dir erwarten?! Apropos, der Geruch ist inzwischen nicht viel besser. Wie wär's, wenn du es wie die Muselmanen machtest, und den Alkohol mit etwas Rosenwasser ersetzt?
    Und du irrst dich gewaltig. Ich bin immer noch der gleiche, wie vor so vielen Jahren. Alles, was ich immer wollte, waren innerer Frieden, Freiheit und Abenteuer! Und es warst du, der mir dies geben konnte… Du willst mir ja wohl nicht vorwerfen, dass ich dies alles heute nur noch im Glücksspiel und illegalen Hundekämpfen finde?
    Du bist es doch, den die Hexenjägerei so vereinnahmt hat! Ich sage dir, diese Leute sind nicht deine Freunde, sie üben nur schlechten Einfluss auf dich aus! So wie diese Spanierin, die dir wieder schöne Augen gemacht hat, als ich dich das letzte mal von der Arbeit abgeholt hatte.

OMG, ich habe einen APPD-Wahlkampfslogan zitiert xD
    Ich hätte Godfrey noch eine Szene mit "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen" machen müssen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du gibst mich nur wegen meiner Hirnkrankheit auf?
    Moment mal...und du bist einer von denen, die behaupten, dass sie sich sicher mit der Anschuldigung sind? Sicher, dass es nicht doch anders war? Vielleicht handelt es sich um Alzheimer.

Schade, dass man sie anderen in den Mund spucken kann

"Doch dann bemerkte Laurenz im richtigen Moment Godfreys hässliche absurde Hirnkrankheit und musste ihn somit aufgeben."

Bei Rolands Degen und der in den Hut eingenähten Nachricht musste ich spontan an die 4 Musketiere denken... ^^'

Isas Drogenrausch spiel ich mal nicht weiter aus - hauptsache die Schmerzen behindern sie nicht weiter.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Bei Rolands Degen und der in den Hut eingenähten Nachricht musste ich spontan an die 4 Musketiere denken... ^^'
    komisch, ich nicht...naja

Ja, auch der stinkendste Kothaufen kann nach Dünnpfiff schmecken

Das letzte, was ich jetzt machen werde, ist das Ding umzuschreiben.

Wann gehts jetzt eigendlich weiter?

Kirchfrau und Staatsfeind, Gegensätze ziehen sichn ^^

Zitat Zitat
    Das ist ein himmelweiter Unterschied und du weißt genau, dass wir dieses Gold so dringend brauchen, weil Herr Händler ja zweimal im Monat baden gehen muss, damit er seine zarte, anschmiegsame Haut behalten kann!
    Dabei dachte ich, dass bei Männerbeziehungen insbesondere eine gewisse Härte eine Rolle spielen würde...

Warum vergesst ihr beiden nicht eure Probleme? Ihr seid hier nicht die einzigen Anwesenden! Ganz egal, wer wen mehr bevorzugt, ihr beide liebt euch doch sowieso nicht mehr. Darum gehet und taufet sie...Moment, falscher Text...Darum gehet hin im Frieden des Herrn und sauft zusammen zwei kühle Biere. Zahlen muss ja niemand

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Warum vergesst ihr beiden nicht eure Probleme? Ihr seid hier nicht die einzigen Anwesenden!
    Da fällt mir doch glatt was ein. Statt hier rumzupöbeln sollte Raphael mal lieber was vernünftiges machen. Ansonsten macht er sich nämlich gerade ziemlich verdächtig durch seine Abwesenheit.

Ist es verdächtig, sich in der Taverne mit Wasser vollzusaufen?

Ist es verdächtig, sich in der Taverne mit Wasser vollzusaufen?
    In einer Taverne trinkt man doch kein Wasser, du Banause!

Und in einer Taverne sind die Haare normalerweise nicht blau, sondern der Rest des Körpers
    Außerdem ist Bier Zwergenwasser, habe nur vergessen, das Wort auszuschreiben.

Und in einer Taverne sind die Haare normalerweise nicht blau, sondern der Rest des Körpers
    Außerdem ist Bier Zwergenwasser, habe nur vergessen, das Wort auszuschreiben.
    Zwergenwasser.....O_O Sag's doch gleich.
    Zwischen Wasser und Zwergenwasser ist schon ein Unterschied. xD
    Kein Grund, gleich so zu reagieren.

In Lesters Taverne würd ich schon lieber Wasser als Bier/Zwergenwasser trinken. Bei uns in Bayern heißt das Wasser auch Gänsewein. Aber Zwergenwasser für Bier war mir neu.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    In Lesters Taverne würd ich schon lieber Wasser als Bier/Zwergenwasser trinken. Bei uns in Bayern heißt das Wasser auch Gänsewein. Aber Zwergenwasser für Bier war mir neu.
    Du wirst lachen: Ich hab nach dem Begriff gegooglet und es kam absolut nichts Brauchbares!

Btw zu deinem Post: Wieso bin ich weg? Ich stehe immer noch wie angewurzelt da. Liegt daran, dass ich im Moment nicht den geringsten Schimmer habe, was ich jetzt machen soll, bzw. was hier eigentlich gerade los ist.
    Oder hast du irgendwie, ohne dass ich es mitbekommen habe, meinen Chara von X nach Y wandern lassen?

Geändert von Kael (10.09.2010 um 21:17 Uhr)

Wo zur Hölle kommen plötzlich die ganzen NPCs her? Die waren doch vorhin nicht da. Und da laber ich vorher noch was, von wegen, knapp über 10 Leuten.

Es wurden die erwähnt, welche nicht auf dem Pic mit Dirans Villa zu sehen waren. Nur zur Information

Stichworte