Es soll auch was zu gewinnen geben. Ich denke, dass ich in der quietschenden Dirne irgendwo was mit einbauen werde. Aber das wird man nicht die ganze Zeit machen. Man soll ja nicht unendlich Geld verdienen können.
Es gibt einen "Trainer" bei dem man Armdrücken kann so oft man will - Ansonsten überlege, ob man im Verlauf des Spiels immer wieder Leute ansprechen kann gegen die man antreten kann und natürlich auch was wetten kann, aber vorsicht dabei - Glücksspiel kann süchtig machen![]()
Ach nicht doch, kein Frustsaufen..Ja, wie man so zufrieden sein kann eben. Lief gut und bin erleichtert, dass alles vorbei ist!
Danke für die Nachfrage
Nicht direkt. Man muss schon die ganze Zeit Enter drücken so schnell man kann, aber es wird ein Zusatz bzw. Zwischensequenzen geben, wo man nicht
auf die Tastatur hämmert. Aber dazu in der Demo (oder vielleicht in einer Techdemo) mehr.
Die Gesichter sind eigentlich nur Grafik. Jeder Charackter hat 3 verschiedene Ausdrücke. Angriff - Normal - Wenn er schwächelt.
Dann nochmal eine andere Frage und zwar überlege ich ob ich reale Personen mit ins Spiel einbaue. Ich bin sehr unschlüssig, da ich überlege Klaus Störtebeker mit einzubauen, aber ich weiß nicht ob ich das gut finde oder nicht. Bin echt am überlegen, eigentlich sollte ich mich davon distanzieren und frei bleiben, andererseits finde ich es ganz lustig, wenn man auf bekannte Namen stößt, gibt immer so nen kleinen "Aha" Effekt.
Was denkt ihr?

Ja, wie man so zufrieden sein kann eben. Lief gut und bin erleichtert, dass alles vorbei ist!
Danke für die Nachfrage