1. Die Diebe, die sich unterhalten, reden mir viel zu geschwollen dafür, dass sie Diebe sind
2.Auch bei den Dieben ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Schaufel gefunden habe und wieder auf dem Rückweg bin, dass ich dann nicht am Höhlenausgang respawne, falls sie mich erwischen sondern wieder oben ohne Schaufel, sodass ich alles nochmal machen muss. Ist das geplant gewesen?
3. Mich hat es auch etwas gestört, dass man nie wusste, womit man interagieren konnte. Bei manchen Gegenständen wurde etwas gesagt, bei anderen dann wieder nicht, sodass es doch eher auf Zufall hinausgelaufen ist, ob man was Gutes findet. Wenn jetzt bei dem Großteil der Gegenstände noch eine Textbox gewesen wäre, dann wäre die Suche vllt interessanter gewesen.
4. Bei den Dieben ganz am Anfang ist mir bei der Erklärung des Schleichsystems noch ein Fehler aufgefallen:

Da steht "ein Vögel" entweder müssen die Ö-Striche weg oder das ein.
5. Wieso ist diese Hexe das Fleisch roh, wenn extra bei dem Fleisch steht, nicht zum Verzehr geeignet? Ich hab nämlich nach einer Feuerstelle zum Braten gesucht, keine gefunden und einfach nochmal die Hexe angesprochen. Die hat das dann genüsslich verschlungen.
6. So und nun zu dem ganz am Anfang erwähnten Bug(?). Ich habe mich wirklich dumm und dusselig gesucht. Diesen letzten Feuerstein habe ich einfach nicht gefunden. Ich hab es dann ausgenutzt, dass ich mich von den beiden Dieben am Anfang hab erwischen lassen, sodass die auch wieder die Gegenstände zum Klauen in ihren Taschen haben, obwohl ich die ja schon geklaut habe. Ist das wirklich so geplant?
7. Irgendwie erneuert sich die Schleichanzeige auch nicht, zumindest hab ich das Gefühl. Wenn ich später wieder zum Schleichen gehe, dann hat sie immer noch die Größe von vorher.