mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keiner wusste in der Vergangenheit das es Atomernergie geben würde und heute wird diese eingesetzt, also möglich ist alles und ob es nun schwarze Löcher gibt, ist so bewiesen wie was nach dem Tod passiert, also unmöglich aber was ist schon unmöglich? Ich denke die Grenze kann man da nie genau ziehen.

@ natix

Es kommt eben nicht auf die Größe an, sondern die Technik zählt. Ausserdem, wie groß ist ein Atom und welche Energie kann dieses freisetzen, was mal wieder das bestätigt.

Allgemein hat natürlich die Bildzeitung wieder übertrieben aber das ist Ihr Image und wenn das anders wäre, würde das keinen Spass mehr machen, diese zu lesen aber ja, vll. ist eine Übertreibung auch gar nicht mal so schlecht und lässt einige Menschen darüber nachdenken.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Keiner wusste in der Vergangenheit das es Atomernergie geben würde und heute wird diese eingesetzt, also möglich ist alles und ob es nun schwarze Löcher gibt, ist so bewiesen wie was nach dem Tod passiert, also unmöglich aber was ist schon unmöglich? Ich denke die Grenze kann man da nie genau ziehen.
    Bevor du mit Atomenergie/Kernenergie ankommst, solltest du mal nachschauen, wie ein Kernkraftwerk funktioniert.

Durch eine Kernspaltung wird lediglich Wärmeenergie freigesetzt, die wiederrum Wasser erhitzt und der Dampf treibt Turbinen an, die Strom erzeugen.
    Also Fazit: Kernenergie erzeugt nur Wärme und kein Strom.

Wird schon schiefgehen. Ich meine, als sie das Experiment vor knapp 14 Milliarden Jahren zuletzt durchgeführt haben, ist ja schließlich auch nichts passiert...