mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Rasse die vor uns da war und die Entstehung allen Lebens erforscht hat und dazu ebenso eine Maschine erschaffen hat und damit ihre gesamte Existenz auslöschte, aber dafür ein komplett neues Universum erschuf!

Musste ich dabei gerade dran denken.^^

Heute ist wieder Montag

Zitat Zitat
    An einen Gott glaub ich auch nicht, denn wer soll den Gott erschaffen haben?
    Da Gott bekanntermaßen allmächtig ist, kann er das durchaus selbst gemacht haben...

Das ist wie mit Medikamenten:
    Geld nach Afrika zu schicken behandelt nur die Symptome, aber nicht die Ursache.
    Die Ursache muss Afrika selbst bekämpfen und solang dies nicht geschieht, macht es auch kein Sinn, Geld zu verschicken.

Dass niemand ins Netz stellt, dass die Gelder, die er erhält, in Wahrheit für eine Betriebsfeier draufgehen, ist offensichtlich.
    Focus.de
    Web.de (Fall aus den 80ern wohlgemerkt)
    Den Fall Unicef habe ich zurückgehalten, da alles nur im Konjunktiv geschrieben ist .
    Dass das Thema Kondome benutzen in den Hinterländern Afrikas noch nicht angekommen ist, ist auszuschließen, da haufenweise Missionare dort rumrennen. Vielmehr liegt es ja an ihrer (das Lieblingswort aus dem Erdkundeunterricht: ) "Kultur", die doch vorsieht eine Großfamilie zu zeugen. Dass die Männer dort unten genauso Spaß haben wie hier oben ist keineswegs anzukreiden, ich kreide an, dass jeder reiche, menschenausrottende, menschenverachtende, kapitalistische Weiße die 800 Blagen von irgendeinem Freier, der sich weigert n Gummi drüberzustülpen, durchfüttern muss, da er sonst anti und cool sein will. Das eine oder andere Staatsoberhaupt muss ebenso weg. Ich dachte dabei ins besondere an den Herrn Robert Mugabe. Ehe solche Parasiten nicht inhaftiert werden und die Geburtsraten auch nicht zurückgehen, ist die 3. Welt in Afrika ein Fass ohne Boden.
    Wo gerade die größten Moralapostel so richtig in Fahrt kommen, www.forestle.org macht, was die Standardsuche betrifft, das selbe wie Google, aber zwackt einen Teil des Geldes ab um Regenwälderstücke zu kaufen oder gibt Geld an Leute die da Bäume pflanzen weiter. Irgendwie sowas.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch interessant zu lesen sind in diesem Zusammenhang natürlich die ai-Länderberichte.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Dass das Thema Kondome benutzen in den Hinterländern Afrikas noch nicht angekommen ist, ist auszuschließen, da haufenweise Missionare dort rumrennen. Vielmehr liegt es ja an ihrer (das Lieblingswort aus dem Erdkundeunterricht: ) "Kultur", die doch vorsieht eine Großfamilie zu zeugen.
    Kinder werden innerhalb eines Clans (Großfamilie) als Währung betrachtet.
    Je mehr Kinder ein Mann hat, desto höher ist auch sein Ansehen innerhalb des Clans. Frauen werden als Brutmaschinen benutzt. Sie werden gezwungen, Kinder zu gebären.
    Bei Hochzeiten werden die Kinder untereinander getauscht. Kinder, die vor einer Hochzeit geboren worden sind, erhält der Mann der Frau und die Kinder, die nach der Hochzeit geboren worden sind, erhält der Vater des Mannes.
    Täglich sterben vielleicht 1000 Kinder in Afrika aber es werden auch doppelt so viele in dieser Zeit geboren. Die Geburtenrate liegt bei 7 Kinder pro Frau. Es ist aber nicht unüblich, dass eine Frau mal so 15 bis 20 Kinder in die Welt setzt.
    Die Wachstumsrate liegt bei über 2% jährlich. Tendenz steigend.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sollte nicht am 30.3. die Welt untergehen?!
    Also ich Lebe noch
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Sollte nicht am 30.3. die Welt untergehen?!
    Mal ernsthaft: Das fällt dir ja früh auf. Wir schmoren alle schon längst in der Hölle.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Das fällt dir ja früh auf. Wir schmoren alle schon längst in der Hölle.
    Ach darum ist es hier so warm!

Ach darum ist es hier so warm!
    Ich bin dann wohl im Himmel, ich friere nämlich
    "!Rap ist die Zukunft!"

Warten wir halt bis 2012!

Ach was die Welt ist schon so oft untergegangen, dass halten wir auch noch aus