mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155
  1. #101
    Wie schade. Nix mit Weltuntergang. Und ich dachte schon, die permanenten Blitze und der von finsteren Wolken eingeschlossene Horizont kündigt die Apokalypse an........maaaaan! Nix mit Carpe diem und so........

    Fazit: Bild: Flop. Keine Ahnung von nichts.

  2. #102
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jedenfalls find ichs cool, wenn somit bewiesen wird das Religionen alle falsch liegen solls mir recht sein .
    Naja, also mir persönlich war schon vorher klar, dass die Erde nicht ein paar Tausend Jahre vor Christus in einem Zeitraum von sieben Tagen erschaffen wurde.

  3. #103
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das der Weltuntertang auch immer verschoben wird, man man man. Dabei hatte ich mich doch schon so drauf gefreut!
    Ja, der ist noch unpünktlicher als jede Frau auf diesem Planeten...

  4. #104
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und das hilft mir unmengen weiter bei meiner Konditorlehre:

    Niewieder muss ich einen Kunden abweisen, der mit dem Auftrag kommt: "Bitte machen sie mir eine Torte, die mir logisch und wissenschaftlich korrekt den Ablauf des Urknalls wiedergibt!"
    Ich mache mir eine Notiz, genau das zu meinem Geburtstag zu bestellen, und deine Kreativität zu testen! Wie heißt der Laden?

  5. #105
    Zitat Zitat
    Jedenfalls mehr, als in diesem... Ding.
    Das stimmt. Ich spende gern an die anonymen Warlords. Da weiss man was man hat.

  6. #106
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fazit: Bild: Flop. Keine Ahnung von nichts.
    ...dafür prinzipiell Angst vor allem.

  7. #107
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ja, der ist noch unpünktlicher als jede Frau auf diesem Planeten...
    Na vielleicht hält er ja den nächsten Termin ein. Sind ja nur 2 1/2 Jahre bis zum nächsten Weltuntergangstag

  8. #108
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    ...dafür prinzipiell Angst vor allem.
    Es ist nur natürlich, das zu fürchten was man nicht versteht.

  9. #109
    Hmm... ich finds ja fast ein wenig schade, dass wir nicht von einem schwarzen Loch neutralisiert wurden, ich schreib morgen ne Bioklausur und hab keinen Plan

    Außerdem, wenn morgen wegen der Zeitachsenverschiebung Dinos statt Autos im berufsverkehr unterwegs sind, wärd das auch nicht schade. Öfter mal was neues... ^^

    Aber mal ernsthaft: Ein Familienmitglied ist Physiker und hat an dem Ding entfernt mitgewirkt. Ich hab mal gefragt und er meinte, dass es einfach schwachsinnig wäre, sich da auf die These zu stürzen, dass ein schwarzes Loch die Welt verschlingt, jeden Tag entsehen überall auf der Welt schwarze Löcher, die allerdings direkt wieder zerfallen.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  10. #110
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... ich finds ja fast ein wenig schade, dass wir nicht von einem schwarzen Loch neutralisiert wurden, ich schreib morgen ne Bioklausur und hab keinen Plan
    Hoffe auf Bombendrohung. Das Glück hatte ich vor ein paar Wochen. Natürlich wurde keine Bombe gefunden, aber alle waren glücklich nachhause gehen zu können (Und ich war die Bioklausur erstmal wieder los)

  11. #111
    Zitat Zitat von weuze
    jeden Tag entsehen überall auf der Welt schwarze Löcher, die allerdings direkt wieder zerfallen.
    Hat der das näher erklärt ?

  12. #112
    Zitat Zitat von natix
    Hat der das näher erklärt ?
    Jein Er hat es zwar näher erleutert, aber ich habs überhaupt nicht verstanden, das hänge irgendwie mit der natürlichen Strahlung und so weiter zusammen?!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  13. #113
    Wurden schwarze Löcher nicht als "dichteste Komprimierung von Materie, die möglich ist" definiert? Deshalb ziehen die auch alles an.

  14. #114
    Das was BILD gestern und heute berichtet hatte, ist genau so schwachsinnig wie das mit dem 2012 Sache da...

  15. #115
    Zitat Zitat von MajinX Beitrag anzeigen
    Das was BILD gestern und heute berichtet hatte, ist genau so schwachsinnig wie das mit dem 2012 Sache da...
    Nein. Noch schwachsinniger. Die hatten ja noch nicht einmal eine Ahnung davon, was sie geschrieben haben. Ob wohl ich mich fast schon wieder frage, ob das überhaupt geht..........noch schwachsinniger.......aber bis 2012 haben wir ja noch Zeit.

    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wurden schwarze Löcher nicht als "dichteste Komprimierung von Materie, die möglich ist" definiert? Deshalb ziehen die auch alles an.
    So ungefähr. Nein. Genau so.
    Geändert von Kael (30.03.2010 um 22:36 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ...aber bis 2012 haben wir ja noch Zeit.
    Bis dahin kann ich mich für die Ankunft der Aliens des Planet X fein machen und erste Sätze in der Sprache des Volkes erlernen. Star Trek Episode 1-4 habe ich schon durch.

  17. #117
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Das wars?
    DAS WARS???
    Die haben 3 Milliarden Euronen ausgegeben, um EINMAL 2 Teile aufeinander zu schießen, die so klein sind, dass es kleiner nichtmehr geht, und das weniger als eine Millisekunde??

    UND JETZT BAUN DIE DAS TEIL 2 JAHRE LANG UM????

    WWWWTTTTTFFFF?????

    Hab ich jedenfalls im Radio mitbekommen oO

    Edit:
    Welcher Mensch auf dieser Erde hat etwas von dem Wissen, wie der Urknall ablief, bis auf das Wissen, es zu wissen???
    Srsly die hätten das Geld lieber nach Afrika geschickt o___O
    Wahrscheinlich hat es noch viel mehr gekostet und der Bau noch viel länger gedauert... So nun kannst du dich aufregen.
    Das Ding ist übrigends nicht zur einmaligen Verwendung gedacht. Das Ding wird über lange Zeit genutzt werden und ist wahrscheinlich schon für die nächsten paar Jahre komplett mit Experimente belegt.
    Da werden auch nicht nur 2 Teilchen aufeinander gejagt sondern ein Strom und dabei hat man mit Glück eine Kollision und genügend Daten für mehrer Jahre Theorie. Wenn ihr aber mal die beeindruckenden Detektoren vom LHC gesehen habt ist das auch kein Wunder. ^^

    Ach und auch wenn es auch diesmal keiner lesen wird es geht IMMERNOCH primär und den Nachweis des Higgs-Teilchen. Urknall Simulation, Schwarze Löcher(höchstens am Rande) und Weltuntergang eher nicht...

    Und um euch noch was Freude zu machen. Das mit dem Jahr 2012 und dem Maya Kalender ist auch Bullshit. Erstens habens sie wahrscheinlich verrechnet mit dem genauen Datum und zweitens ist das Ende der Kalender Periode sehr wahrscheinlcih nicht der Untergang der Welt für die Maya gewesen.

    Der arme Nicolai Grube musste die Frage glaube ich ziemlich oft beantworten. ;_;

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  18. #118
    Und wenn die Maya doch recht hatten, bin ich da und sage 'Hab ich doch gesagt'.

  19. #119
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du glaubst das Geld hätte in Afrika was gebracht? Guter Witz .
    Jedenfalls mehr, als in diesem... Ding.
    Yeah, dann hätten die Warlords sich noch mehr Unmengen an Waffen kaufen können und dann würden sich da unten jetzt alle gegenseitig abschlachten, weniger würden Hungerleiden, USA hätte wieder was zum Eingreifen und wir würden auch noch daran verdienen, in dem wir Waffen runter exportieren. Und diese Schweine stecken die Kohle lieber in eine Maschine die die Wissenschaft voran bringen könnte!

    Ehrlich, ich halte auch nicht so viel davon, aber ob man das Geld nun dort oder woanders verpulvert ist mir egal.

  20. #120
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    [...]
    Dude, es gab mal eine Zeit in der man sich gefragt hat, warum man eine ganze Fabrikshalle mit Röhren zustellt, obwohl eine Rechenfrau schneller auf die selben Ergebnisse gekommen ist, als der Computer.

    Etwas mehr Weitsicht darf man auch von einem Konditor erwarten. Und Kuchen.


    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du glaubst das Geld hätte in Afrika was gebracht? Guter Witz .
    Jedenfalls find ichs cool, wenn somit bewiesen wird das Religionen alle falsch liegen solls mir recht sein .
    Wissenschaftliches Argumentieren funktioniert anders. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •