Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich frage mich, ob es den ganzen Aufwand wert ist, jetzt irgendwelche Spiele hochzuladen, Daten einfach rauszulöschen und am Ende ein nicht befriedigendes Ergebnis zu haben.

Wäre es nicht viel ratsamer, dass man erstmal abwartet, was aus der Situation wird und anschließend reagiert? Dann weiß man doch auch beim ganzen Durchforsten viel eher, worauf man achten muss, anstatt später wieder jedes Spiel durchzuschauen. Nicht, dass ihr euch die Mühe umsonst macht. Außerdem weiß ich auch nicht, ob wirklich viele ohne Hintergrundmusik spielen. Ich z.B. finde Sound/ Musik ist das A und O in einem Rollenspiel.

Bei aktuellen Projekten könnte man dann auch einfach an die Macher herangehen und ggf. auf Probleme hinweisen. Vielleicht gibts ja bald auch eine Liste, welche Anforderungen erfüllt werden müssen, damit man sich danach richten kann.

Gabs jetzt eigentlich schon Kontakt zu Enterbrain mitsamt eines Statements?

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Habs grad gesaugt - es stimmen viele Charset-Transparenzen nicht.
    Danke, ich schau es mir mal an. Ich hatte bei dem Spiel (EN und DE) etwas anders machen müssen, als bei den anderen. Ich hoffe, dies ist der Grund.

@Square: Das Problem ist, dass Enterbrain uns bei dem Musik-Problem kaum helfen kann. Das liegt ja auch nicht in deren Hand.

Das nicht, aber zumindest, was RTP Edits angeht.

Ein Glück dass ich EK mit der zweiten Demo RTP-unabhängig gemacht habe~

Aber das wird wohl jetzt n Riesen-GAU, Makergames ohne Musik kann man vergessen.

Und dass ihr jetzt auch noch wollt dass alles ohne RTP läuft ist im Grunde noch viel schlimmer, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie entsetzlich fehleranfällig oder verbuggt die Games jetzt werden. Es braucht auch nur ein Platzhalter auf der dritten Eventseite fehlen (Transparenzfeld), und schon stürzt das Game ab. Andererseits ists auch recht sinnlos, das RTP wird man sich wohl immer noch downloaden können... oder? >=0

Zitat Zitat von Square
    Wäre es nicht viel ratsamer, dass man erstmal abwartet, was aus der Situation wird und anschließend reagiert?
    Das ist tatsächlich erst mal das Ratsamste, imo ist das hier ne halbe Massenpanik die hier fabriziert wird.

Katii Gast
    dürfen denn Spiele dann überhaupt noch im Forum verbreitet werden oder ist das auch bedenklich? o.O

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Habs grad gesaugt - es stimmen viele Charset-Transparenzen nicht.
    So, ich hab die Teile nochmal hochgeladen. Kann das auch nochmal jemand anderes überprüfen? Die Transparenzen SOLLTEN nun wieder richtig sein.

Stichworte