Ja...die Spiele nicht mehr ans Atelier schicken sondern z.B. auf englischen Seiten hochladenWie ist das dann eigentlich mit Spielvorstellungen? Darf man wenigstens da eine normale Version vorstellen?
Weil wenn schon bei den Spielen die Musik entfernt wird, dann wird das sicherlich bei einem Großteil der gesamten Spiele der Datenbank geschehen.
Bei kleineren Spielen mag man das vielleicht noch mit ein bisschen Aufwand alles durch freie Musikstücke austauschen können, aber ich wüsste jetzt z.B. nicht wo ich für fast alle 195 Songs (wenngleich manche eh schon freie Stücke sind) von VC3 Ersatz herkriegen soll, außer ich ersetze alles durch freie mp3s, aber was dann aus der Größe des Spiels wird kann man sich wohl denken.
Downloaden sicherlich, aber das Atelier darfs ja scheinbar nicht mehr anbieten.Zitat von Davias
Deswegen soll ja auch das RTP erstellt werden, welches das Original-RTP komplett ersetzt, wobei meine Meinung schlichtweg die ist: Wer das RTP braucht, der findet es auch. Ist beim RPG-Maker selbst ja nicht anders.