Welchen Grund sollte eb! denn haben, dir "einen echten Vertrag mit Unterschriften, Stempel und Absegnung und so weiter" zu geben ? Immerhin bist du doch Bittsteller. Und selbst, wenn du ihnen 1000 Euro dafuer geben wuerdest, eb! ist ein Multimilliarden Dollar Unternehmen. Diese 1000 Euro sind nicht einmal das Gehalt, das sie ihren Rechtsanwaelten zahlen muessen, damit sie sich die Zeit nehmen, so einen Vertrag auszuarbeiten. Das lohnt sich einfach nicht fuer eb!. Da ist es schon mehr als kulant, dass sich ueberhaupt einer die Zeit genommen hat, dir zu antworten, und zu sagen: "Macht mal, find ich gut."
Ich bin SICHER kein Profi. Wenn hier einer ueberhaupt etwas Rechtskompetenz hat, dann wohl Jens Wiechers aka S23. Das, was ich hier von mir gebe, ist nichts, als meine eigene Meinung, basierend auf etwas gesundem Menschenverstand, gesundem Misstrauen in die Gesetzgebung basierend auf bizarren Gerichtsurteilen, die wirklich gefaellt wurden, allgemeiner Rechtspraxis ueber die man liest, und der Versuch, sich in unseren "Gegner" hineinzuversetzen.
eb! ist soo gross, da haben wir nicht mehr Bedeutung als eine Fliege die um den Arsch einer Kuh herumsummt, fuer die Kuh hat. Dummerweise wurden wir jetzt von ihrem wedelnden Schwanz getroffen und beklagen uns ueber die grosse Ungerechtigkeit der Welt.