Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Also...wenn ich da schon an nem Game weitermache dann verteile ich es über PM -__-
    Meine Güte, jetzt warte doch einfach ab was sich schlussendlich ergibt. Noch steht nicht fest, dass wir keinerlei Rips mehr verwenden bzw. Spiele mit solchen nicht mehr zum download anbieten dürfen.
    Und nehmen wir mal an dem wäre so: Könnte man dann nicht immer noch seine Spiele vorstellen (ob man dann noch Screens mit geripptem Material zeigen kann ist natürlich ne andere Sache) und die Interessenten melden sich dann per PN? Klar wäre das verdammt umständlich, aber nichtsdestotrotz könnte das dann immer noch ein größeres Publikum erreichen.
    Weiß ja nicht ob es dann erlaubt wäre, dass man zumindest in seiner Sig auf nen ausländischen Hoster verweist.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre zu riskant...ich hatte schonmal Strafe 7000€ bezahlen müssen (eltern haben es nicht gemerkt) aber das will ich nich nochmal haben
    7000€ Strafe ohne das es die Eltern merken? Das muss aber ein außergewöhnliches Kunststück gewesen sein

Geändert von ~Jack~ (20.02.2010 um 20:53 Uhr)

Stichworte