Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab DIE Idee!

Wir töten alle Urheber, und warten 70 Jahre!

\o\
    Und dann reisen wir in der Zeit rückwärts um unsere eigenen Grafiken zu machen damit jetzt in der Gegenwart es welche gibt!

Geändert von Mivey (21.02.2010 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab DIE Idee!

Wir töten alle Urheber, und warten 70 Jahre!

\o\

*sich mit Plastikstock ausrüst*
    AMEN!

Zitat Zitat
    Und dann reisen wir in der Zeit rückwärts um unsere eigenen Grafiken zu machen damit jetzt in der Gegenwart es welche gibt!
    Das macht voll keinen Sinn, weil:

a) Wir als Urheber selbst über die Grafiken verfügen würden und

b) Wir dann in der jetzigen Gegenwart auch Urheber wären, wir müssten uns Selbst umbringen, wir würden demnach in einer unendlichen Schleife des passiven Selbstmordes stecken.

Edit: Die Möglichkeit, jetzt die Urheber zu töten, ihre Werke einzupacken um mit diesen 70 Jahre in die Zukunft zu reisen erscheint mir plausibler.

Also sollte es wirklich soweit gehen das die Sache vor Gericht ausgetragen werden müsste, finde ich Darkrei's Vorschlag sehr gut. Wenn jeder aktive User, dem was am Atelier liegt ein paar Euros auftreiben würde, könnte man bestimmt einiges erreichen. Also ich wäre dabei.
    Was deinen zweiten Vorschlag angeht, müssten aber alle die sich daran beteiligen im einheitlichen Stil pixeln.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Also sollte es wirklich soweit gehen das die Sache vor Gericht ausgetragen werden müsste, finde ich Darkrei's Vorschlag sehr gut. Wenn jeder aktive User, dem was am Atelier liegt ein paar Euros auftreiben würde, könnte man bestimmt einiges erreichen. Also ich wäre dabei.
    Was deinen zweiten Vorschlag angeht, müssten aber alle die sich daran beteiligen im einheitlichen Stil pixeln.
    Ich erinner daran das evtl. nicht jeder dem was am Atelier liegt das kann.

Frag mich was mit Benutzerbildern ist, ich nehm meins mal raus, hat jemand ne Idee für ein Neues?

Die Idee ein eigenes RTP zu schaffen wär doch ganz gut .
    Aber warum nur die BESTEN PIXLER?
    Ich bräuchte nur eine Vorlage der rtp farben und schon würde ich ganz viele chipsets machen xD (kommt drauf an was ihr unter "gutes" Chipset versteht XD)

Das wär doch ma ein geiles Com./pixlerprojekt

Zitat Zitat von diäitsch
    Oder wir suchen uns alle Grafiken von Kelven zusammen und machen ein Kelven RTP. Davon gibts ja schon genug :P Dann hätten wir auch fast schon einen einheitlichen Stil.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Oder wir suchen uns alle Grafiken von Kelven zusammen und machen ein Kelven RTP. Davon gibts ja schon genug :P Dann hätten wir auch fast schon einen einheitlichen Stil.
    Nicht jeder mag Kelvens Stil
    Und klar wäre ein komplett von der Community erstelltes RTP keine schlechte Idee, aber bis da ne stattliche Anzahl an guten Ressourcen zusammenkommen könnte es einige Zeit dauern und selbst dann wird sicher nicht für alle was dabei sein.
    Ich bezweifle z.B. irgendwie, dass sonderlich viele gute Scifi-Ressourcen (oder allgemein moderne Ressourcen) bei wären.

@wusch
    Und es wird sicher weniger Scifi-Spiele geben wenn wir nicht mehr auf die guten aber copyrightgeschützen Scifi-Ressis zugreifen können xD

Geändert von ~Jack~ (21.02.2010 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht jeder mag Kelvens Stil
    Und klar wäre ein komplett von der Community erstelltes RTP keine schlechte Idee, aber bis da ne stattliche Anzahl an guten Ressourcen zusammenkommen könnte es einige Zeit dauern und selbst dann wird sicher nicht für alle was dabei sein.
    Ich bezweifle z.B. irgendwie, dass sonderlich viele gute Scifi-Ressourcen (oder allgemein moderne Ressourcen) bei wären.
    Na sooo viele Sci-Fi Spiele gibts auch nicht.
    Aber mit nem Kelven-RTP hätten wir zumindest einen Grundstein, erwitern können wir es dann immer noch, zur not veruche ich mir etwas beizubringen beim Editieren, vom neu machen garnicht erst zu reden.

Es hat aber etwas sehr gutes. Unsere eigene Grundlage an Grafiken wär nebenbei ein Symbol dessen, was wir uns selber erarbeitet hätten (jeder kann ja seinen Teil dazu beitragen ). So könnte z.B. der eine Bäume machen, der andere Wände. Wenn da genug mitmachen, würde es auch gar nicht so lange dauern.

Zudem würde sich die Popularität dieser Community ausweiten, möglicherweise auch in ausländische Comms, da diese auch unsere Grafiken nutzen würden, oder?

edit: ... und holen uns so das Geld wieder ins Haus. xD

Zitat Zitat
    da diese auch unsere Grafiken nutzen würden, oder?
    Da hätten wir wen zum verklagen

ICh bin zwar vollkommen unerfahren in Pixeln und so, aber wenn cih irgendwie dann helfen kann würd ichs machen.
    Ich würde auch ein paar Euros hergeben, soviel ist mir das Atelier Wert.

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Die Idee ein eigenes RTP zu schaffen wär doch ganz gut .
    Aber warum nur die BESTEN PIXLER?
    Ein Wort: Qualität.
    Und Qualität != Blackis Pixelkünste.

Sry, aber wenn dann bitte auch was, was man benutzen kann und nicht irgendwas mal schnell hingewurtscheltes etwas in Paint.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ein Wort: Qualität.
    Und Qualität != Blackis Pixelkünste.

Sry, aber wenn dann bitte auch was, was man benutzen kann und nicht irgendwas mal schnell hingewurtscheltes etwas in Paint.

MfG Sorata
    Ich bezweifel das sich die guten so viel Arbeit aufhalsen wollen.
    Es soll ruhig jeder was beitregen! nutzen kann immer noch wer will und ausserdem ist ALLES eine Basis zur weiterentwicklung.

Ich finde die Idee mit dem eigenen RTP auch sehr gut. Die Frage ist, ob man ein ordentliches Paket zusammenbekommt. Besonders das Pixeln eigener Chipsets ist ja sehr zeitaufwendig. Ich spreche mich trotzdem ganz klar für diesen Vorschlag aus.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit dem eigenen RTP auch sehr gut. Die Frage ist, ob man ein ordentliches Paket zusammenbekommt. Besonders das Pixeln eigener Chipsets ist ja sehr zeitaufwendig. Ich spreche mich trotzdem ganz klar für diesen Vorschlag aus.
    sign.

Wär aber doch Mumpitz, wenn wir keine anderen Ressourcen mehr Pixeln würden/dürften, um dem Atelier-Stil nicht zu schaden Oo. Wo das vorhin auch mit den Besten Pixlern angesprochen wurde, so ziemlich jeder Depp ist in der Lage, auf Basis des RTPs einige gutaussehende Edits zu machen. Da wird es an einem anderen Stil nicht scheitern . Aber am liebsten Pixel ich eigentlich Autos, nur schade dass die kein Gesäß braucht .

Nicht zu vergessen die Facesets, die alle Charaktere abdecken sollten.
    Hat sich in der alten DB einer drum gekümmert? oO

Geändert von Zeitauge (21.02.2010 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Besonders das Pixeln eigener Chipsets ist ja sehr zeitaufwendig.
    Mir bereiten eher gute BAs und Backgrounds (die zu den Chipsets passen sollten) Sorgen.
    Nicht zu vergessen die Facesets, die alle Charaktere abdecken sollten.

Geändert von ~Jack~ (21.02.2010 um 19:08 Uhr)

Mir bereiten eher gute BAs und Backgrounds Sorgen.
    Außerdem müssen wir unbedingt Troll ins Boot holen, der kann bekannter maßen echt gut Pixeln.

Den Vorschlag hatte ich ja schon auf Seite 7 gemacht.
    Ich würde sogar mitmachen, sofern daraus etwas wird!

Edit: Den Style könnten beispielsweise die Chars bekommen, 10min Pixellei!!!

Geändert von Inius (21.02.2010 um 19:16 Uhr)

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 20:28 Uhr)

Stichworte