Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Ohh Ja Trash...Ohh Nein Trash...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=76646

Vielleicht erinnert sich Corti ja noch an das Spiel. Er war damals jedenfalls begeistert (und wenn du das noch hast, schick es mir! xD).

DAS ist das imo ultimative Trashspiel. Heck, was da alles aus anderen Spielen an Ideen geklaut wird und so, herrlich. Leider gibts keinen Download mehr. Aber ein paar Highlights:
    - Bei der Szene, wo das Schwert rausgezogen wird, spielt die Musik aus dem deutschen Digimon Opening.
    - Im späteren Verlauf gibts nen Fernseher, da kann man unter anderem was von Hulk Hogan sehen.
    - Man muss - o Wunder - die Manageister aus Secret of Mana sammeln
    - Es gibt die Sprachausgabe aus Grandia 2 bei den Attacken - mit herrlich grausig anzusehen Animationen

Das sind so Dinge, die ein Spiel wirklich unfreiwillig komisch machen. Heck, ich will ds nochmal spielen, das war epic. xD

Zitat Zitat von Corti
    Witzig gemeint + niveaulos und scheisse = Müllgame
    fix'd

Als Trash empfinde ich auch noch Eternal Legends, episches Weltenrettergame mit hoffnungslos butterigen Dialogen der Mainchars, gleicht eher einer kunterbunten Kaffeefahrt von ein paar Teenagern mit Uber-Waffenskillz. Der Prototyp eines typischen Alex-Games, nur dass der Hauptheld hier Phil heißt xD

Zitat Zitat von Kael
    Du siehst, Fun/Trash ist völlige Geschmackssache, das wichtigste bei so etwas ist, sich von einem, dem dein Spiel nicht passt, nicht das Spiel vermiesen zu lassen.
    Für Definition siehe Corti, er hat es im Grunde perfekt getroffen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich Corti ja noch an das Spiel. Er war damals jedenfalls begeistert (und wenn du das noch hast, schick es mir! xD).
    Nein, leider nicht. Mal Maki fragen, vielleicht hat der's noch. Maki? ^^

[...]
    - Bei der Szene, wo das Schwert rausgezogen wird, spielt die Musik aus dem deutschen Digimon Opening.
    MOST EPIC MOMENT EVER IN AN RPG-MAKER GAME!

[...]
    Das klingt wie das beste/merkwürdigste Spiel aller Zeiten. Punkt. DO WANT. Am Besten mal auf NATO vorführen XD

Was ich schon öfter mitbekommen habe ist, dass viel mehr Leute die Trash-Game Threads vollposten, anstatt eine ordentliche Diskussion und vernünftige Fragen zu guten Spiele-Threads zu stellen. Es gibt viele gute Spiele, wo ich mir manchmal denke, warum schreibt niemand was dazu. Ist das Spiel zu gut um etwas zu kritisieren oder Fragen zu einer Umsetzung zu stellen?
    Stattdessen bei Trash Spielen nach ein paar Tagen schon 4-5 Seiten voll zu sehen sind. Ich finde, da läuft auch gehörig was falsch. Gerade Leute, die sich viel Mühe geben, leben davon, dass man sich für ihr Spiel diskutiert, das Fragen gestellt werden etc.
    Bei Trash ist das egal...