Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
Mein Post war ja jetzt auch nicht direkt auf dich gerichtet
Ok
Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
Aber gerade Story und Charaktere sind ja eine Sache die man auch immer ziemlich subjektiv betrachtet.
Jepp. Kann einfach nur sein, das bei mir die Abnutzungserscheinungen gegenüber dem Mainstream in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat, sodass ich viel. auch einige Sachen schnell mal in die "muss nicht unbedingt sein" Ecke verschoben habe.
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Sag wenigstens, dass sie dir biser nicht zusagen, denn auch wenn die Trailer ein wenig Einblick geben, so kennt man die Charaktere erst dann, wenn man das Spiel gespielt und auch idealerweise beendet hat. Ich weiß zwar nicht, wie viel Mühe man sich bei FFXIII gemacht hat, den Charaktern so viel Tiefe zu geben, dass man an ihnen im Verlaufe des Spieles immer wieder neue Seiten entdeckt, aber die Möglichkeit sollte man nicht pauschal ausschließen. Und sowas macht die Charakter auch nach und nach sympathisch.
Ja da geb ich dir teilweiße recht, nur hab ich das Problem das ich dann _wahrscheinlich_ mit zu hohen Erwartungen an das Spiel gehe und es dann viel. im Nachinein bereuen werde
Wenn ich jetzt in dem Alter wäre, indem ich FF7 zum ersten mal gezockt habe, könnte das viel. anders aussehen. Und wenn ich mich jetzt auch nicht täusche, erscheint FF13 relativ spät, wenn man es mal mit den Erstauftritten von FF7/10 auf einer neuen Konsolengeneration vergleicht.
Abgesehen davon wäre ich vorsichtig damit, mich von Master überzeugen zu lassen.
Ok 99% des Postinhaltes geht ja sowieso auf die gaf Kappe
Keine Ingame-Szenen, keine Dialoge, null Story, und Stunts,
Die ersten Trailer von FF13 haben mir auch viel besser gefallen als die letzteren. Für mich muss ein Trailer kurz sein, Lust auf das Spiel machen und ein bisschen Action ist auch nicht schlecht (Action nicht unbedingt=Gameplay)
Der letzte Trailer kam mir mehr als "MGS-Möchtegern" vor.
die noch weitaus unrealistischer sind als alle von FFXIII.
Spiele und Realismus sollte man sowieso nicht miteinander vergleichen, obwohl diese Generation schon kräftige Schritte gemacht hat.Bommel ! ^__^°
Wir müssen wirklich sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben, was gute/aussagekräftige Trailer ausmachen.
Kann ja nicht jeder SO EINEN TRAILER hinzaubern