Ok
Jepp. Kann einfach nur sein, das bei mir die Abnutzungserscheinungen gegenüber dem Mainstream in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat, sodass ich viel. auch einige Sachen schnell mal in die "muss nicht unbedingt sein" Ecke verschoben habe.
Ja da geb ich dir teilweiße recht, nur hab ich das Problem das ich dann _wahrscheinlich_ mit zu hohen Erwartungen an das Spiel gehe und es dann viel. im Nachinein bereuen werde
Wenn ich jetzt in dem Alter wäre, indem ich FF7 zum ersten mal gezockt habe, könnte das viel. anders aussehen. Und wenn ich mich jetzt auch nicht täusche, erscheint FF13 relativ spät, wenn man es mal mit den Erstauftritten von FF7/10 auf einer neuen Konsolengeneration vergleicht.
Ok 99% des Postinhaltes geht ja sowieso auf die gaf Kappe
Die ersten Trailer von FF13 haben mir auch viel besser gefallen als die letzteren. Für mich muss ein Trailer kurz sein, Lust auf das Spiel machen und ein bisschen Action ist auch nicht schlecht (Action nicht unbedingt=Gameplay)
Der letzte Trailer kam mir mehr als "MGS-Möchtegern" vor.
Spiele und Realismus sollte man sowieso nicht miteinander vergleichen, obwohl diese Generation schon kräftige Schritte gemacht hat.Bommel ! ^__^°
Kann ja nicht jeder SO EINEN TRAILER hinzaubern![]()