Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gesagt das die Story blöde ist, sondern nur das mich das Liebesgezwischter zwischen Snow und Serah jetzt schon nervt, oder hast du den Post von Master nicht verstanden.
Mein Post war ja jetzt auch nicht direkt auf dich gerichtet

Den "Mmmmmmonster Kill Post von MMMMM-aster" habe ich, denke ich schon verstanden. Nur was sagt das uns jetzt, das sich Square-Enix seine Charaktere einfach aus der Quelle des Mainstreammarktes zieht. Was ja auch verständlich ist, da es ja auch in erster Linie mal ums Geld verdienen geht.
Diese Vergleiche gab es doch schon immer (z.B. hier http://www.ffdream.com/encyclopedie-cliches_images.html)
Ich sehe jetzt aber auch nicht, was bei den Charakteren bei Teil 13 jetzt vom Design her schlechter sein soll als bei den Vorgängen.
Man kann ihnen ja höchstens vorwerfen, das sie sich nichts neues einfallen lassen haben. Das Rad lässt sich ja auch nicht neu erfinden. Mir wären auch etwas ausgefallenere Charaktere wie in Teil 9 lieber gewesen, kann aber gut verstehen das man sich mehr an die Markttauglicheren Designs von "Tetsuya Nomura" gehalten hat.

Schlecht finde ich sie deshalb aber trotzdem nicht, Snow und Serah geben meiner Meinung nach sogar ein ziemlich süßes Pärchen ab.

Aber gerade Story und Charaktere sind ja eine Sache die man auch immer ziemlich subjektiv betrachtet.